Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.09.15 11:37
eröffnet am: 09.09.15 16:44 von: satyr Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 10.09.15 11:37 von: viky Leser gesamt: 3702
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

09.09.15 16:44
14

42128 Postings, 9041 Tage satyrLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.09.15 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Sie haben bereits mehrere Thread zu der Thematik eröffent; bitte in Zukunft einfach weiterhin in diesen posten. Wir möchten vermeiden, das der Talk-Bereich derart mit Threads überschwemmt wird. Sperre, da sie zuvor schon mehrmals ermahnt wurden. Es steht eine 30tägige Sperre aus.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
9 Postings ausgeblendet.

09.09.15 17:52

13975 Postings, 8818 Tage Timchenimmer diese Zitate aus der rechten Ecke

-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

09.09.15 17:54
2

723 Postings, 3150 Tage haraldhueunser Sarrazin

kann schon sein neues Buch riechen

kling kling $$$$$$$$$$$  

09.09.15 17:55
7

37 Postings, 4910 Tage vonborstelGutmenschen in BRD dank unserer Linken Medien

Warum wird hier(und in allen anderen Medien) einseitig die Gutmenschen Seite vertreten; warum verleugnet das es eine überwiegende wanderung in Sozial Systeme ist.

Warum flüchten denn die Menschen nicht in die geographisch, Glaubenstechnisch und sprachlich naheliegenden Golfstaaten, denen es auch noch wirtschaftlich gut geht und wo viel mehr Platz ist als im übervölkerten Deutschland?  

09.09.15 18:14
5

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerWeil

die sie nicht reinlassen.
Hey, das hättest du aber auch locker selber rausfinden können.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.09.15 18:30
1

723 Postings, 3150 Tage haraldhueehmm vonborstel

Recherchieren ist nicht gleich deine stärke oder?

Türkei 2 mio
Jordanien 900.000
Libanon 1mio
..........
------------
............

ah komm kein bock jetzt  deine Vorurteile  zu erwidern.
 

09.09.15 18:35
1

208 Postings, 5574 Tage Krabbensalatals ob irgend jemand

Sarrazin liest, abgesehen von den üblichen Rassisten.  

09.09.15 19:00
8

14931 Postings, 5899 Tage objekt tiefirgend jemand?

Es waren ca. 1.5 Millionen Rassistische die das Buch gelesen haben. Unterm Ladentisch waren nochmals ca. 2 Mio. Denn sowas geht ja nur anonym. Wie Marx, Lenin, Mao, und Konsorten.  

09.09.15 19:08
1

59073 Postings, 8548 Tage zombi17Mein Kampf hat auch keiner gelesen,

außer die drei, vier Anhänger.  

09.09.15 19:09
10

7239 Postings, 5292 Tage sebestieMein Kampf bei ARIVA ist noch nicht

zu Ende.
Wirklich!  

09.09.15 19:11
8

7239 Postings, 5292 Tage sebestieWer hat hier aus der rechten Ecke zitiert?

Wo befindet sich überhaupt die rechte Ecke.
Jetzt bin ich schon eine Weile hier und habe die rechte Ecke immer noch nicht gefunden.
Super!
Und jetzt?  

09.09.15 19:43

11570 Postings, 7431 Tage polyethylenZitat aus #1

"Ähnlich wie die AfD fordert der ehemalige Politiker darüber hinaus eine massive grundsätzliche Einschränkung des im Grundgesetz festgelegten Rechts auf Asyl. Es solle nur für Menschen gelten, die als politische Aktivisten oder im Rahmen eines Völkermordes verfolgt werden, sagte Sarrazin. "Aber nicht für jeden, der in einer Diktatur oder einer unvollkommenen Demokratie irgendwie unterdrückt wird.""

Den letzten Satz müsste der Herr Sarrazin mal erklären. Wie stellt er sich die Beurteilung von "irgendwie Unterdrückten" vor?  

09.09.15 19:51
7

1628 Postings, 3296 Tage Frans GanzIm Gegensatz zu Merkel versteht Sarrazin

die Belange der Deutschen.

#21 Vielleicht hätter er lieber sagen sollen,  "der sich unterdrückt fühlt". Damit träfe er genau den Kern des Problems.  

09.09.15 19:57
2

723 Postings, 3150 Tage haraldhue#22

erläutere mal ein wenig,was genau Sarrazin von Merkel unterscheidet.

Danke vorab  

09.09.15 20:00
4

61594 Postings, 7491 Tage lassmichrein#15 Von denen ist nicht die Rede. Die Rede ist

von den Golfstaaten, und die haben gerade mal 33 (da kommt jetzt keine Null oder andere Zahl mehr) Flüchtlinge aufgenommen...

(siehe http://www.ariva.de/forum/...-integrieren-277121?page=10#jump20303162 )
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

09.09.15 20:02
1

11570 Postings, 7431 Tage polyethylenund wie beurteilt man

Menschen die sich "unterdrückt  fühlen"?  

09.09.15 20:06

1628 Postings, 3296 Tage Frans GanzFrag sie doch einfach

09.09.15 20:24
5

1628 Postings, 3296 Tage Frans Ganz# 23 Unterschied zwischen Merkel und

Sarrazin?
Lies das Buch von Sarrazin und beurteile das Verhalten Merkels zum Euro und zu Europa.

In einem Punkt muss ich Merkel recht geben:
"Scheitert der Euro, scheitert Europa".  Das Scheitern des Euros ist keine Frage ob sondern wann. Für das Scheitern Europas trägt sie derzeit aktiv bei.
Ich bin gespannt, wann die ersten Staaten aus dem Europaverbund ausscheiden.  

09.09.15 20:54
3

2739 Postings, 3524 Tage vikyerläutere mal ein wenig,was genau Sarrazin von Mer

Darf ich das machen?:

Sarrazin ist sachkundig, mutig, ein brillanter Analytiker und vermag sich auszudrücken.

 

09.09.15 21:48

1628 Postings, 3296 Tage Frans GanzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.09.15 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

10.09.15 00:44

9189 Postings, 4699 Tage ixurtviky 28, ach ne, dass du diese Meinung vertrittst?


Immerhin galt Sarrazin als Dieter Bohlen der Berliner Politik und wurde nach der Veröffentlichung seiner rassistisch-nahen Äußerungenvon der sächsischen NPD für das Amt des Ausländerbeauftragen empfohlen.

Zwar hat angeblich nicht jeder, der wie Sarazin einem Volk genetische Besonderheiten zuschreibt, nationalsozialistisches Gedankengut im Hinterkopf.

Was aber treibt einen Menschen zur Argumentation welche wissenschaftlich schon seit den 70ern des vorigen Jahrhunderts als nicht haltbar gilt.

Sollte Sarazin mit seiner biologisch- deterministisch- und unzulässig verallgemeinerten Argumentation dass in der Tat nicht gewusst haben?

Das seine Thesen zu angeblichen Integrationsverweigerern und anderen potenziellen Sozialschmarotzern von Rechten bejubelt werden verwundert allerdings.

Denn schließlich ist mehr als die Hälfte der Rechtsextremisten arbeitslos und dürften somit laut Sarazin als die absoluten Verlierer der Gesellschaft biologisch bedingt selbst für ihre Lage verantwortlich sein!!!

     

10.09.15 01:16
7

1428 Postings, 3823 Tage ulsiklare Worte aus Prag - Vaclav Klaus

10.09.15 11:05
5

131 Postings, 3149 Tage A1492Das wird leider von vielen nicht verstanden

was der Herr Vaclav Klaus sagt.



"Wir sehen unbestreitbare Risiken und Drohungen, die aus dem künstlichen Vermischen unterschiedlicher Völker, Kulturen und Religionen entsteht."  

10.09.15 11:28
4

11283 Postings, 4099 Tage Sternzeichen#17 Habe das Buch nicht gelesen,

aber die Datensammlung sehr wohl, zumal diese Daten alle öffentlich zugänglich sind. Und wann bekommt man schon so schön aufgebreitetete Zahlen und wenn, dann ist das  richtig teuer diese beim statistischen Amt einzukaufen.

Der Staat und seine Politiker war doch nur böse, weil man für nicht ganz 30 Euro eine Datensammlung erhalten hat, die weit mehr 10 000 Euro wert war!

Allein mein Buch ist durch viele Hände gereicht worden und zwar von Leute die meisten nichts sagen.

Sternzeichen

 

10.09.15 11:33
4

1628 Postings, 3296 Tage Frans GanzTausche Merkel gegen Vaclav Klaus

10.09.15 11:37
2

2739 Postings, 3524 Tage vikySternzeichen : #17 Habe das Buch nicht gelesen,

Seine Bücher sind anspruchsvoll und daher (natürlich nur von mir) nicht leicht zu lesen:

Er unterlegt seine Aussagen mit vielen Tabellen und anderen Veranschaulichungen. Wenn man diese mitkoppeln will, um die textlichen Aussagen nachzuvollziehen, dauert dies schon mal.

Er ist auf jeden Fall ein prägnant formulierender und exakt arbeitender Scheiber.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben