HB_Männchen geht in die Luft, aaAARGHHH

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.03.02 11:14
eröffnet am: 26.03.02 20:47 von: HB_Männche. Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 27.03.02 11:14 von: 1Mio.? Leser gesamt: 960
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.03.02 20:47

292 Postings, 7128 Tage HB_MännchenHB_Männchen geht in die Luft, aaAARGHHH

Mutter darf nicht rauchen
US-Gericht droht mit Entzug des Besuchsrechts

Die Mutter eines 13-jährigen Jungen hat per Gericht untersagt bekommen, in Gegenwart ihres Kindes zu rauchen. Anderenfalls werde sie das Besuchsrecht für den Sohn verlieren, der mit seinem Vater und den Großeltern väterlicherseits lebt, beschied eine Richterin in Utica (US-Staat New York), einer Kleinstadt rund 300 Kilometer nördlich von New York City.
13-jähriger ist körperlich gesund
US-Medien berichteten am Dienstag, dass der 13-Jährige gesund ist, nicht an Asthma oder unter anderen allergischen Reaktionen auf den Zigarettenqualm seiner Mutter leidet. Dennoch sei es "im besten Interesse" des Jungen, wenn er nicht passiv mitrauchen müsse, begründete die US-Richterin in ihrem Urteilsspruch.

Sohn beklagte sich über üblen Geruch
Die geschiedene Mutter raucht im Durchschnitt ein Päckchen Zigaretten pro Tag. Der Sohn habe sich vor Gericht über den "üblen Geruch" in ihrem Haus und Auto beklagt, erläuterte die Anwältin der Mutter und vermutete, dass der Vater und die Großeltern hinter der Klage steckten.
(Quelle: T-Online)

Wisst ihr Querulanten nicht, dass die Luft in JEDER Stadt gesundheitsschädlicher als Passivrauchen?

Als nächstes könnt ihr noch den Alkohol verbieten, dann macht das Leben erst Spass!

Wer wird denn gleich in die Luft gehen,



greife lieber zur

HB  

26.03.02 20:56

10586 Postings, 7323 Tage 1Mio.?Gut so! In sachen nichtraucherschutz haben die

Amis uns einiges positives vorraus! Meiner meinung nach gehören raucher in den keller verbannt, bei mir ist es so :-)
Nichts gegen Dich HB aber Dein tolles argument mit der schlechten luft in der stadt ist ja doch etwas billig! Oder? Vergleicht man die schadstoffbelastung in der luft hat sich in den letzten 30 jahren einiges zum guten verändert was man in verqualmten büros und kneipen nicht gerade sagen kann.

Gruss Mio.

 

26.03.02 21:02

6836 Postings, 7469 Tage EgozentrikerMio, mein Bester...

Gib mir doch mal nen triftigen Grund, warum man mit dem Rauchen aufhören sollte.
Gesundheitstechnische Aspekte lassen wir aber mal aussen vor. Denn dann dürfte man ja auch nicht mehr essen, arbeiten usw...  

26.03.02 21:06

292 Postings, 7128 Tage HB_Männchenjetzt mal was zum zanken, 1Mio

solltest lieber wieder anfangen zu rauchen, dann wird es vielleicht mit der Ortographie auch wieder besser, hi,hi. Gut, das ich nicht in deinem Keller hausen muß.
Letzte Studien widerlegen dich ganz klar. Die Schadstoffbelastung in den Städten hat sich zwar verändert, aber nicht verbessert.
Ausserdem geht es nicht darum gesünder zu sterben, sondern angenehmer zu leben,

deshalb greife ich lieber zur

HB  

26.03.02 21:08

10586 Postings, 7323 Tage 1Mio.?@Ego

Warum solltest Du mit dem rauchen aufhören? Ist mir doch egal und alleine Deine sache. Kannst den ganzen tag ohne pause rauchen voll deine sache. Nur bei mir wird nicht geraucht. Auch lasse ich mal unfreundliche worte fallen wenn ich beim essen bin und einer qualmt mich ein!
Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist wenn bei familien mit kleinen kindern im zimmer geraucht wird, solche leute gehören selbst geräuchert.

Also kannst gerne weiterrauchen ist nicht mein problem Du finanzierst ja unseren staat kräftig mit ;-)))

Gruss Mio.
 

26.03.02 21:10

10586 Postings, 7323 Tage 1Mio.?Mach mal HB und lebe weiterhin angenehmer ;-)))

26.03.02 21:18

6836 Postings, 7469 Tage EgozentrikerHehehe...

Du würdest staunen, wie rücksichtsvoll ich (als Raucher) sein kann.  

26.03.02 21:51

Clubmitglied, 44321 Postings, 7317 Tage vega2000Andersherum Ego

Gib mir doch mal ein Argument das für das Rauchen spricht bzw. welchen Grund sollte ich haben mir die Lunge zu ruinieren, das Herzkreislaufsystem zu destabilisieren, Geruchs- & Geschmacksnerven auszuschalten & den Mädels zumuten einen Aschenbecher (geruchsmässig) zu küssen ? Ausserdem stinkt die ganze Bude inklusive Raucher permanent, -ekelig, einfach nur ekelig !  

26.03.02 21:52

10586 Postings, 7323 Tage 1Mio.?Bist halt ein sympatischer raucher Ego :-)

26.03.02 21:54

10586 Postings, 7323 Tage 1Mio.?Vega bist Du nichtraucher? ;-))) Bis morgen dann

26.03.02 21:57

Clubmitglied, 44321 Postings, 7317 Tage vega2000Mio: Vor 15 Jahren die letzte Kippe

Die beste Entscheidung meines Lebens :-)  

26.03.02 21:57

6836 Postings, 7469 Tage EgozentrikerVega...

Ich bin ein schlechtes Beispiel für den "typischen" Raucher.

Herzkreislaufsystem war nie das Beste (angeboren). Riechen tu ich (wie Du weisst) dank meiner sowieso permanent zugeschwollenen Nase eh nix (zieht auch den Geschmacksinn in Mitleidenschaft). Mädels ? (einmal laut lachen bitte).
Und wenn Du meine Bude sehen könntest wüsstest Du, dass hier der Qualm das geringste Übel ist *lol*  

26.03.02 22:00

292 Postings, 7128 Tage HB_Männchenich bin zwar nicht Ego

aber ich hab auch kein Argument für das Rauchen.
Aber, da ich nun mal rauche, und mit der veränderten Situation leben muss, frage ich mich, wie weit die persönlichen Einschränkungen in einer Demokratie gehen müssen.
Ich überlege jetzt schon, gegen die Ski-Abfahrten von 1Mio Klage zu erheben.
Wer von Euch spielt Fußball? Oder hat schon mal wegen ner Sportverletzung krankgefeiert?
Wie weit soll die Aufrechnung gehen? Das wird doch alles immer irrer!
Denkt mal über Euer Leben nach, na?

cu
HB  

26.03.02 22:01

Clubmitglied, 44321 Postings, 7317 Tage vega2000Ego

Es gibt keinen Grund zu rauchen, -& wenn du stinkst habe ich einen ganz heissen Tipp: Klamotten öfters wechseln & regelmässig den Popo (& was dranhängt) waschen ;-)  

26.03.02 22:05

6836 Postings, 7469 Tage EgozentrikerDu Doofsack ;-)

Wo bitteschön hab ich gesagt, dass ich stinke ?
Wenn ich mich recht entsinne, dann hab ich Dir sogar mal erzählt, dass ich unter permanentem Waschzwang leide, weil ich ne Bakterienphobie habe *lol*

Boah, ich glaub ich spüre schon wieder den Drang zu duschen. Datt is echt die Seuche. Bis gleich....  

26.03.02 22:08

Clubmitglied, 44321 Postings, 7317 Tage vega2000Hehehehehehehe o.T.

27.03.02 11:14

10586 Postings, 7323 Tage 1Mio.?up für alle raucher ;-)

   Antwort einfügen - nach oben