AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2366 von 2366
neuester Beitrag: 13.12.24 23:16
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 59128
neuester Beitrag: 13.12.24 23:16 von: Bogumil Leser gesamt: 19998408
davon Heute: 566
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 |
Weiter  

13.12.24 22:13

544 Postings, 1640 Tage Danone2408war mir

irgendwie heute früh schon klar das sie es versuchen werden uns unter 4€ zu bekommen. Und wenn ich sehe das hier der Kauf von 1000 und mehr Aktien einen Kurssprung von 1 bis 3 Cent nach oben bewirkt und der Verkauf von 1 oder 27 oder sonst was für 2 stellige Ordern für den Verkauf Kursabschläge von 8 oder mehr Cent verursachen dann ist klar wo die Reise hin geht. Hier müssen von AMC klar bessere Zahlen kommen und die Schulden müssen  runter. Aber das wird dauern und uns noch viel Zeit und wahrscheinlich auch Geld kosten. Ich für meinen Teil werde hier mit meinen Bananen erstmal nur am Rande stehen und warten. Habe meinen EK von 120 € nach dem RS wieder unter 20€ gedrückt. Aber mehr bin ich jetzt nicht mehr bereit zu diesen Kursen zu kaufen. Ich hab da so ein Gefühl ... Geschwindigkeit  

13.12.24 22:24

544 Postings, 1640 Tage Danone24082 Teil

...das hier tatsächlich der Kurs wieder weiter runter geht als wir uns alle wünschen. Wahrscheinlich wieder Richtung 1 Dollar tiefer. Erst bei diesen Zahlen werde ich noch mal richtig zuschlagen und eine größere Menge zukaufen. Wenn der Preis da wieder ist wird ein erneuter RS nicht aufhaltbar sein um AMC am Leben zu halten und Schulden zu tilgen. Deswegen warte ich auf Mega günstig zu kaufen. Am liebsten wäre mir aber das wir es ohne das ganze Prozedere schaffen und der Kurs sich fängt und dann langsam aber stetig steigt. Schulden nach und nach abbauen und Gewinne eingefahren werden. Erst hier wird die HF Bande über kurz oder lang keine Chance mehr haben. Ich drücke uns die Daumen das wir alle dabei bleiben und unser Vertrauen in AMC irgendwann belohnt wird.  Hodln wir weiter und stehen zusammen.

13.12.24 23:16

286 Postings, 203 Tage Bogumil@danone

"Und wenn ich sehe das hier der Kauf von 1000 und mehr Aktien einen Kurssprung von 1 bis 3 Cent nach oben bewirkt und der Verkauf von 1 oder 27 oder sonst was für 2 stellige Ordern für den Verkauf Kursabschläge von 8 oder mehr Cent verursachen..."

Wo siehst Du das denn?

"Richtung 1 Dollar tiefer. Erst bei diesen Zahlen werde ich noch mal richtig zuschlagen und eine größere Menge zukaufen. Wenn der Preis da wieder ist wird ein erneuter RS nicht aufhaltbar sein..."

Kaufen, obwohl ein RS zu erwarten ist?

"Schulden nach und nach abbauen und Gewinne eingefahren werden"

Das ist durchaus realistisch. Im Kurs aber schon vorweggenommen. Und die Auswirkungen von weiteren KE - die absehbar sind - konnte man gerade erst wieder sehen. Darum ist es m.E. sehr unwahrscheinlich, dass

"der Kurs sich fängt und dann langsam aber stetig steigt."

Seite: Zurück 1 | ... | 2362 | 2363 | 2364 | 2365 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben