und die brauche ich auch nicht zusätzlich zu kommentieren. in Verbindung mit noch zu bestehende Stresstest durch unsere BoI (ich habe da keine Zweifel)wird unsere BoI kräftig performen.
Bank of Ireland (NYSE:IRE) has earned an average recommendation of "Buy" from the seven analysts that are presently covering the company, American Banking
Melde mich auch mal wieder, die Korrektur an der Börse sehe ich persönlich nicht so dramatisch, am Ende des Jahres wird es anders aussehen nur meine Meinung und was unsere boi angeht die wird definitiv ihren Weg machen. Und da wird auch ein hans nichts ändern können. Die boi ist gut aufgestellt und das wird sich spätestens nach dem stresstest bemerkbar machen schöne grüße.
buy when there is blood on the streets. buy when there is Ebola around. antizyklisch handeln und zeit mitbringen. wo soll das Geld hin was die MT jetzt aus den Aktien abziehen...? Gold ist zu wenig gestiegen - es ist also noch da.. es wird wieder in Aktien investiert - die alternativen sind zu gering.. just my 2 ct
die heftigen Verluste wieder wett gemacht, nicht nur hier. Die Europäer und Asiaten werden schon was ausbaldowern, dass die Wirtschaft wieder anspringt, und wenns sein muss ohne Uncle Sam ;)
Zwar die Tage erst nachgelegt , da ich aber noch dicke im Plus war hab ich heute einiges (zum Höchststand ) geschmissen. Die aktuelle Gesamtlage zwingt mich von meinem Stay Long abzuweichen. Bleib aber am Ball Hab übrigens ganzes Depot drastisch reduziert . Denke die nächsten Wochen wird's weiter überall bergab gehen.
Habe einen kleinen (weiteren) Baustein, vielmehr einen -für mich- interessanten Artikel gefunden, der ein bißchen erklärt. Und mich erleichtert hat. Danach findet lediglich eine Korrektur und wohl eben nicht ein Crash statt, die aber in der Anwendung / Nutzung beste Chancen bietet.