netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2142 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8512080
davon Heute: 2359
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2140 | 2141 |
| 2143 | 2144 | ... | 2341  Weiter  

19.05.21 15:16

1591 Postings, 1310 Tage inocenciocHm

Darf ich deinen Beitrag kurz so zusammenfassen?

Die bösen Basher sollen jetzt die Drecksarbeit machen, damit die BCSC ggf. ClayLeigh Geld abknöpfen kann und sich evtl. Geschädigte das unter Umständen über eine Quotenregelung zurückholen können?

1) Ja, nach einer administrativen Anhörung kann ein BCSC-Gremium anordnen, dass eine Person Geld zurückzahlen muss, das sie illegal verdient hat (die Anordnung erfolgt gemäß s. 161(1)(g) des Gesetzes und wird oft "disgorgement" genannt).  Wenn die Kommission aufgrund einer Disgorgement-Anordnung Geld erhält, kann sie dieses Geld an Investoren zurückgeben, die in diesem Fall einen finanziellen Schaden erlitten haben:

https://www.bcsc.bc.ca/enforcement/...ns/returning-funds-to-investors




(2) Ja, nach einer Verwaltungsanhörung kann ein BCSC-Gremium auch eine Geldstrafe gegen eine Person verhängen, die gegen das Gesetz verstoßen hat (siehe s. 162).  Im Allgemeinen beantragen wir solche Sanktionen nicht gegen ein Unternehmen, sondern bitten darum, dass die Geldstrafe gegen den einzelnen Übeltäter persönlich verhängt (und von ihm bezahlt) wird.

https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=2143#jumppos53579

Klar. . Machen die Basher bestimmt. Was meinst du denn, wieviele Leute eine ähnliche bzw. sogar gleiche Fragestellung erhalten haben?

Sachen gibts. Das glaubt kein Mensch.







 

19.05.21 15:32

1591 Postings, 1310 Tage inocenciocLach

Sie schreiben jedoch, dass bestimmte Zahlungen an Herrn Moore unzureichend als "Dienstleistungen" ausgewiesen werden.  Wären Sie in der Lage, diese aufzuschlüsseln, damit wir sicher sein können, dass wir sie überprüft haben?




Hier eine gezielte Frage an die Basher, mit der Bitte um Antwort speziell zum letzten Absatz der zweiten Email.


Ihr prangert ja hier im Thread immer alles als „betrügerisch „ an. U.a. die persönlichen „Selbstbedienungs-Aktienzuteilungen „ an den CEO, welche als „ Compensation for services „ deklariert sind, ohne genaue Aufschlüsselung wie sich das erklärt, da der CEO doch schon ein fürstliches Festgehalt bezieht, worüber man doch vom CEO erwarten kann, dass diese „ Services“ abgedeckt sein sollten !?



Die BCSC fragt, ob ich das aufschlüsseln kann !

Diese Frage gebe ich an euch Basher weiter, weil ihr tiefer in der Thematik stecken solltet und weil ihr diese Beschuldigungen fast täglich thematisiert und ihr euch als  „ Ankläger und Richter in einer Person „ profiliert.

Wie ihr seht kommt man mit bloßen Behauptungen und Anschuldigungen nicht weiter. Behörden agieren auf sachlichen Ebenen. Wer was behauptet und anklagt, muss auch entsprechende Beweise vorlegen oder zumindest nachhaltliche Hinweise geben.

Also,- wer von den "Anklägern" kann diese „Aufschlüsselung“ beibringen !?
https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=2143#jumppos53579

Wenn die BCSC dich das direkt fragt, müsstest du dich ja gegenüber der BCSC derartig gegenüber geäußert haben meiner Meinung nach.

Wie schreibst du in deinem Beitrag so schön:

Wie ihr seht kommt man mit bloßen Behauptungen und Anschuldigungen nicht weiter. Behörden agieren auf sachlichen Ebenen. Wer was behauptet und anklagt, muss auch entsprechende Beweise vorlegen oder zumindest nachhaltliche Hinweise geben.

Finde den Fehler. ;-)  

19.05.21 15:39

4888 Postings, 3333 Tage PanellAha

und genau das habe ich jetzt in der Art erwartet

"Die bösen Basher sollen jetzt die Drecksarbeit machen"

Seit Jahren unterstellen und behaupten sie und füllen damit den Thread und werden gleichsam aufgefordert mal konkrete Beweise vorzulegen, die all das unterlegen. Und jetzt legt man ihnen sogar mal diese "amtliche"  Nachfrage und Aufforderung auf den Tisch, worüber sie wirklich mal ihr "Begehren"  effektiv vorantreiben und unterlegen können und dann kommt sowas....

Sorry,- lächerlicher geht es nicht. Wobei das ja nur eine Antwort von Jemandem war, der...wie soll ich es sagen...ihr wisst schon.

Ich erwarte mal was von den prominenten Bashern, die den Thread seit Jahren befüllen mit genau diesen Behauptungen, die die Aufsichtsbehörden mal hinterfragen.

Das ist doch jetzt mal die Chance effektiv was zu bewegen bei den Behörden die die Macht haben Clayton Moore oder Netcents zu stoppen, was doch das oberste Ziel seit Jahren hier ist von den besagten Bashern.  

19.05.21 15:48

4888 Postings, 3333 Tage Panell@ Inocencioc

hör es doch bitte auf, wieder alles auf eine unsachliche Ebene zu heben.

An deinen letzten beiden Postings wird doch genau deutlich und ersichtlich, dass kein Interesse besteht, alles sachlich zu betrachten.

Lies dir deine Beiträge mal in Ruhe durch und finde den Fehler ! Du müsstest doch besser wissen, dass du mitunter deine Beiträge vorher mal überdenken solltest, weil du zu emotional agierst in der Spontanität und dabei sehr weit über das Ziel hinausschießt in deinen Ausführungen.

Das Grundproblem in diesem Thread zieht sich wie ein roter Faden durch...Die Unsachlichkeit in den Sichtweisen !!

Ich versuche eben nicht alles rosa zu sehen oder darzustellen als Aktionär und genau in die Kerne zu schlagen, die das Hauptproblem bei NC darstellt.

Also INO...mein Rat. Nehme gerade du dich etwas zurück mit deinen unüberlegten Ausführungen, die dich schon knapp an einer Anzeige haben vorbeischrappen lassen in letzter Minute durch deine rechtzeitige Einsicht....Du weiß wovon ich rede !  

19.05.21 15:52

24089 Postings, 7552 Tage harry74nrwWitz des Tages

"Das Grundproblem in diesem Thread zieht sich wie ein roter Faden durch...Die Unsachlichkeit in den Sichtweisen !!"


Komisch

Sachbeiträge von mir und anderen würden seit November immer trotz Quellenangabe
wiederkehrend gelöscht....

Tja die Sachebene mit Fakten zu untermauern passt einigen anscheinend nicht ins Weltbild.  

19.05.21 15:54

24089 Postings, 7552 Tage harry74nrwBy the way

Jeder soll die Sichtweise anderer tolerieren, a b e r andere der Lüge zu bezichtigen obwohl Tatsachen sie belegen ist schon eine Hausmarke der besonderen Art.

 

19.05.21 16:08

4888 Postings, 3333 Tage Panell@ harry

hier ist doch DIE Möglichkeit,- deine, eure Chance mal konkret auf die Forderung der Aufsichtsbehörde einzugehen.
Ich habe sie 1:1 hier eingestellt, wie sich sich zu den Vorwürfen gegen den äußern.

Und genau die sind die entscheidenden Personen und nicht die Schreiber ( Basher / Pusher ) hier im Forum.

Also,- ich habe euch die Hand gereicht und war sehr aktiv tätig um gegen Moore vorzugehen. Wo liegt jetzt schon wieder das Problem !?

Sollen wir uns  weitere Jahre hier um Forum streiten, was absolut keine Auswirkung gegen Moore hat !? Was wollt ihr ?! Nur den Thread füllen und kommentieren, vorwerfen, unterstellen, behaupten !?

Wir User werden keine Lösung und Änderung HIER erwirken.  

19.05.21 16:16

4888 Postings, 3333 Tage Panellund noch was

ich habe einige ausgewählte " Vorwürfe" von den Bashern zusammengetragen, die sinnvoll erschienen und der BCSC auf einer sachlichen Ebenen vortragen, wo Aktionäre und Kritiker( so habe ich die Basher genannt )  ein Problem sehen bei NC, bzw. dem CEO. Das hätte ich von euch eher erwartet, dass ihr die BCSC mit euren Vorwürfen konfrontiert und nicht hier endlos in Dauerschleife anbringt.

Die BCSC hat sich für die Informationen und Anmerkungen bedankt und sinngemäß mitgeteilt, dass man Vorwürfe und Behauptungen auch unterlegen muss, wenn man meint Kenntnisse zu haben, die über die vorgeschriebenen Prüfungen der Behörden hinaus gehen.

Also,- liefert den Behörden was Konkretes mit Belegen und reduziert dafür lieber hier eure Postings die nichts bringen,- außer Unruhe und Streitigkeiten.  

19.05.21 16:23

4888 Postings, 3333 Tage Panell@ Harry

"Jeder soll die Sichtweise anderer tolerieren, a b e r andere der Lüge zu bezichtigen obwohl Tatsachen sie belegen ist schon eine Hausmarke der besonderen Art.
"


Und genau darum es  doch..... Du reagierst immer sofort mit " anderen Lügen unterstellen ", was gerade du doch hier auffällig gerne forcierst und dann das Blatt rumdrehst, wenn man konkret nachfragt, dass gerade du dich mal äußern sollst.

Stattdessen versuchst du unliebsame Postings moderieren zu lassen, um den Antworten zu entgehen.

Die BCSC fragt eindeutig nach Tatsachen !! Ich frage dich / euch genau danach. Also bitte...wo sind die belegten Tatsachen von euch ?

Nach wie vor deine Chance jetzt mal auf die Nachfrage der BCSC zu reagieren. Schlage nicht immer wild und verblendet um dich, wenn es mal um Sachlichkeit geht.  

19.05.21 16:28

24089 Postings, 7552 Tage harry74nrwDie Institutionen in Kanada

arbeiten, langsam, lasch aber sie arbeiten. Das mehrere User seit 2020 mit mir dort Druck auf Fehlersuche gemacht haben wurde nicht ernst genommen und ebenfalls als Lüge deklariert.

Das Unternehmen hat juristische Probleme und sein CEO als besonderer.

Bin auf das Finish 2021 gespannt.

 

19.05.21 16:33

24089 Postings, 7552 Tage harry74nrwDaran könnte man sich gewöhnen, angehalten

Bei den Unmengen von Daten welche der Wirtschaftsprüfer vorlegen muss
Darf sehr gerne "halted" bleiben



Q Stockwatch  
Angehängte Grafik:
screenshot_20210519_163016-min.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20210519_163016-min.jpg

19.05.21 16:36

1862 Postings, 2237 Tage Lausiiclayton

wird das hier bald, wie ein Bumerang zurück kommen. Das wird alles andere, als ein netter Spaziergang für die, die noch diese Aktie schützen und alles naiv hinnehmen.  

19.05.21 16:43

4888 Postings, 3333 Tage Panell@ Harry

"Das Unternehmen hat juristische Probleme und sein CEO als besonderer.
"

Und genau das bestreitet doch kein sachlich-denkender Aktionär und gehört aufgearbeitet. Ich sehe da absolut kein Problem drin in dieser Forderung von euch, die auch im Sinne der Aktionäre ist.

Das ist doch die gleiche Forderung im Prinzip.

Der Unterschied ist nur, dass ihr Netcents als Unternehmen zerschlagen sehen wollt, obwohl die Umtriebigkeit des CEO abgestraft gehört und er wieder in die Schranken verwiesen werden muss, dass das Unternehmen und die Entwicklung im Vordergrund steht und nicht seine privaten Bereicherungen aus und über Netcents. Den Selbstbereicherungshahn muss man ihm abdrehen.

Er kann und soll viel Geld verdienen, wenn es über den Erfolg von Netcents im Markt generiert wird. Darauf muss sich der CEO wieder erden. Eine ambitionierte Forderung aber immerhin eine Möglichkeit die besteht, wenn die Behörden ihm den privaten Hahn zudrehen, wie sie ja geantwortet haben, dass durchaus die Möglichkeit besteht .

CM hat den Bogen deutlich überspannt, bzw. ausgetestet, wie weit er gehen kann oder damit durchkommt. Die Behörden hängen ihm nicht nur im Nacken, sondern sitzen ihm auf den Schultern.  

19.05.21 16:51

24089 Postings, 7552 Tage harry74nrwPanell

Welches Unternehmen?

Tuen wir mal so als würde der Knebbelvertrag von CM nicht existieren,
bitte was ausser ca 120 Millionen diluted shares verbirgt sich hinter dem Namen?
Technology? Welche?
Spezialisten?
Berater?

Ich sehe nur geldgeile Abzocker auf der Seite des Tisches, da war nie eine echte Firma auch wenn viele das nicht wahr haben wollen...  

19.05.21 17:08

4888 Postings, 3333 Tage Panell@ harry

und das sind genau deine pauschalen Aussagen / Behauptungen , die auf deinen absoluten Einschätzungen persönlicher Art beruhen.

Keiner von uns sitzt in Vancouver  um eine derartige Unterstellung seriös zu bestätigen oder zu dementieren !

Auch ihr solltet euch endlich mal wieder erden und auf eine sachliche Eben bringen.

Das was du zuvor schreibst ist doch hoch provokativ und emotional in den Raum geworfen. Wir WISSEN NICHT aus was NC wirklich besteht und woraus nicht. Wir haben nur die testierten Zahlen als Anhalt, auf die man schon eher objektive Aussagen treffen könnte. Aber die fehlen ja leider noch.

Was wir WISSEN, sind die extremen Insider-Geschäfte vom CEO, weil sie dokumentiert und veröffentlicht wurde. In diese Kerne kann und sollte man auch schlagen, weil das keine Behauptungen sind !  

19.05.21 17:14
1

24089 Postings, 7552 Tage harry74nrwIst das nicht traurig

2021.... Und keiner weiß woraus das Unternehmen mutmaßlich besteht.

Das alleine ist schon... nennen wir es armselig.
Nun mehr sind 5 Jahre seit unendlich vielen Ankündigungen vergangen, das muss man anprangern das kann man nicht ignorieren.

Das viele noch den Absprung geschaffen haben zeigt ja das diese Personen die Verblendung erkannt haben.  

19.05.21 17:21

1591 Postings, 1310 Tage inocenciocPanell

Warte doch einfach mal in Ruhe ab, ob da nicht noch was kommt. Ich glaube nicht, dass dir hier irgendjemand erzählen wird, was er genau wann wem geschrieben hat. Vielleicht hat auch schon jemand was geschrieben. Wer weiß?  Du darfst mir aber gerne glauben, dass ich absolut irrelevant, nicht nur in der Kommunikation mit der BCSC,  bin.

Ich verfüge schon über eine gesundes Maß an Selbstreflektion.  

19.05.21 17:27

4888 Postings, 3333 Tage Panellwieso

den Geschäftsinhalt kann man auf der Homepage von NC nachlesen und worauf NC basiert als Geschäftsmodell, welches sie verfolgen.

Oder was meinst du genau " woraus NC besteht " ? Büro, Mitarbeiter, Technik .... ?

Trenne doch einfach mal  Clayton Moore und Netcents in 2 Unternehmen und betrachte die Handlungen jeweils.

Ich sehe vornehmlich die Verwerflichkeiten in den Handlungen des Clayton Moore, wenn es um seine persönliche Bereicherung geht, ohne dem Unternehmen Netcents keine Geschäftigkeit und Entwicklung zu unterstellen. Das Eine schließt doch nicht das Andere zwangsläufig aus.

CM generiert aus NC für sich (Zusatz)-Cash. Eine Kuh die man melken will, schlachtet man nicht. Man füttert sie eher, damit sie nicht verhungert.

CM ist kein Mann für einen CEO-Posten mit der Macht über Selbstbedienung. Er müsste Angestellter sein und dort sein Talent einsetzen und dafür ein Fixgehalt bekommen...fertig.

Wobei ich mich nat. auch frage, was der Beirat und Aufsichtsrat über bei NC macht und wofür der zuständig ist, wenn nicht zu Kontrollzwecken, damit genau sowas vermieden wird, was CM betreibt.

Ich habe nat. auch viele ?? und Unverständnis im Kopf, warum ich auch bei Behörden hinterfrage und mich nicht in Thread hin- und her streite ohne Ergebnis.  

19.05.21 17:41

1591 Postings, 1310 Tage inocenciocPanell

Einfach nur ja oder nein.

Hast du jemals den

https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/...702/1602180927499231.pdf

komplett gelesen?  

19.05.21 18:26

380 Postings, 1458 Tage Dax SucksWhitepaper NCCO

Hat sich jemand schon mal diesen NCCO Token angesehen? Ist das ein Erc20 Token? Find da keine Informationen. Hat jemand nen Link zu Whitepaper ua?  

19.05.21 19:46

4888 Postings, 3333 Tage Panell@ INO

nein...

warum sollte ich das Prospekt von Anfang 2016 lesen, wo sich Netcents fast monatlich den "Gegebenheiten im Markt anpasst" oder versucht.

Ich sehe jetzt da keinen Sinn in deiner Frage bzgl. des " Februar 2016er " Prospektes !?

Ich bin seit 2017 in NC investiert und habe mich seit Längerem darauf eingestellt, dass ich mich fast täglich neu auf NC einstellen und bewerten muss. Bei NC muss man in der Gegenwart agieren und reagieren.  

19.05.21 19:52

2656 Postings, 2334 Tage PapaSchlumpf41@Dax

Hier kann man es noch Downloaden.
Auf der NetCents Homepage gibt es das nicht mehr.

http://ftp.shujuju.cn/platform/file/2018-03-05/...oin-White-Paper.pdf  

19.05.21 19:52

1591 Postings, 1310 Tage inocenciocDAX

Richtig interessantes Thema. Gibt noch ein Link, ist aber ein China-Server. Google mal ncco foundation whitepaper. Den Link kannst du vorab auf Viren prüfen.

Ansonsten im Angebot: https://neironix.io/cryptocurrency/netcents

Ein Coin ist kein Token.

Falls jemand mal einen! Coin übrig hat, könnte man ja mal schauen. ;-)  

19.05.21 19:54

1591 Postings, 1310 Tage inocenciocPanell

Dann würden sich meiner Meinung nach viele deiner ??? nicht stellen.  

19.05.21 20:00
1

2656 Postings, 2334 Tage PapaSchlumpf41@Panell

Was willst du denn gegen Moore machen?
Er ist CEO der Firma, er hat sich seinen Dienstvertrag neu ausgestellt mit einigen goodies.
Er wurde bei der HV von den Aktionären (also auch euch) bestätigt.

In der Datei anbei ein Auszug seines Dienstvertrages. Die ganze Datei ist zu groß.
Kannst aber auf www.sedar.com herunter laden.

Er hat sich da eben mal 10 Mio Aktien gegönnt und laut SEDI was er jetzt nachgetragen hat,
hat er sich diese im November und Dezember "überwiesen".

Das ist zwar höchst unmoralisch und verwerflich (gegenüber den Aktionären und der AG) aber
nicht illegal. Da kannst nichts machen.

https://ceo.ca/api/sedi/...amount=&transaction=&insider=moore
Am 05.05.2021 hat er die nach gemeldet.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2140 | 2141 |
| 2143 | 2144 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben