ich dachte dass wären dann Werte unter 100€ ? ABer es knallt momentan bei der ges. Branche brutal nach unten . Meine Devise: liegen lassen, eventuell nachkaufen.
ich hoffe es bleibt bei der Gegenbewegung. Der Abschlag bei der ges. Branche war auch zu groß, aber was bei Morphosys heute passiert ist auch wieder zu heftig. Scheinbar sind die Daytrader am Werk.
ja, hoffe auch, dass das der Umschwung ist. Momentan bin ich ganz froh, dass ich nachgelegt habe.
Da aber evotec - wo ich auch drin bin auch ziemlich abgestunken ist dieser Tage hab ich innerhalb 2 Wochen ziemlich viel eingebüßt. Hoffe ich bereue die - für mich - relativ hohe Investition in BB nicht.
Langfristig bin ich natürlich nach wie vor überzeugt von der Biotechgeschichte...
Glaube das es morgen nochmal blutrot wird, würde dann auch nachlegen. Bin bei 123 im Schnitt, den würde ich gerne verbessern. Hab heute Mor. und Yahoo verkauft, bei beiden hatte ich die letzten Tage den richtigen Riecher. BB muss ich aussitzen :-)
der besten Börsentaktiken gilt ja: Insiderkäufe nachbilden. BB war schon bei 150 und kommt dort locker wieder hin. BB ist schon mit Abstand größter Einzelwert im Depot, aber mir juckt trotzdem der Nachkauffinger.