Der Emotionale Investor wird ganz sicher Geld verlieren. Gerade bei Eastland halte ich mich gnadenlos an die bisher veröffentlichten Fakten.
Der Kurs hat kürzlich bis auf 0,205 intraday hochbeschleunigt und dann bei 0,16 AUD zu schließen. Auch stand er zweimal in diesem Jahr bei 0,17 AUD wo die fundamenteale Seite alles andere als mit Fakten gesichert war. Der Markteintritt in Europa ist Fakt und der Vertriebsrechte des zu 100% wirksamen Malaria-Mittels, einem riesigen Markt von immerhin 1,5 Mrd. Dollar sind auch Fakt. Fakt ist die 45% tige Gewinnmarge, d. h. von einem Dollar werden 45 Cent Gewinn erwirtschaftet. Fakt ist, dass mit ClipOn alleine in den USA über 3 Mrd. Volkswirtschaftlicher Schaden verhindert werden kann. Fakt ist auch, dass gerade in den USA die Arbeitgeberseite alles tun muss, um eine VERMEIDBARE Infizierung ihres Personals zu verhindern. Fakten! Nachdem ich gestern noch nicht bedient wurde, werde ich sicher heute bedient. Irgendein Emotionaler Trader wird mir seine Aktien schon in die Hand geben. Ich werde ihm dafür ein paar Cent geben...
|