Hallo Welti ! Hab schon lange dein Forum bei BOI mitgelesen, war aber bis jetzt stiller Mitleser. War mit BOI 2 Jahren dabei, und damit paar euros verdient . Vieles habe ich bei dir zu verdanken !War super Forum bis vor kurzem. Aber zurück zu Griechische Banken. Bin seit heute auch dabei bei Alpha und Piraues . Begründung ? Ich bin fest dafon überzeugt das es mit Russland fester Deal kommt. Bin selbst von dort, auf lange Sicht wird es Ernte geben.Russland ist auf dem guten Weg, seit dem Putin am Steuer ist.Und Gasleitung über Griechen ist für beide Parteien von grosse Bedeutung. Das wird aber weile dauern, wenn es dazu kommt,für Griechen wird dieses Angebot verlöckend sein,um nicht zu sagen notwendig. Natürlich muss man auch Gasprom im Auge behalten( ich persönlich warte noch auf Einstigskurse), ob die noch kommen? Was mir persönlich noch Angst macht, die Kasperle-Teater-Ukraine. Da sind Gehirn amputierte Leute unterwegs die man noch nicht man Menschen nennen kann.Meine Schwiegermutter lebt dort, die ist 2 Mal im Jahr bei uns zu Besuch. Leute vergisst alles was ihr im Fernseh sieht !!! Das alles ist Ohrwäscherei von feinsten !!! Aber zurück zu Griechen. Ich bin mir sicher das Herr Miller (gasprom) nicht umsonst nach Griechenland fliegt. Ist natürlich meine Meinung, das muss auch keiner zum Kauf-Verkauf bewegen! Ich möchte mich nochmal bei Welti bedanken, ich werde deine Beträge immer verfolgen. Falls ich euch irgendwie helfen kann,z.b übersetzung von russisch , bin für euch da. Spätestens am Freitag will ich steigende Kurse sehen(wunschdenken). Schöne Grüsse. Vikero
|