Behauptungen! Nur weil Du unter mehreren ID`s postest musst Du nicht andere böswillig beschuldigen. Aber das ist nun einmal Deine Art.
Ich hoffe ich bleibe von weiteren Angiffen von Dir, I Know und Green future verschont, Wetterhexe usw...
ach Reila,die Wetterhexe war ich Kicky 15.01.02 12:50 und da ich alleine schon 15 der priviligierten Eingeladenen persönlich kenne ,ist Deine Vermutung natürlich falsch ,dass ich keine realen Personen erwarte,ich kenn ja sogar Dich,Du alter Kokomitarbeiter,der keine Kritk an amerikanischer Politik erträgt ggg.,vom Saulus zum Paulus? Warum ich mich als Wetterhexe angemeldet hatte ist ja wohl klar nach dem Mobbing durch aabbcisco=antoinette=sonntagnacht,durch spitfire33 und klecks1,nachdem preisfuchs mich als alte geistig verblödete Frau beschimpfte und Elan sogar von Alzheimer sprach,hatte ich jegliche Lust an meiner alten ID verloren und war auch nur noch ganz wenig im Bord. Tja und Stox bringt ja seine eigene Vermögensberaterin ,wie er so schön bemerkte.(Man sollte eben nicht das hohe KGV von Ebay erwähnen !)
|