HUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ !

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 29.09.23 15:29
eröffnet am: 10.06.21 14:20 von: celi-michi Anzahl Beiträge: 335
neuester Beitrag: 29.09.23 15:29 von: sosix Leser gesamt: 84971
davon Heute: 184
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  

10.06.21 14:20

1109 Postings, 4277 Tage celi-michiHUT 8 Mining - Zulassung NASDAQ !

HUT 8 Mining News  09.06.21

https://hut8mining.com/category/news

...mal sehen, was hier geht...  Vorbörslich USA +3,5 %  
309 Postings ausgeblendet.

06.07.23 05:01

11285 Postings, 2807 Tage aktienpowerHut 8

ist mächtig dabei , etwas großes , soziales und klimaneutrales aufzubauen !!!!

Hut 8 ….wow Hut ab !!!!!

Weiter so!

Werde weiter aufstocken!!  

17.07.23 19:56
1

111 Postings, 413 Tage tizezerlepesAb in die

Grütze. Ist so.
Weil BTC stagniert seit etlichen Tagen, da nimmt man doch lieber paar Miner-Gewinne mit, logisch.  

05.09.23 09:37
1

854 Postings, 2796 Tage BlankebankLeider macht die Ing Diba beim PVP nicht mit

wollte eig. mit Abstimmen... Schade. Die Anfrage bei der Alliance Advisors hat mich zum Broker verwiesen

Thank you for your response.  Unfortunately Alliance is unable to take your vote directly.  If you receive your materials electronically and you have not received them yet, please be sure to check your spam filters.  You can also reach out to your broker to obtain your control number.  Let them know that you want to vote for Hut 8 Mining Corp. (ticker - HUT; CUSIP - 44812T102).  They will be able to provide you with your control number and from there you can either vote online or contact us for further assistance.  

Best Gabi

Sehr g............

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 31.08.2023. Sie benötigen für Ihre Aktien Hut & Mining Corp. eine Kontrollnummer, damit Sie an einer Abstimmung teilnehmen können.

Den so genannten Proxy-Voting–Prozess bieten wir nicht an. In der Folge können wir Ihnen auch keine Control Number zur eigenständigen Teilnahme übermitteln.

Eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht nicht, wenn Hauptversammlungen und Abstimmungen nach ausländischem Recht abgehalten werden.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Montag.

Viele Grüße

Ihre ING  

14.09.23 13:32
1

1218 Postings, 1011 Tage CTO ExBankerProduktions- und Betriebsupdate AUGUST 2023

18.09.23 20:52

1266 Postings, 5819 Tage sosixkönnte mal Hilfe gebrauchen !

habe diese Zeilen aus den Ariva News kopiert.

Das Unternehmen erinnert die eingetragenen Aktionäre daran, unverzüglich ein ordnungsgemäß ausgefülltes und unterzeichnetes Übermittlungsschreiben („Letter of Transmittal") an Computershare Investor Services Inc. zu übermitteln, um ihre New Hut-Stammaktien nach Abschluss der Transaktion zu erhalten.

Also ich hab da noch nichts bekommen !
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Muss ich überhaupt etwas ausfüllen?
Herzlichen Dank im Voraus.
sosix  

20.09.23 13:48
1

846 Postings, 4888 Tage vergeigtsosix

…geht mir genauso. Habe auch noch nichts bekommen.
Vielleicht schaust Du mal in dieses Forum

https://www.boersennews.de/community/diskussion/...ng-corp-new/28034/

LG vergeigt  

20.09.23 18:43

1266 Postings, 5819 Tage sosix@ vergeigt

danke für  die schnelle info.
habe mir das forum durchgelesen, aber wirklich sicher scheint sich auch da keiner.
leider gibt es von hut8 auch keinerlei aussagen.
eigentlich wollte ich mich mit hut 8 eindecken, doch nun bin ich mir unsicher ob das eine gute idee ist ;:-)
kommt halt zu einem sehr ungüstigen zeitpunkt.
vorerst ist da wohl abwarten angesagt, bis es eindeutigere nachrichten oder infos gibt.
naja , schau ma mal........  

21.09.23 06:11

Ja, habe mich bereits schon gut eingedeckt und bin nun auch etwas verunsichert.
Aber da muss seitens Hut8 noch eine Info kommen .
…einfach warten  

22.09.23 10:16

854 Postings, 2796 Tage BlankebankFusion zu Bürokratisch

Ich habe erst angenommen, dass die Aktien der neuen Hut 8 automatisch ins Depot gebucht werden.
Jetzt soll ich auch noch in englischer Sprache ein Antrag schreiben? Was ist, wenn ich als schlafender Aktionär nach Kostolany dies nicht rechtzeitig mache?
Habe drauf gar keinen Bock das herauszufinden und schwenke bis Fusionsende auf Riot und Hive um.  

24.09.23 16:38

846 Postings, 4888 Tage vergeigtBlankeblank

Ob das besser ist möchte ich bezweifeln. Bekanntlich macht das hin und her die Taschen leer.
Muss ja jeder selbst wissen, aber ich werde erst noch auf weitere Infos warten und dann entsprechend reagieren.
Nichts für ungut Blankeblank (:-). Immer interessant wie andere so denken und handeln. Viel Glück Dir mit Deiner Strategie !  

25.09.23 10:18

1266 Postings, 5819 Tage sosixda sich hier keiner sicher ist

habe ich heute eine email an IR geschickt.
falls ich eine antwort bekomme, werde ich es hier kurz einstellen.
wissen wollte ich :
benötige ich das formular?
was passiert wenn ich das formular nicht (rechtzeitig) einreiche?
auf welchen handelsplätzen wird die neue hut handelbar sein?

falls ich noch was vergessen habe,was für uns wichtig wäre,dann  lasst es mich wissen !
sosix  

25.09.23 15:10

Super, vielen Dank.
Ich denke alle für uns wichtigen Punkte sind enthalten.
Der geplante Zeitpunkt der Umstellung wäre vielleicht noch wichtig
LG vergeigt  

25.09.23 15:53

1266 Postings, 5819 Tage sosixkleiner vorgeschmack

Letter of Transmittal.
(dieser ist vom Aktionär auszufüllen(Stand  heute mittag)und an die Verwahrstelle zu senden.und allein der Aktionär ist verantwortlich, dass der brief da ankommt. Sie empfehlen den brief persönlich einzuwerfen :-))) oder per einschreiben rückschein.nur mal so die kleinen hürden :-))

hier nun von deepl übersetzt(auszug)
1. Verwendung des Letter of Transmittal
Eingetragene Hut 8-Aktionäre sollten das beiliegende Rundschreiben lesen, bevor sie dieses Übermittlungsschreiben ausfüllen. Diese
Übertragungsschreiben, das ordnungsgemäß ausgefüllt und unterzeichnet ist, muß zusammen mit den beigefügten Zertifikaten oder DRS-Abrechnungen
die die Hut 8 Aktien repräsentieren, und alle anderen erforderlichen Dokumente müssen an die Verwahrstelle an die auf der Rückseite dieser Übertragungserklärung angegebenen Adressen
die auf der Rückseite dieses Letter of Transmittal angegeben sind. Um die Gegenleistungsaktien im Rahmen des Arrangements für die
Hinterlegten Aktien zu erhalten, wird empfohlen, dass die vorgenannten Dokumente bei der Verwahrstelle
die vorgenannten Dokumente so bald wie möglich bei der Verwahrstelle unter der auf der Rückseite dieses Übermittlungsschreibens angegebenen Adresse eingehen. Die Methode
Die Methode zur Übermittlung dieser Übertragungserklärung und aller begleitenden Zertifikate oder DRS-Abrechnungen, die Hut 8 Aktien repräsentieren
und aller anderen erforderlichen Dokumente erfolgt nach Wahl und auf Risiko des Hut 8 Aktionärs, und die Zustellung gilt erst dann als wirksam
erst dann als wirksam, wenn diese Dokumente tatsächlich bei der Verwahrstelle eingegangen sind. New Hut und Hut 8 empfehlen, daß die erforderlichen
die erforderlichen Unterlagen persönlich bei der Verwahrstelle in ihrem auf der Rückseite dieses Übermittlungsschreibens angegebenen Büro abzugeben und eine
Andernfalls wird die Verwendung eines ordnungsgemäß versicherten Einschreibens mit Rückschein empfohlen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

so viel dazu.

@vergeigt
hab eben noch ne mail abgesetzt und dort auch die frage bis wann ich das dokument spätestens dort abgeben muss. das ist ja so ungefähr das was wir wissen wollen.

Fazit:
Ich hab mir das Dokument angeschaut und nur "bahnhof "verstanden. Um das richtig auszufüllen wird man einen profi benötigen,ebenso um die restlichen dokumente zusammen zu bekommen.
ich pers. warte auf die antwort bis morgen. sollte sich da keine einfachere lösung ergeben,werde ich in den sauren apfel beissen und meine verluste realisieren und in einen anderen miner investieren.
der aufwand und das risiko das formular nicht richtig auszufüllen,die frist einzuhalten und die gewissheit, dass der brief auch tatsächlich ankommt ist mir einfach zu riskant.

diese info meinerseits ist eher laienhaft, deshalb ist jeder für sein eigene handeln verantwortlich.(das sollte  eh jedem klar sein :-))) ich will hier niemanden zu etwas überreden !
jeder sollte seine eigenen recherchen machen! Also keine Handlungsempfehlung !
wenn ich bis morgen nochmal antwort erhalten sollte,werde ich mich nochmal melden.
ansonsten allen gute geschäfte
sosix  

25.09.23 16:03

1266 Postings, 5819 Tage sosixzusatz

man sollte erst zuende lesen, bevor man vorschnell postet :-))
also die unterlagen können auch per E-mail versendet werden !!!!
der "Letter of Transmittal" umfasst 20 seiten :-)
und das mit der mail steht auf seite 20 als letzter satz :-)) sorry !  

26.09.23 09:37

854 Postings, 2796 Tage Blankebankvergeigt

"Ob das besser ist, möchte ich bezweifeln."
Wenn ich schon lese, was @sosix sich erarbeitet hat. Dann biegt sich bei mir alles ;-)
Ich bin kein Sprachtyp. Alles, was ich bürokratisch erarbeite, würde ich mir mit deepl oder Google erarbeiten. RIESIGE Fehlerquellen nein @vergeigt dann doch lieber einmal umschichten und fertig.
Wenn Bitcoin bei 100k steht, sind mir die 10.000€, die durch das unglückliche Umverteilen verloren gegangen ist, ehrlich gesagt Schnuppe, wenn in Relation mein Depot bei 200k steht.

Aber ich respektiere natürlich, wenn du oder andere Investoren dieses Abenteuer mit gehen schon alleine weil ich es eben nicht kann und will.

26.09.23 11:59

1266 Postings, 5819 Tage sosixso kurzes update

und nur in aller kürze, heute mittag spätestens morgen mehr !
also "Sue" die die IR abteilung leitet hat mir geschrieben, dass ich mich mit meiner bank in verbindung setzen soll,wegen der"registered holders". also grob übersetzt "registrierter inhaber". bei uns in deutschland wäre das mit namensaktien zu vergleichen. also hab ich bei meiner bank angerufen und versucht herauszufinden ob ich "registriert " bin. auf die frage habe ich leider keine antwort bekommen! bzw man konnte mir keine antwort liefern.
aber nach mehreren recherchen sieht es nun für Mich !! so aus,dass bei "uns " die lage wohl so ist, dass unsere bank die aktien hält und wir nicht registriert sind, da wir über einen broker handeln.ein registrierter holder würde vom unternehmen direkt nachricht beziehen.

lange rede kurzer sinn ! :-))

für mich sieht es immo so aus,dass wir das formular tatsächlich NICHT brauchen.
um aber auf nummer sicher zu gehen habe ich Sue jetzt nochmals angeschrieben und ihr ein paar fragen zu den "registered holders" gestellt. in der hoffnung, dass ich mir danach ein bild machen kann ob ich nun registriert bin oder nicht !
bei antwort werde ich euch nochmal informieren.
wie gesagt auch ich bin nur laie, also keine garantie, dass das richtig ist was ich hier erzähle.
und normalerweise schreibe ich auch wenig in dem forum,aber dieses mal hat es mich zu sehr geärgert,dass ich geld zum fenster rauswerfen soll ohne genau zu wissen was der wirkliche sachverhalt ist.noch dazu kommt, dass "vergeigt" und auch "Blankebank" nette gesprächspartner sind die ruhig diskutieren,ohne dass hier einer rumpöbelt :-)) sieht man auf ariva auch nicht oft ! :-))

@ Blankeblank
normalerweise hätte ich auch verkauft und denke ähnlich wie du(zwecks verkauf und ende und dann aus dem sinn). aber dieses mal will ich keine kohle zum fenster rauswerfen nur weil mir zuvor ein paar steine in den weg gelegt wurden. noch dazu habe ich in keinem forum etwas vernünftiges gefunden,dass mir weiter geholfen hätte. also selbst ist der mann. vor 5 jahren hätte ich schon verkauft ! :-)

selbst wenn sich das "problem " mit dem formular in luft auflösen sollte, ist die messe noch nicht gelesen, da ich auch von dem 1:5 split noch nirgends etwas vernünftiges gefunden habe.

@vergeigt
weißt du da mehr ? 1:5 split und irgendwas mit marktkap 2,5 x ??

so bis später
sosix  

28.09.23 11:02

854 Postings, 2796 Tage BlankebankDas wäre Natürlich Super,

wenn kein Antrag ausgefüllt werden müsste.  Wie gesagt Hut ist für mich nicht Tot und zurück kommen werde ich so oder so
Thema Splitt
Ein Splitt ist bei Dt Anlegen sowieso ungern gesehen auch ich habe meine Probleme damit vor allem da ich nichts über unseren Fusionspartner gefunden habe. Ich habe noch nie die Bilanz gesehen und dann machen wir gleich mal ein 5:1 Splitt.
Natürlich müssen die Aktien von beiden auf den gleichen Nenner gebracht werden, das würde aber auch anders gehen, nähmlich eine Angleichung an unsere Aktienzahl und nicht an die von unseren F.P..

28.09.23 15:18

1266 Postings, 5819 Tage sosixhabe leider

noch keine bestätigung seites hut8 bekommen. habe aber jetzt meine beziehungen spielen lassen und erhoffe mir morgen eine antwort zwecks des registrierten aktionärs.
damit das endlich mit dem formular geklärt ist.

@Blankeblank
das mit dem split 5:1 habe ich so verstanden, dass dann eben auch der aktienkurs an das "splitverhältnis" angepasst wird. und was mich dabei stört, dass wir nicht wissen wo der kurs dann eventuell stehen wird.das ist alles sehr ungewiss. aber auch diese frage habe ich meinem bekannten gestellt und hoffe darauf eine antwort zu erhalten.(also wie sich so etwas berechnet bzw gehandhabt wird.

mal noch ne andere frage:-)
wen holst du dir ins depot ? hive oder riot ? :-)oder gar marathon oder canaan ?
ich liebäugle mit hive und werde hut nicht weiter aufstocken. so hab ich dann insgesamt 3 verschiedene miner und die sind dann je zu 1/3 in meinen depots gewichtet.
in der hoffnung dass mir das genauso viel gewinn einbringt.falls es dieses ,bzw nächstes jahr nicht ähnlich beim halving abläuft, ist das natürlich bitter und könnte auch mit einem herben verlust enden:-)) was wir mal nicht hoffen wollen !
wie auch immer
allseits gute geschäfte
sosix  

28.09.23 17:15

854 Postings, 2796 Tage Blankebanksosix

Das Hut money ist zu 20% in Riot und 80% in Hive gegangen.  Die Gründe kannst du dir wohl denken ;-) Da es scheint das wir die gleiche Denkweise haben.  

28.09.23 18:39

1266 Postings, 5819 Tage sosixBlankeblank

wechselst du dann in die anderen foren ? oder unterhalten wir uns hier weiter ? hive verfolge ich schon :-) riot eher nicht :-)
das heißt auch, dass du schon einen schlussstrich gezogen hast ! respekt. ich hoffe es war nicht zu viel verlust !  

28.09.23 20:26

854 Postings, 2796 Tage Blankebanksosix

Och mir ist das egal, am Ende ist es die gleiche Branche, wo wir uns austauschen ist mir Blutwurst.

Na ja habe plus, minus verkauft, aber die Messe ist ja noch nicht gelesen. Eine endgültige Aussage will ich da erst treffen, wenn das ehm. Hut money wieder da ist, wo es hingehört. Vor allem, wenn sich herausstellt, dass nichts ausgefüllt werden muss und die SEC noch vor dem Ende der Fusion eine Entscheidung trifft.
Den Luxus mich zu ärgern will ich mir auf jeden Fall gönnen, wenn ich mir meinen relativen Verlust ausrechne xD  

29.09.23 15:29

1266 Postings, 5819 Tage sosixsec verschiebt

ein weiteres mal. nun soll der antrag im januar nochmals überprüft werden.
ich hatte irgendwo(weiss leider nicht mehr wo) gelesen, dass die sec(aus taktischen gründen) die entscheidung bis zum halving hinauszieht. nun schaut es echt danach aus. sehr spannend ! dann würde die entscheidung und das halving nahezu zusammenfallen. da bin ich echt gespannt drauf. da sollte dann die post abgehen :-)) ja das ist reines wunschdenken. aber träumen darf man ja :-))  

Antwort einfügen - nach oben