Claudimal
: schau dir die charts von palatin zb an
so kann es auch hier laufen.also nicht in einem strahl hoch.es wird ein aufwärtstrend kommen der sich durch akkumulation und korrektur auszeichnet.die meisten lemminge werden nach dem ersten anstieg und vielleicht 20-30% schmeissen.in einem jahr werden sie sich dann ärgern.
Das bedeutet dass er hinterher wahlweise "wahnsinn euer haiko. geld liegt aufe straße. geilster typ ever. was ich für schotter mache. 12stellig. wooohooo" oder "beweis es mir, hab ich nie behauptet. war ne bezahlte promo." sagen kann.
Kommt davon, wenn man versucht eine Aktie zu pushen, deren Heimatbörse USA ist. Mag vielleicht mit dubiosen OTC oder Kanadaaktien finktionieren. Und ein Tip an alle Sharedealsjünger. Wer nicht mal weiss, dass es Broker gibt, bei denen man an der Nasdaq kaufen kann und in Deutschland verkaufen kann, der sollte lieber Lotto spielen .
schade, ich wollte, gestern zu 1,17 rein. Ließ mich von den zynischen Kommentaren schrecken und bin jetzt in Medigene. Andersrum wär´s wahrscheinlich besser gewesen.