Du willst seine Fachexpertise? Die hast Du von diesem Basher doch schon bekommen! Er argumentiert nur mit Fakten (Finanzen und Vertriebs-Armada) für diese Firma, die bei einem solchem Unternehmen (noch) gar nicht relevant sind. BVT ist erst seit 2 Jahren im opereationellen Geschäft tätig und daher zählt für mich erst einmal das Produkt, die Patente, die hervorragende Idee überhaupt und die bisherigen Erfolge auf den Feldern und der angeschlossenen Universitäten. Die vielen Awards nicht zu vergessen! Dass das in diesem Geschäftsfeld Zeit braucht, (es wird ja hier kein Turbo-Wachstumshormon für Pflanzen verkauft?!) habe ich schon mal erwähnt, aber ich denke gegen Ende des Jahres, sehen wir wohin die Reise geht. Der Meyer, macht das recht geschickt mit diesen Finanzanalysen - die nochmal gesagt! hier nicht anzuwenden sind, und wird damit recht gut seiner Rolle als Basher gerecht, denn scheinbar glauben Ihm auch einige Lemminge und verkaufen ihre guten Stücke - wie wir in den letzten Tagen gesehen haben.. Zu meiner Frage, wie es denn mit den jahrelangen Schulden z. B. bei Tesla zu sehen ist, gab er mir noch keine Antwort - schon komisch!? Tesla baute ihre Stellung jahrelang aus und hatte nur immense Schulden und bei BVT darf das nicht sein? Und wo stehen die Aktien heute von Tesla? Und wie stehen die Aktionäre von Tesla heute da, die damals sehr früh eingestiegen sind und durchgehalten haben? Genau so sehe ich es hier! Natürlich könnte irgend etwas auch schief laufen, aber wir sind hier an der Börse und da bekommt man nichts gefahrlos geschenkt.
|