The Bank of England is widely expected to cut interest rates for the first time in seven years this week after a string of economic data is pointing to a sharp economic downturn following the U.K.’s vote to leave the European Union.
Teras
: Ungarn oder Tschechien, Hauptsache Ausland !
Immer, wenn es für die derzeitige Bundeskanzlerin Angela Merkel aus irgendwelchen Gründen zu Hause nicht gut läuft, liest man regelmäßig in allen Gazetten von ihren stets als besonders bedeutsam hervorgehobenen Missionen irngswo im Ausland - Tschechien, Ungarn, Polen, Frankreich - oder halt von ihren noch bedeutsameren Visiten beim Rassisten Erdogan in dessen illegal erbauten Palast...
Und wie man dann erfährt, geht es bei diesen Reisen zum Beispiel um Geschlossenheits-Aufrufe, Beileids-Bekundungen, Solidaritäts-Appelle, Vertrags-Verhandlungen, Visa-Gefeilsche, Sanctions-Absprachen und - natürlich - bisweilen auch um den (selbstredend "alternativlosen"!) Segensreichtum unserer reinen Papier-"Währung" Euro.
Und man kann auch stets gut erkennen, dass mit dem ganzen Geschäftigkeits-Getue irgendein Vertrauen erweckt werden soll. - Ich aber vertraue lieber auf Gold und Silber !
----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...
Teras
: Die U.S.A. bombardieren syrische Soldaten:
T-Online am 18.09.2016, 08:04 Uhr | AP, dpa: http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/...luftangriff.html - In der Levante ist es zu einem Luftangriff US-geführter Verbände auf Stellungen syrischer Soldaten gekommen. - Und, wie nicht anders zu erwarten, rückt der IS auf das freigebombte Terrain sofort nach...
... ich habe den vor dem Mauer-Fall nur ein EINZIGES Mal live, das war in Leipzig, "erlebt", und da kam mir schon das Kotzen! - Fast die ganzen DDRer aber fanden den DAMALS irgendwie "geil"...
----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank...