ist eure heizung kaputt oder wieso bist du so auf öl fixiert? *ggg*
opti: sehe die 90 kurzfristig noch als obergrenze...
tipp: nehmt euch mal den 3-monatschart so richtig vor, also auch mit fibu & co... da könnte euch was auffallen. mehr sage ich nicht, will euer urteilsvermögen nicht beeinflussen! was meint ihr?
stelle denen ne Anfrage zum Verkauf 50' und dann taxen sie runter und gleichzeitig nehme ich sie dann zu dem Preis rein... 20' oder so...dann taxen sie wieder hoch...die machen das manuell..ich kenne den laden recht gut...
Mit der Heizung stimmt alles :-) War mir nur vorhin mal ins Auge gefallen, weil ich ewig nicht mehr darauf geachtet habe und am Sonntag die 3 Weisen in der Sonntags Börse das Thema mal tangiert haben...Mir isset im Grunde eh wurstegal... Wo kriege ich die Fibos und PPs eigentlich her, dann werfe ich auch mal nen Blick
backwash
: gorden, kannst du dich noch an juni erinnern?
da wurde hier im board nur geschrien "vorsicht, euro steigt" oder "hilfe, öl hat sich um 0,0000003 ct verteuert".... wir hatten mal drüber diskutiert, mußte ich eben dran denken :-))
Gorden
: Jau BW, kann mich noch sehr gut daran erinnern
Die Ölpreisentwicklung scheint niemanden mehr zu interessieren (mich ja im Grunde auch nicht, wollte nur mal Eure Meinung hören ;-) Denke eh von Tag zu Tag, da ist mir sowas schnuppe... Hast Du nen Tipp, wo ich die Fibos usw herbekomme??
das kann sein ,doch wenn wir gute zahlen bekommen dann sind die 4200 einfach fällig und nun kann man sich seine meinug bilden den es warten doch alle auf die zahlen und bevor kein inseider was weis geht nichts