netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2119 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8519114
davon Heute: 2018
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2117 | 2118 |
| 2120 | 2121 | ... | 2341  Weiter  

30.04.21 12:56
3

296 Postings, 1619 Tage lokalrundeUnternehmen Netcent

Seit Jahren schau ich hier immer mal wieder rein , bei Netcent .
Seinerzeit stand das Papier bei 15 cent , ein Unternehmen mit Visionen , vollmundigen Versprechen bezgl. Kreditkarte und so weiter , eine von vielen CA Buden , die gerne Money aus Germany einsammeln.
Im Herbst letzten Jahren hab ich viel in meinem Depot umgeschichtet , speziell Defi und Blockchain .
Um Netcent hab ich ( zum Glück ) immernoch ein Bogen gemacht .Mit den Neueinstiegen hab ich speziell im Januar / Februar RICHTIG Kohle gemacht , es gab um einige Akien einen regelrechten Hype , Blockchainminer und Unternehmen , die sich im weitesten Sinne  mit der Technologie beschäftigen gingen zeitweise durch die Decke .
Und was passierte mit Netcent? Nichts , garnichts .  Was passierte hier die letzten Jahre ? Auch nichts .
Nüchtern betrachtet ist Netcent ein Witz , das muß sich hier eigentlich jeder eingestehen. Selbst wenn jetzt die KK kommt , würde ich hier nichts investieren. Ich hab auch ein paar faule Äpfel im Korb/ Depot , aber Netcent ?  Da ist zuviel Vertrauen verspielt worden , meine Meinung.  

30.04.21 14:59

3136 Postings, 4749 Tage Ghost013a@Lausii #53000

...mußt du da nicht selber über dich lachen? Die Kurse waren so lange und so oft weit unter dem aktuellen Kurs, dass man mal unabhängig vom Traden locker, flockig heute im Grün stehen kann/konnte.

Ich weiß z. B, dass einige hier bei 0,1 / 0,2 gekauft haben.
Tiefstkurse in 2019 lagen bei 0,15.

Von Mai 2019 bis Juni 2020 lagen die Kurse fast durchweg unter dem jetzigen Niveau (zum großen Teil eben auch erheblich).
Also fang hier nicht an von geringer Wahrscheinlichkeit zu dudeln.
Letztendlich ist es auch egal, ob man  50%, 100% oder 200% auf dem Zettel stehen hat. Für eine 2- Jahresperformance sind auch 50% oder sogar weniger völlig ok.
Und wer sogar höhere vergangene Kurse für Verkäufe genutzt hatte, dürfte sich auch nicht beschwert haben über 500% und mehr...

Wer also in dem o. g. Zeitraum eingestiegen ist oder nachgelegt hat, hatte auch gute Chancen.

Ansonsten kleiner Tip. An der Börse wird dir nix geschenkt.
 

30.04.21 15:26

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwMit einer Betrüger AG stolz sein?

Euer Ehren ich spreche es mal aus,  das ist peinlich, Herrscher würde das bewusst.
Das die Pusher ihre SuperTrades die nie offen gelegt wurden oder werden ist nur peinlich und paßt zu einer FakeBude mit 300 Müll Scams in der Pipe

Herr Mvb ist mit besonders suspekt, hat wohl den Bekanntheitsgrad dieser Pump Firma zu neuen Höhen getrieben über Youtube....  

30.04.21 15:51
1

4890 Postings, 3335 Tage Panell@ GhostT013A

genau richtig beschrieben und vor allem für jeden nachvollziehbar / prüfbar !!

Aber genau das blenden ja die bekannten Spezies immer und gerne aus. Es sind absolut nachvollziehbare Chance, die auch von Vielen genutzt wurden, wie es nun mal das Börsengeschäft abverlangt.

Wenn z.B. so ein @ Lausii auf seinen EK gewartet hat ohne jedwede Interaction bzgl. effektivem Verbilligen und Traden und dann so eine Show abziehen wie hier im Thread und sich als Opfer sieht, dann kann man doch gar nicht anders als .......

Traurig genug, wenn andere User das groß erklären müssen, wie es läuft oder laufen sollte, damit auch aus so einen Risk-Invest einen Profit zieht.

Netcents muss und musste man sehr aktiv traden, wenn sich die Chancen bieten. Vorlagen gab es bisher mehr als genug. Nur wenn man das   Auge ( bewußt ) schließt, kann es auch nichts geben und man sitzt auf seinem hohen EK und ( Buch)-Verlusten.  

30.04.21 15:58

1863 Postings, 2239 Tage LausiiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.05.21 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

30.04.21 16:47

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwGeschichte wiederholt sich wahrscheinlich

https://thecse.com/en/about/publications/...etcents-technology-inc-nc

Nur das Datum austauschen

Schönes Wochenende


@Traders,
den Restbestände NC kann Clay bestimmt mit der nächsten Idee verrechnen.......

@Jenn
I'm really disappointed, no update no photos.....

 

30.04.21 16:49
1

4890 Postings, 3335 Tage Panell@ Lausii

du schreibst es doch selber. "Mit NC habe ich gelernt, was kanadische Schrottwerte sind"

Aber du hast es zu spät "gelernt" und besonders, wie man sich darauf einstellt und umstellt nicht begriffen.

Meine ersten Eks bei NC waren auch aus heutiger Sicht eine Katastrophe. Nur habe ich mich auf das Invest NC eingestellt und bin nicht auf meinen EKs verharrt. Ich habe beobachtet wie volatil NC ist und Chance zum Traden bietet und auch viele Push-News kamen / kommen und den Prozess anzuheizen.
Selbst ein @herrscher,- man kann es nicht oft genug erwähnen, hat seinen Nutzen daraus gezogen und mind. einen nennenswerten Gewinn aus NC gezogen,- der Aktie die er sooo bekämpft und anderen vom Kauf abrät seit Jahren und innerhalb der Zeit selber gekauft hat. Merkst du was !?  @ herrscher hat mind. eine Gelegenheit genutzt und viel Geld gemacht.... Ich habe mehrere Chancen derart genutzt und bin nicht der Einzige. So läuft das bei einem RISK-Invest wie man auch daraus Gewinne erzielen kann. Und das geht / ging ja nicht nur 1 X und 1 Monat so.

Du hast es einfach nicht begriffen @ Lausii, wie man mit NC umgeht. was nutzt es, wenn du uns hier erzählst, wie erfolgreich du bei anderen  Invest bist, wenn du es bei NC vergeigt hast und jetzt den Leuten die Ohren nonstop voll jammerst, die es richtig gemacht haben.

Zieh deine persönliche Lehre daraus für die nächsten Invest und stell dich nicht als Opfer da.

Keine Frage dass das was der CEO hier betreibt ein absolutes NO GO und verwerflich hoch 3 ist, wie und womit er seine Taschen füllt.

Sachlich gesehen macht er nichts Anderes als das, was wir Aktionäre machen ( wollen ). Nur ist es aus seiner Position heraus mehr als verwerflich und auch sonst sein Auftreten und seine Handlungsweisen / Selbstbedienung usw. Da bin ich ja ganz bei euch und das kann und soll man nicht schön reden oder gar verteidigen und ich bin froh, dass die BSCS ihn etwas ausgestopt hat.

Das ist für mich aber nur die eine Seite, wo sich der CEO die Taschen voll stopft.

Jedes Blatt Papier hat aber 2 Seiten. Und ich persönlich spekuliere noch darauf, dass bei NC trotzdem am Grundkonzept "gearbeitet" wird. Das ist meine persönliche Entscheidung und da lasse ich mir keine  Vorschriften oder Vorwürfe  seitens der hier zum Großteil Schreibenden machen. Es ist mein Geld und mein Risiko und bin mir dessen auch bewußt, dass es auch voll gegen die Wand gehen kann und habe das kalkuliert. Da muss ich mir nicht täglich das Geschreibsel von denen antun, die sich hier als " Retter" darstellen,- warum auch immer.

So nervlich NC war und ist. Das Invest hat mir bisher unterm Strich Geld eingefahren und das zählt für mich !

Jede Aktie hat sein gewisses Risiko und besondere Umstände und ist nicht ein Privileg von Netcents. Wenn man danach geht, dürfte man fast keine Aktie mehr kaufen.

Es wird keiner zwanghaft in Netcenst getrieben. Wem das zu heiß ist, der bleibt einfach weg und kümmert sich um andere Aktien...fertig!

Wer es bei Netcents vergeigt hat durch Mangel an Geschick, der sollte daraus lernen und es besser machen bei anderen Werten und nicht  an der Aktie weiter kleben, wie du @ Lausii es machst und dich ständig aufdrängst mit deinem persönlichen Schicksal bei Netcenst.

Du hast es persönlich zu verantworten !  

30.04.21 16:54
1

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwMängel an Geschick?

Mir bluten die Augen....
Betrug ist Betrug, da ist nichts schönreden.....

 

30.04.21 17:18

1863 Postings, 2239 Tage Lausiiecht geil,

wie ich hier immer hingestellt werde. Lernerfahrungen sind doch per se gut, oder? Das ich das für andere als Warnung einstelle...nun ja, das ist doch eigentlich auch ok. Wenn ich meine Performance eurer entgegenstelle, dann bin ich Meilen besser, es sei denn ihr hättet auch parallel in Kryptos investiert. Was mich nur wundert, dass ihr euch ausgerechnet mich herauspickt, mich als Totalversager hinstellen wollt, um euch selbst zu erhöhen. Den Ablauf von Meldungen vor der Öffnung der deutschen Börsen, um stupid german Money anzuziehen, ist schon seit Jahren bekannt und liegt klar auf der Hand. Komisch, dass ihr doch immer von Hodln gesprochen habt, was per se eigentlich die beste Art zu investieren ist. Geil, dass ihr euch heute so davon distanziert. Ihr betrügt Menschen, sprecht mit gespaltener Zunge. Auch ein wichtiger Baustein meiner Lernerfahrung was Börse betrifft. Durch eure Dünnhäutigkeit momentan zeigt ihr mir, wie dumm es gerade für euch läuft. Hoffentlich steht euch das Wasser bis zum Hals, verdient hättet ihr jetzt. Gönne ich euch. Tja, euch glaubt halt keiner mehr und deswegen treffen euch meine Statements so sehr. mimimi  

30.04.21 17:43
2

10850 Postings, 4669 Tage herrscher2Panell was reden sie hier von traden????


Jede Minute, die man hier investiert war, barg das hohe Risiko eines Totalverlustes ob der spontanen Handelsaussetzung mit anschließendem Delisting!

Also erzählen sie uns hier keine Märchen, da sie diesen Umstand ganz genau kennen und kannten!


Meine persönliche Meinung!! (falls sie mich wieder sperren lassen wollen)  

30.04.21 17:56

4890 Postings, 3335 Tage Panelldas Problem @ lausii

"  Lernerfahrungen sind doch per se gut, oder? Das ich das für andere als Warnung einstelle "

Lernerfahrung sind nat. gut ! Aber nur du wendest  sie falsch an, so wie dein Invest bei NC zuvor.

Und du willst Andere "warnen" als der, der es falsch gemacht hat und deshalb diese Bauchlandung  mit und bei NC hingelegt hast und Andere hingegen im gleichen Zeitraum Profi erzielt haben...inklusive @herrscher der nonstop vor NC warnt seit Jahren !!

Wie will ein Blinder einem anderen, vermeintlich Blinden, die Farben erklären !?

Du wirst nicht als Loser von uns dargestellt,- das machst du ja selber durch deinen ständigen Postings hier und wie schlecht doch alles ist und NC dich quasi "beschis..." hat.

Ich bin in der gleichen Aktie investiert in die du auch investiert warst und bestimmt schon länger ( seit 2017 ) und vorher als du und mit höheren Einstiegskursen !? Und ich stehe in Summe grün da mit realisierten Gewinnen, so wie es @herrscher und Andere es auch gemacht haben...ich habe da kein Privileg drauf gehabt. Es war schnödes Trading je nach Situation und Gelegenheit die NC massig geboten hat.

Worum  bist du mit fett Rot raus lt. deinen eigenen Angaben ?! Hat NC Schuld oder eher du und dein mangelndes Geschick eine solche Aktie zu handeln ?! Ich hatte ja gehofft, dass du mittlerweile  mal in dich gegangen bist und es sachlich betrachtest und nicht emotional auf deine persönliche Situation hin bezogen, die du jetzt zwanghaft auf Andere übertragen willst seit vielen Wochen hier im Thread.  

30.04.21 18:15
1

1863 Postings, 2239 Tage Lausiiach gottsche na,

also Mixed Martials Arts kenne ich ja, aber Mixed Ängste Arts ist mir neu. Warum strampelst Du denn so? Windel voll? Ich wette, dass uneingenommene Neulinge sehr wohl herauszulesen wissen, wem sie eher glauben sollen. Wer hier immer noch investiert ist tut mir leid. Was ist denn eigentlich mit den Millionen Einnahmen durch den NCCO? Am Ende hast Du selbst welche? Was Du hier für eine Figur abgibst...Och komm ich drück' Dich mal... Ach ne, solche Profis brauchen das ja nicht...  

30.04.21 18:21
1

4890 Postings, 3335 Tage Panell@herrscher

"Jede Minute, die man hier investiert war, barg das hohe Risiko eines Totalverlustes ob der spontanen Handelsaussetzung mit anschließendem Delisting!"


Wer hat denn das Gegenteil behauptet ? ich nicht !! Du unterstellst hier nonstop Dinge, wie sie dir in den Kram passen.

Wie oft habe ich betont, dass NC ein HighRisk-Invest ist...soll ich dazu noch Bilder malen das du es auch verstehst !?

Seit Jahren erzählst du hier was von Delisting mit etlichen Zeitankündigungen sogar, die gleichsam verstreichen wie die Ankündigungen von NC bzgl. der KK...Da nehmt ihr euch beide nichts. Nur du schlachtest das nur einseitig aus mit den verstrichenen Ankündigungen, obwohl gerade du der Letzte sein sollte, der das anmeckert !!

Es ist schon ein Frechheit was du hier betreibst und unterstellst, dass u.a. ich NC als "harmlos" darstellt, bzw, nicht als HighRisk-Invest. Du hast jeglichen Sinn der Realität verloren, bzw. noch nie gehabt wenn es um Sachlichkeit geht !
 

30.04.21 18:41
1

1863 Postings, 2239 Tage LausiiNa, dann

viel Spaß beim Traden. Heute 5% Anstieg mit 75000 Euro... echt stark. Realitätsverlust anderen zu diagnostizieren, ach Herrje, aber gut... die Meinung ist frei und sei sie noch so daneben.  

30.04.21 18:58
2

10850 Postings, 4669 Tage herrscher2Panell


Merken sie denn nicht, dass sie sich permanent widersprechen?? Desto umfangreicher ihre Dissertationen sind, umso öfter!!

Trotzdem lese ich sie gerne - aber denken sie nicht, dass sie längst durchschaut sind     :o))  

30.04.21 19:04

4890 Postings, 3335 Tage Panell@ lausii

wer hier die Windel voll hat ist ja voll mehr als deutlich. Lies dir deine Postings seit Monaten und das Gejammere von dir durch...da wird deutlich wer Ängste und offensichtlich auch Alpträume hat wegen des vergeigten Invest, die dich verfolgen. Sonst kann man sich deine Postings nicht anders erklären.

Du versuchst immer wieder in Kerben einzuschlagen, die von dir sind.  Gesteht doch endlich ein, das NC eine Nummer zu groß für dich war dies passend zu handeln ! Schieb nicht die Schuld nonstop auf Andere und höre endlich das peinliche Gejammere hier auf. Hier ist reale Börse !  

30.04.21 19:19

1863 Postings, 2239 Tage LausiiNC

ist eine Nummer zu klein für mich, so stimmt es... Biste momentan in? Und wenn mit wieviel? Ich lache mich schlapp. Man lernt nie aus. Die Dummheit der Menschen ist schier unermesslich. Viel Glück weiterhin, denn was Du hier preisgibst ist wirklich ein Produkt echten  Glückes. Mit rationalem Investieren hat das wenig zu tun. Wenn die Zahlen denn endlich einmal kommen schreibst Du eh nicht mehr und heulst ins Kissen. Bald wissen wir, wer Recht hat. Nicht unterkriegen lassen und immer schön alles hier reinpulvern. Du weißt ja, was Du tust...höhöhö  

30.04.21 20:19

2657 Postings, 2336 Tage PapaSchlumpf41Und wie schauts aus mit dem

Finanzberichte 2020?
Kommt der noch? Irgendwann? Soon?

Blöd herum Bloggen können sie.

Oder kommt wieder eine Ausrede?  

30.04.21 20:53

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwWer hat 2019 schon schön geschrien?

https://www.ariva.de/forum/...rt-a2aftk-552869?page=1299#jump25556031

Bin auf die Argumentation bei Suspension gespannt, Frist läuft heute ab.

Angeblich laut PR wollte man liefern :/((  

30.04.21 21:21

1863 Postings, 2239 Tage Lausiinoch

hält die 0,50... Montag rauscht es in die Tiefe. Liefern, vielleicht gibt es dieses Wort im kanadischen Englisch nicht? CC? Mal locker 4,5 Monate drüber und keine Ansage. Wie lange ist eigentlich der NCCO mittlerweile eingefroren? Naja, hauptsache dem CEO gefällt es in Dubai. Es war ja genug Zeit BTC über die eigene Börse zu kaufen und in eine arabische Wallet zu verschieben. Aber cool, so mancher macht hier ja locker 256%..  In wievielen Jahren eigentlich? Mit guten Coins konnte man locker Tenbaggern. Macht nix, wer es kann, der tradet das Teil ja locker hoch und runter. Ich amüsiere mich hier täglich aufs neue...  

30.04.21 21:29

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwVielleicht verkaufen noch einige

https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/...sales?boerse_id=131

Angst als Ratgeber, bei P.....und AP....sicher nicht, die kaufen seit Jahren zu...



Gut ist bei Einstellung das der Spuk ein Ende hat
 

30.04.21 21:50
1

2657 Postings, 2336 Tage PapaSchlumpf41Last NC den 30.4 einfach unkommentiert

verstreichen obwohl sie am 27.4 noch eine News raus gebracht haben
das sie bis 30.4 Zeit haben?

https://news.net-cents.com/2021/04/27/...logy-provides-mcto-update-3/

Bekommt eigentlich jemand eine Antwort wenn er an investor oder support mailt?

Also eine Antwort auf seine Frage und keine auto reply oder Ausreden das sie darauf nicht antworten können.
Auf die Frage zB wer der Anwalt ist der das Treuhandkonto verwaltet.  keine Antwort

Wer bei der BCSC mit dem NCCO beauftragt ist bzw. der Ansprechpartner für NC ist.  keine Antwort

Warum nur 3,2 Mio in der Bilanz stehen für NCCO sale aber in den News steht das sie 2 Tranchen verkauft haben zu in Summe 15 Mio. (5 Mio á 1$ und 5 Mio á 2$ macht nach Adam Riese 15 Mio $)
https://news.net-cents.com/2017/11/30/...y-announces-exchange-launch/
keine Antwort  

30.04.21 22:10

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwWas haben Sie gelacht

Ncco Domain wurde verkauft, nun kann man ja sagen denen ist alles egal und es wurde mit Absicht gegen wand gefahren. Ala WC vor dem Ende eine PR raushauen die Sicherheit suggeriert..

Pfui  

30.04.21 22:25

1863 Postings, 2239 Tage Lausiiecht

die Domain verkauft? Es wird immer krasser. Ghost und Panell ist das eh klar. Gebt mal Laut, dann gehe ich mit und mache meine 256%. Müsst ihr mir doch gönnen. Ach ne, doch nicht, ich sehe eher -100%.  Wenn ich doch nur halb so gut wäre, wie Ihr. Hut ab.  

30.04.21 23:27
1

56 Postings, 1223 Tage JM1805...

Ganz kurze Frage...ich nehme mal an das diese Frage hier schon zig mal gestellt wurde.Hier würde mich allerdings auch die weniger zigste Antwort wundern. Wieso wird dieses Unternehmen hier von Leuten schlecht gemacht die nicht investiert sind? Wieso nehmen sich Leute tagtäglich immens viele Minuten,gar Stunden, kostbare Zeit, (welche man in die Familie oder in den Garten stecken könnte) um vor dem Rechner oder Smartphone sitzend eine Aktie mit News, Recherchen und punktuellen Sticheleien dem Gar auszumachen?! Ich lese hier seitdem ich investiert bin (seit nahezu genau einem Jahr) mit und es ist immer wieder die selbe, langweilige Sch..... die man von Herrschaften wie Harry, Herrscher (oder letztendlich  Lausi) liest, die hier gepostet wird. Also wenn ich in eine unternehmen nicht investiert bin, dann juckt mich doch deren Wirtschafts und Verkaufsstrategie nicht! Dann befasse ich mich doch nicht mit dem Unternehmen! ...merke gerade... Rage, zu viel Energie....
kurz: richtig schlecht! Richtig,richtig schlechte Strategie! Als würdet ihr hier nur einen Bruchteil des Kurses erreichen den ihr gerne hättet....den Kurs machen ganz ganz andere! Auch wenn es euer CM ist! Denn den liebt ihr doch genauso wie wir!
Chapeau für euren Ehrgeiz, Chapeau für eure geistige und zeitige Investition... :D :D
 

Seite: Zurück 1 | ... | 2117 | 2118 |
| 2120 | 2121 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben