den Sachverhalt falsch wiedergibst, wird er auch nicht wahrer.
Ich habe auch keine Böcke mehr die ganze story um Dr. Bob immer wieder zu erzählen und mich für etwas zu rechtfertigen,was nicht der Wahrheit entspricht.
Fakt ist,dass Dr.Bob Vorgänger ID's hatte (bspw. Waltraud Sittler),die ebenfalls dauerhaft gesperrt worden sind. Natürlich hat dies zur Folge,dass der user nicht einfach mit einer neuen ID auftauchen kann und so weitermacht wie bisher.
Welche Logik hätte sonst eine dauerhafte Sperrung.
Das Ariva viel zu spät bei neuangelegten Nachfolge ID's reagiert, ist nicht wirklich etwas neues und dürfte keinen hier überraschen.
Das gleiche findet bei DSM statt,aber Ariva möchte am liebsten 1000%ige Gewissheit haben, ob dem "neuen"user auch kein Unrecht widerfährt und wartet....und wartet....und wartet.
Dann irgendwann,wenn die Moderationen sich "überraschenderweise" häufen und sich die user auch noch selber verplappern,dann gibt Ariva grünes Licht für eine endgültige Sperrung.
Das führt dann zu Diskussionen und wer gerade die entsprechende ID geschmissen hat, der hat die Arschkarte und darf sich das Gesülze anhören. (Willkür,Zensur,etc...)
Ferner geht es dich überhaupt nichts an,warum oder weshalb ich mich damals gesperrt habe. Ich frage dich schliesslich auch nicht nach deiner Beziehung zu Dr.Bob oder Oesterwitz. Deine Vermutungen kannst du gerne äussern,aber sie entsprechen nicht der Wahrheit.
Moderiert man solche Entgleisungen von starwarrior deiner Meinung nach nicht?
Kennst du ALLE Hintergründe und Entgleisungen?
Wieso beurteilst du Dinge,obwohl du die Sachverhalte gar nicht en Details kennst?
Interessanterweise kennt der user "seltsam" nach eigenem bekunden (ich zitiere mal:) "kenne ich zu wenig Einzelheiten über den erwähnten Zwischenfall",
überhaupt keine Einzelheiten,aber er kann beurteilen, ob und inwieweit eine Maßnahme korrekt war oder nicht.
Ich finde so etwas faszinierend.
Man bildet sich hier augenscheinlich eine Meinung ohne weitergehende Informationen zu haben,basierend auf Vermutungen,Gerüchten und vermeintlichen Animositäten.
Gratuliere, geht ihr in eurem Umfeld auch so mit euren Mitmenschen um??
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann