HEALTHSPACE

Seite 3 von 7
neuester Beitrag: 25.04.21 00:33
eröffnet am: 11.10.16 15:49 von: hulkier Anzahl Beiträge: 151
neuester Beitrag: 25.04.21 00:33 von: Yvonnenoola Leser gesamt: 40721
davon Heute: 13
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

12.01.17 15:52

6665 Postings, 3137 Tage AnonymusNo1auch wenn es "nur" SD ist...

Eines muss man dene lassen. Der Vergleich mit Gatekeeper Systems hinkt nicht mal ansatzweise... wenn man sich des so ansieht...... na mal abwarten...  

13.01.17 07:40

2381 Postings, 4411 Tage cromwellemal sehen wo

sie heute hinläuft.

Denke heute wird nicht so viel los sein.

In den nächsten 1-2 Wochen werden einige hier Positionen aufbauen, was den Kurs beflügeln könnte.

In Canada wurde ja schon gut gehandelt.

SD lag in letzter Zeit des öfteren richtig mit ihren Empfehlungen, da waren bei einigen Titeln schon mal schnell 300 % zu holen.

Ich denke auch diesmal könnte es eine Story werden.

We will see........  

13.01.17 08:21

6665 Postings, 3137 Tage AnonymusNo1Gestern

In Stuttgart & Frankfurt zusammen bissle was über 1,9 Millionen gehandelte is schon mal n guter Anfang ;)  

13.01.17 10:15

2381 Postings, 4411 Tage cromwellegestern war Turbotag,

da war klar das sie heute erstmal nachgibt.

Abwarten, die Aktie hat noch gutes Potenzial. Das sind erst die Anfänge.....  

13.01.17 10:19

2381 Postings, 4411 Tage cromwelleausserdem ist

heute Freitag, da gehts meistens eh immer runter.

Denke in den nächsten 2 Wochen werden Posis aufgebaut.

 

13.01.17 10:28

6665 Postings, 3137 Tage AnonymusNo1antuell

is es ja mit über 8%  im plus.

Denke auch dass wir hier ziemlich am Anfang einer Geschichte stehen die mit dem neuen Mann noch sehr lang erzählt werden kann. Die haben sich einen richtig dicken Fisch an Land gezogen der weitreichendes wissen know how und vor allem nen sehr sehr guten Ruf und exzellente Beziehungen hat.  

13.01.17 10:40

6665 Postings, 3137 Tage AnonymusNo1Wie kommt ich nur

den Namen des Leitwolf unterschlagen :)
in meinem Beitrag 56 is natürlich  Ian Tostenson gemeint. :)  

13.01.17 11:02

2381 Postings, 4411 Tage cromwellegenau jetzt 11 % im Plus

das habe ich heute nicht erwartet :-))

Kurs kommt wieder und eine Story wird das auch.  

13.01.17 20:19

6665 Postings, 3137 Tage AnonymusNo1zwar vom Okt.2016

Aber dennoch n super Bericht für jeden der sich einlesen will und sich dafür interessiert wer Healthspace ist, welches Geschäftsmodell sie verfolgt, und was sie genau macht. Super für Quereinsteiger http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...lebensmittelinspektionen  

13.01.17 21:26
1

1775 Postings, 3066 Tage hulkierShares Out.: 90,782,938

ich schaue lieber nach solchen Informationen
und ob jemand Gratis Aktien bekommt und wer.



 

13.01.17 21:41

6665 Postings, 3137 Tage AnonymusNo1dann mach ma doch gleich so

Hier alles über die zwei neuen...

George Moen und Ian Tostenson http://web.tmxmoney.com/...wsid=5603218651749922&qm_symbol=HS:CNX

Mit Google-Translator-Übersetzung in deutsch:

George Moen
Herr Moen ist ein serieller Unternehmer und Geschäftsführer, spezialisiert sich auf topline Wachstum in einer Vielzahl von Branchen einschließlich umfangreicher Erfahrung in der Lebensmittel-und Getränkeindustrie. Er gründete sein erstes Geschäft, Sandwich Tree, während in der Universität und wuchs die Restaurant-Kette zu mehr als hundert Filialen in ganz Kanada. Danach gründete und verließ er eine Reihe von erfolgreichen Unternehmen in Technologie, Medien und Gastfreundschaft. Herr Moen diente als Präsident von Blenz Kaffee für fünf Jahre bis 2012 helfen die Franchise auf über hundert Standorten in Kanada, den Philippinen und Japan wachsen. Er diente dann als Chief Operating Officer für Inca One Gold Corp. Er sitzt im Board of Directors für Dynamic Oil und Gas Exploration Inc. und CanTest Solutions Inc. Er ist derzeit Präsident und CEO von Rothbury Capital, einer kanadischen Immobilien-Investmentgesellschaft mit Strategische, einkommensschaffende Investitionen in mehrere US-Märkte.

Ian Tostenson
Als dynamischer, leidenschaftlicher und zukunftsorientierter President & CEO der BC Restaurant & Food Services Association verbindet Ian Tostenson Energie und Integrität mit bewährter Leistung in allen Geschäftsbereichen. Herr Tostenson verbrachte die meisten seiner Karriere führenden und erfolgreich wachsenden Cascadia Brands, die Calona Vineyards, Sandhill Weinberge, Burrowing Owl Vineyards, Granville Island Brewing, Grady Wine Marketing und Potter Destilling besaß.

Er ist ein ernannter Direktor des Premier-Permanent Small Business Roundtable (Beratung der Regierung auf Fragen und Chancen für kleine Unternehmen) und nahm die Herausforderung als ernanntes Mitglied des BC's Climate Team, um BCs Kohlenstoff Zukunft zu entwerfen. Herr Tostenson war BCs zweiter Vorsitzender des BC Wine Institute, ein Finalist des Ernest & Young Entrepreneur of the Year Award und ein Empfänger des Business in Vancouver Top 40 Under 40 Award. Er diente als Direktor und Präsident der David Foster Foundation seit über 22 Jahren, was weiterhin ein dauerhaftes Erbe zum Wohle von Familien mit Kindern, die lebensbedrohliche Organtransplantationen erfordern, schafft. Er spricht zu dieser Ursache regelmäßig auch auf die Ursache von H.A.V.E. CAFE, die er mitbegründete und teilte eine Leidenschaft, um Leben in der Innenstadt von Vancouver eastside ändern.

Peter Smyrniotis, CEO von HealthSpace, kommentiert: "Die Ergänzung von George Moen und Ian Tostenson zum strategischen Beirat von HealthSpace ist eine ernstzunehmende Wertschöpfung für das Managementteam und die Mitarbeiter in unserem Unternehmen, deren kumulative Erfahrung und Glaubwürdigkeit im Aufbau und der Arbeit mit Food & Beverage- und Hospitality-Organisationen werden das Wachstum von HealthSpace weiter stärken, wenn wir unsere HS-Cloud-Suite und HS-Data-Programme in kommerzielle Unternehmen einführen.Immerhin haben George und Ian ihre Zeit in das Lernen über die Auswirkungen der Services von HealthSpace investiert USA und Kanada, und sie waren proaktiv in der Ermöglichung unseres Teams, unsere Markt-Engagement mit privaten Unternehmen zu beschleunigen.Ich bin sehr glücklich, sie an Bord haben.

Der Beirat wird erwartet, dass er eng mit dem Management zusammenarbeitet, um Beratung und Unterstützung bei der Planung und Durchführung der Wachstumsstrategie des Unternehmens zu leisten.  

13.01.17 22:06

1775 Postings, 3066 Tage hulkierdas ist doch super

,,  Herr Moen ist ein serieller Unternehmer und Geschäftsführer, spezialisiert sich auf topline Wachstum in ,,

... ,,der Verwässerung,, würde ich dann schreiben
von 50 auf über 90 Million Aktienletzter Stand
aktueller Stand ist mir nicht bekannt aber wird man ja bald sehen
 

13.01.17 22:17

6665 Postings, 3137 Tage AnonymusNo1Na jetz warten

wir doch erstmal ab was die beiden auf die Beine stellen bevor wir dene solche Sachen unterstellen hulkier. Ganz offensichtlich wissen die beiden wie man Firmen aufbaut und haben entsprechende Kompetenzen und Erfahrung. Wenn alles stimmt was in Beitrag #61 steht kann ma ja mal abwarten und die zwei arbeiten lassen. Wenns schief geht kann ma immernoch über sie herziehen und dene solche Sachen unterstellen :)    

13.01.17 22:27

1775 Postings, 3066 Tage hulkierich unterstelle

niemanden etwas sondern bringe nur Fakten
Aktien - Verwässerung von 50 Million auf 90,7 Aktien

und was die Berichte von Autoren mit Disclaimer betrifft lese ich immer nur hätte,könnte,sollte und so weiter
oder zeige mir mal bitte wo jemand die aktuelle Aktienanzahl nennt ?
 

13.01.17 22:50

6665 Postings, 3137 Tage AnonymusNo1Also ich lese

unter diesem link http://web.tmxmoney.com/...wsid=5603218651749922&qm_symbol=HS:CNX den Lebenslauf zweier Menschen die ganz offensichtlich was drauf haben. Ich sehe überall 50,32 Millionen Aktien. Wieviele es tatsächlich sind kann man via email bei http://web.healthspace.com/ erfragen.

Gibt's auch ne Quelle zu deiner Aussage dass Herr Moen was mit einer Verwässerung von 50 auf 90 Millionen Aktien zu tun hat?  

13.01.17 23:02
1

1775 Postings, 3066 Tage hulkierlink habe ich oben gepostet

aber für dich hier noch einmal einige Seiten

http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=HS:CNX

http://thecse.com/en/listings/technology/healthspace-data-systems-ltd

http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=HS:CNX

Fakt ist das HealthSpace Data die Aktienanzahl mehr als verdoppelt hat

Als investierter der selber gepostet hat auf Ariva das er zu 71 gekauft hat sollte eigentlich alle Informationen haben bevor man kauft  

13.01.17 23:08
1

18397 Postings, 5888 Tage TrashDie

zusätzliche Aktienanzahl im Rahmen der laufenden Kapitalmaßnahme ist hoffentlich niemanden entgangen, denn sie ist überhaupt die Grundlage dafür, dass HS endlich durchstarten kann. MK also etwas um die 5-6 Mio...  

Immer schön informieren und Chancen gegen Risiken abwägen.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

13.01.17 23:22

6665 Postings, 3137 Tage AnonymusNo1Naja hulkier

Man sollte halt aber auch denSinn dieser verwässerung verstehen und erkennen und sich fragen ob da nicht auch was positives bei rauskommen kann. Da gebe ich trash mit Beitrag 67 völlig recht.

Den Beitrag mit den links is an mir vorbeigegangen. Den hab ich gar net mitbekommen.  Was ich allerdings poste weiß ich sehr wohl. 50K zu 0,071

Die Informationen die ich habe reichen für mich persönlich um zu erkennen dass sich hier was in die (für mich) richtige Richtung bewegen kann und das wäre für mich persönlich auch auch das wichtigste.  

13.01.17 23:35
1

1775 Postings, 3066 Tage hulkierlustig

genau ,,Sinn der Verwässerung,, - lach
,,was positives bei rauskommen,, kann.....
genau ,,,kann,,, muss aber nicht
.......(für mich) richtige Richtung bewegen ,,kann,,

ja wieder ...kann

3 x ,,kann,,

Firma ,, kann ,,auch in ein paar  Wochen delistet sein  was ja dann nicht die erste und vor allem auch nicht letzte sein ( und jetzt nicht kann sondern ) wird
Genügend Beispiele für kanadische Firmen gibt es ja siehe zum Beispiel diese hier

http://www.ariva.de/news/...ancial-vor-10-000-die-zukunft-der-4984169
 

14.01.17 08:20

18397 Postings, 5888 Tage Trash#69

Wieviele Kapitalmaßnahmen kennst du, die gleich ein Delisting nach sich zogen ? Immer dieser halbwisserische Unsinn in diesen Foren...sorry, aber ihr tut immer so schlau ,könnt aber die Zusammenhänge nicht erklären, wenns drauf ankommt. Einbe Firma muss ein Delisting entweder a) wollen oder b) an einem Indizie gelisted sein, der hinsichtlich Kursniveau gewisse Bedingungen hat. Wo ist das eine oder andere ersichtlich ?

Natürlich ist das ein Hotstock, keine Frage. Allerdings schert man als Anleger nicht alle Firmen aus Kanada über einen Kamm oder allgemein kleinere. Einfach mal infomieren, dann wüsste man zb, WO ein Grossteil der Investoren eingestiegen ist und wie das Geschäft dieser Firma überhaupt funktioniert.

Keboola ein Begriff ? Einfach mal informieren, wie HS sich seit ein paar Monaten aufstellen will.

https://www.youtube.com/watch?v=X9cckOfaIKY

https://www.youtube.com/watch?v=dd2yI7YOU08
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

14.01.17 09:38

6665 Postings, 3137 Tage AnonymusNo1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.01.17 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

14.01.17 09:46

6665 Postings, 3137 Tage AnonymusNo1#69

1.Achso wie es scheint kannst du in die zukunft schauen weil du weißt dass die Firma "delisted" sein "wird". "(Und jetzt nicht kann sondern wird."

Erstaunlich dass du so sicher von der Zukunft schreiben kannst. Warste schon mal da wa?

Also bevor ich so tu als würde ich in die Zukunft sehen können schreibe ich lieber das dass "hier was posiisitives rauskommen KANN" und dass das hier "in die für mich richtige Richtung laufen KANN"

Und aber vor allem dass man den beiden neuen Herren mal die Chance geben KANN bevor man hier so tut als wäre man der große Wahrsager.    

14.01.17 09:52
1

412 Postings, 2741 Tage T. JeffersonSinnlos-Diskussion

Natürlich steigt die Aktienzahl von kleinen Tech Companies bis sie profitabel arbeiten oder aufgekauft werden.

Alle Kapitalerhöhungen werden zudem stets öffentlich verkündet. In diesem Fall ist die letzte bereits im September announced worden:

http://smallcappower.com/...-news/healthspace-announces-close-300916/

"Oversubscribed $3,285,000 Financing"

Überzeichnet! Warum wohl, sicher nicht weil die Firma so schlechte Perspektiven hat...  

14.01.17 10:09

6665 Postings, 3137 Tage AnonymusNo1demnach also noch lange

Bevor die zwei neuen berater da waren hulkier. Siehe dein beitrag 66: "Als investierter der selber gepostet hat auf Ariva das er zu 71 gekauft hat sollte eigentlich alle Informationen haben bevor man kauft"

Und deine Unterstellung in Beitrag 62
,,Herr Moen ist ein serieller Unternehmer und Geschäftsführer, spezialisiert sich auf topline Wachstum in ,,

... ,,der Verwässerung,, würde ich dann schreiben
von 50 auf über 90 Million Aktienletzter Stand 
aktueller Stand ist mir nicht bekannt aber wird man ja bald sehen

Auch du lieber hulkier hast dich scheinbar nicht richtig informiert. Außerdem ziehst du falsche Schlüsse.  

Siehe beitrag 73  

14.01.17 10:18

6665 Postings, 3137 Tage AnonymusNo1und

Danke für die Info (#73)  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben