The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
richtig. Die Börse scheint noch nicht wirklich an AMC zu glauben und damit auch nicht an das Gelingen der AMC-Umstrukturierung zu einem Distributor... :(((
werden gerade weitere AMC Shares aus der KE verhökert, um die Weihnachtstage zu überstehen. Das Nebengeschäft (Popcorn …) und auch der eine oder andere Konzertfilm, bei dem der Löwenanteil der Einnahmen an die jeweilige Schlagertrulla geht, können das abgewirtschaftete Kino-Hauptgeschäft bei voller Kostenkanonade (Time Square Werbung, Boni, Versicherungen, die nicht eintreten …) nicht auffangen.
ist leider sehr treffend, was Seewölfin in #53841 vor allem den Adam-Aron-Jüngern ins Stammbuch schreibt. Ob es endlich verstanden wird? Ohne eine diesbezügliche Erkenntnis kann AMC ihren CEO nicht loswerden und endlich einmal vorankommen.
Meinungsbildung wird ueber soziale Medien negativ auf Amc veröffentlicht. Da freut sich die kleine Schwester der Analysten und werden fuer solche negativ Nachrichten noch bezahlt. Wow. Die Kinokette geht pleite. Wow. Endlich wieder eine Insolvenz. Hätte ich was zu berichten, wuerde ich schreiben Amc lebt Toni denaro Twitter Frank nez.com Twitter Marktmanipulation an der Nyce Gerrygensler Twitter Was macht er??? Sec Twitter Was macht sie? Tausend Beamter in Amerika schaffen es nicht gebacken geinen ehrlichen fairen Aktienmarkt seit Jahrzehnten reguliert zu bekommen. Stattdessen regeln sie es über Schattenmärkte anstatt Endlich den arsch in der Hose zu haben. Gerichte dafür einzusetzen um kleinanleger zu einem fairen Preis an der nyce mit zu investieren zu lassen
Schön, dass du dir deine Meinung von X/Twitter kopieren kannst - Ich musste mir bis jetzt dazu immer meine eigenen Gedanken machen - So, jetzt ist es raus: Ja, ich mache mir meine eigenen Gedanken.
Das Nebengeschäft (Popcorn …) und auch der eine oder andere Konzertfilm, bei dem der Löwenanteil der Einnahmen an die jeweilige Schlagertrulla geht
Super. AA hat Geld für AMC erwirtschaftet. Ist doch seine Aufgabe:) Übrigens wurden Neuveröffentlichungen entsprechend der "Schlagertrullas" verschoben! Kommen aber dann später. Und auch da wird dann AMC entsprechend "Kinobetreiber" das Geschäft fortführen. Eben nur etwas später. Irgendwie kann ich nicht so richtig deinen Ausführungen folgen. Was denn nun? Geldverdienen oder nicht?
„Irgendwie kann ich nicht so richtig deinen Ausführungen folgen.“
Die aktuelle Pisa Studie moniert offenbar zu Recht das mangelnde Leseverständnis.
Geld verdienen, aber ja, und nicht nur Kinosessel füllen, wenn‘s denn klappt. Und vor allem, nicht das Geld raushauen, als wäre der Nachschub garantiert (KE zählt nicht). Ich hoffe, der Groschen ist jetzt gefallen.
Die spanische Kinokette Telmo wurde mit einer Geldstrafe belegt, weil sie ihren Kunden verboten hatte, ihr Essen in die Kinosäle mitzunehmen, berichtete The Guardian am Dienstag.
Hab das heute morgen im Radio gehört. Die Hörer wurden daraufhin befragt:
Auch viele in Deutschland "schmuggeln" gerne eigenes Essen bzw. Getränke ins Kino.
In Deutschland ist es jedoch nicht erlaubt bzw. der Kinobetreiber kann dann von seinem Hausrecht Gebrauch machen.
Und ? Deshalb bleibt es trotzdem die Wahrheit . Und auch hier waren in der zwischenzeit bereits 38 Forumszugriffe. Und das seine " Jünger " hier auch Posten und wahrscheinlich Ihrem Cheffe sofort Meldung machen , was soll's ???
Ist immer noch die Wahrheit was ich gepostet habe. Daran ändert sich nix , egal ob der mich hier speert oder abmahnt.
Wahrheit bleibt Wahrheit. Wenn dem nicht so wäre könnte er mich ja öffentlich Demütigen . Aber das kann " Er " ja nicht weil mann es belegen / nachlesen kann . Und wenn man das nicht wiederlegen kann , ja dann werden halt User gesperrt . Damit demontiert und entblösst er sich immer mehr.
Nicht bös sein . Aber bitte selber nachlesen. Geht aber unter anderm los mit dem Post #2960 wo er mich als Oberpusher betitelt. Und im Nachhinein behauptet " er " ich selbst hatte mich als Pusher bezeichnet.
Wie gesagt ich hab den Post von mir gespeichert. Und da ich das ja öffentlich gepostet hatte habe ich kein Problem damit , wenn jemand fragt , den per PN weiterzuleiten. Weil da ja die Wahrheit drin steht , hab ich nichts zu befürchten und nichts zu verbergen.