netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2161 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8516866
davon Heute: 3180
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2159 | 2160 |
| 2162 | 2163 | ... | 2341  Weiter  

02.07.21 13:29

1201 Postings, 8738 Tage Logodoofe Frage

aber für gute eigene 4 Wände hat's locker gereicht  

02.07.21 14:45

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwKlar ist der CEO hat verdient

immerhin einer


Den Teufel muss man im Auge behalten, der gründet bestimmt etwas neues, hat er 2016 ja bereits bewiesen.

Die Geschädigten spotten jeder Beschreibung, für die Pusher kein Mitleid!  

02.07.21 15:11
1

3136 Postings, 4748 Tage Ghost013a#54010 und 54013

Der Schlumpi und der Harry.....ha, aber natürlich gab es in der Vergangenheit -veröffentlichte- Zahlen...die den "schmalen" Umsatz des Unternehmens wiedergaben.

Stellt ihr euch so doof oder wie sind eure wiederkehrenden,  gehaltvollen Messages zu verstehen?

Und dass ihr als Nichtinvestierte bei der derzeitigen Situation hier immer noch eurer Unwesen treibt, sagt ja schon alles...

Kein anderes Hobby?

Klar ist auch der Harry hat anders als der CEO nicht verdient:) Der Frustbalken muß sehr hoch sein.

 

02.07.21 15:53

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwGhost at nightmare?

Hatte hier nie etwas gekauft, sondern wie jeder Realist mit wachen Augen auf die Dummheit der Spamveranstaltung hingewiesen.

Werde eine Kerze anmachen in der Hoffnung das es bald ein offizielles Delisting gibt ;))

 

02.07.21 18:43

3069 Postings, 2564 Tage Hans R.Danke Harry im Namen

der Aktionäre.

Was macht denn dein FastFinance Penny?
Stellst du da auch eine Kerze für auf?  

02.07.21 18:53

3069 Postings, 2564 Tage Hans R.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.07.21 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

02.07.21 21:38

1591 Postings, 1311 Tage inocenciocHm, na ja Hans

Wenn ich mir die mir so vorliegenden Informationen bzgl. ClayLeigh und Netcents  so angucke für nächste Woche …

Welches Knie darf er amseln beim Netcents Aktionär?  

02.07.21 21:48

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwHansl

Wen möchten sie veralbern, dieser SCAM hat seit 2016 trotz Geduld Null, nichts, garnichts gebracht, wozu ziehen sie Vergleiche mit Unternehmen mit realem Geschäft?

Schämen Sie sich  

02.07.21 22:01

1591 Postings, 1311 Tage inocenciocNa ja Hans

Ob du dich nun schämen musst, keine Ahnung.

Aber ich find‘s cool, dass du immer so begeistert die großen Transaktionen postest. Top!

Gehe natürlich davon aus, dass Netcents die Meldungen entsprechend

https://www.fintrac-canafe.gc.ca/reporting-declaration/rpt-eng

zeitnah hinbekommen hat. Hast ja hier alles top aufbereitet für die Mitlesenden!!!

Danke nochmal.

 

02.07.21 23:28

3069 Postings, 2564 Tage Hans R.Aber bitte, wen ...

interessiert denn Netcents?
Ich sprach von FastFinance.

Und was macht Steinhoff, Harry?

Hier sind Netcents Kritiker selbst in andere, hochriskanten Investments.
Das verstehe mal einer. Ist das eine Art Religion?  

03.07.21 13:16

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwWer keinen Inhalt kennt

versucht es mit Luft, just like Clay

Armselig, sehr armselig

Hat der böse Clay in 2021 irgendwelche Informationen zu diesem SCAM gepostet oder weiterhin nur alte Luftblasen zu Crytos???  

03.07.21 17:37

1147 Postings, 2378 Tage DrNasenspray@harry

Wie läuft es mit Steinhoff? Empfiehlst du es immernoch weiter? Ahjaaa jetzt kriege ich eine sperre mal wieder :D  

03.07.21 17:39

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.07.21 17:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

03.07.21 21:28
2

1147 Postings, 2378 Tage DrNasensprayIch Lüge

Leider nicht! Jeder kann es im Steinhoff forum lesen! Ganz einfach. Er hat es alts gute einkaufsgelegenheit EMPFOHLEN und solide Firma etc... Daraufhin am abstürzen gewesen xD aber hier weiter abhängen hahahahaha

Noch mal für euch pusher/basher bezahlte schreiblinge.. Ich habe Zeit mit Netcents und sehe immernoch nichts schwarz. Habe noch vor dem halt etwas eingekauft (konnte mich nicht mehr zurück halten) keine kauf oder verksufsempehlung etc..

Nochmal für ALLE. Wäre netcents ein SCAM. wären sie schon längst raus oder hätten aktien über 500m gedruckt... Und außerdem für diesen marktkapitaliesierung ist es ein Witz scam zu begehen. Da juckt keinen die 20 30 40 40 oder 100 million.. Sind kleine unwichtige summen  

04.07.21 17:03

560 Postings, 1506 Tage JG73SteinhoffLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.07.21 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

04.07.21 17:46

261 Postings, 1179 Tage SchnauzeVollHier entsteht Großes:

https://blog.net-cents.com/2021/07/02/...ight-not-be-where-you-think/
'Krypto ist so volatil. Es wird nie für Transaktionen verwendet werden.' - Boomers in ganz Nordamerika.
Seufz. Bin ich der Einzige, der dieses ausgetrocknete Narrativ satt hat? Sicher, nicht alle Kryptowährungen sind ideal für Transaktionen. Ich habe Augen und ich kann die irrsinnigen Mining-Gebühren für Bitcoin und Ethereum sehen. Aber, Eilmeldung, es gibt mehr zu Kryptowährungen als diese beiden...
Also, warum haben Sie nicht wirklich von etwas anderem gehört? Warum gibt es so viel Negativität über Krypto in den Medien? Nun, ich kann Ihnen sagen, warum. Es liegt wahrscheinlich daran, dass Sie im nordamerikanischen Angst-Strudel feststecken. Aber, glauben Sie mir, das ist nicht überall der Fall.
Es gibt Regionen auf dieser Welt, in denen die Menschen keine Angst vor Kryptowährungen haben. Es muss schön sein, eine Pause von den fast ständigen Hetzkampagnen zu haben. Die nordamerikanischen Medien lieben einfach einen Klick-Köder-Titel. Wie oft glauben Sie wirklich, dass Kryptowährungen für Terrorismus verwendet werden? Wenn Sie in den Staaten sind, denken Sie vielleicht, dass es jeden zweiten Tag passiert! Die Medien recyceln einfach die gleichen Schlagzeilen immer wieder. Apropos faul. Vielleicht wenden Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Ihre Bildung und Gesundheitsversorgung, bevor Sie anfangen, Krisen anderswo zu erfinden.
Unsere Regierungen sind auch nicht gerade hilfreich. Tatsächlich verstärken sie diese Angst noch. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war Janet Yallen allerdings keine Expertin für Kryptowährungen. Aber das ist in Ordnung, ich bin sicher, dass ihre Erfahrung bei der Federal Reserve sie super qualifiziert, um über Kryptowährungen zu sprechen.
Die US-Regierung sollte sich vielleicht besser auf das kleine Inflationsproblem konzentrieren, das sie hat. Im Laufe des letzten Jahres haben Politiker und Banker Billionen von Dollar in die Wirtschaft gepumpt. Billionen! Ich schätze, sie dachten, jeder wäre zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, um es zu bemerken. Aber sie haben irgendwie Recht. Die meisten Menschen in Nordamerika machen einfach mit, wie gehirngewaschene Zombies. Die Regierung indoktriniert die Leute so jung in dieses System, dass es schwer ist, da wieder rauszukommen.  Wir wachen jetzt langsam auf, aber nicht schnell genug.
Also, wo gibt es Hoffnung? Auf welche Länder können wir für eine Roadmap schauen?
Die Kryptowährungsrevolution im Nahen Osten und Afrika
Seien Sie ehrlich, haben Sie irgendeine Berichterstattung über den Nahen Osten und Afrika gesehen, die nicht versucht hat, Sie halb zu Tode zu erschrecken? Wahrscheinlich nicht, denn die nordamerikanischen Medien malen ein so hässliches Bild. Sie wollen diese "Ost gegen West"-Mentalität schaffen und das ist kompletter Müll. Ich lebe jetzt seit einigen Monaten in Dubai und ich kann Ihnen sagen, dass die meisten, wenn nicht sogar alle, Stereotypen unwahr sind. Ich habe bereits über eines dieser falschen Stereotypen in meinem Artikel über Frauen im Nahen Osten gesprochen.
Es ist entmutigend, dass es, obwohl unsere Welt so globalisiert ist, immer noch so viel Spaltung gibt. Länder wie die Vereinigten Staaten wollen einfach nicht zugeben, dass sie sich geirrt haben. Sie irren sich in Bezug auf die Menschen, sie irren sich in Bezug auf die Kultur, und sie irren sich definitiv in der Annahme, dass die USA immer noch das Zentrum der Welt sind. Vor allem, wenn es um Zahlungen und Kryptowährungen geht.
Vor allem die Vereinigten Arabischen Emirate haben sich als Drehscheibe für digitale Innovationen positioniert. Die Finanzbehörden schrecken nicht vor Krypto- und Blockchain-Technologie zurück. Stattdessen umarmen sie die Idee, dass Kryptowährung ein großer Teil unserer globalen Wirtschaft sein wird. Das klingt nach revolutionärem Denken, aber das muss es nicht sein. Innovation ist einfach in das Gewebe des Landes eingewoben.
Während ich die Details über die Gespräche, die ich hier führe, nicht teilen kann, wissen Sie, dass sie mich super optimistisch machen, was die Kryptoindustrie betrifft. Schon bevor ich hierher kam, wusste ich, dass diese Region so viel ungenutztes Potenzial hat. Und sie hat mich nicht enttäuscht.
Afrika ist auch an der Spitze einer großen Bewegung mit Kryptowährungen. Schauen Sie sich nur Nigeria an. Bereits 32 % der Bevölkerung besitzen Kryptowährungen! Während die Regierung dort sicherlich nicht so aufgeschlossen ist wie die Regierung der VAE, scheint das die Dinge nicht zu verlangsamen. Es ist klar, dass die Menschen in Nigeria gesprochen haben. Sie wollen Krypto und nichts wird sie aufhalten. Ich schwöre, das wird eines Tages das Thema eines Kassenschlagers sein. Aber, wem machen wir was vor? Wird es noch Kinos geben?
Also, was machen wir jetzt?
All dies beweist wirklich, dass die Macht in Ihren Händen liegt. Eine Regierung zu haben, die nicht versucht, den Fortschritt zu stoppen, wäre großartig, aber was würden Sie an diesem Punkt sonst erwarten? Wir müssen weiter vorwärts drängen. Die Geschichte hat uns gelehrt, dass Regierungen nicht wirklich das Beste wissen. Schauen Sie sich nur einige der barbarischen Praktiken an, die die US-Regierung über Generationen aufrechterhalten hat. Diese Art von rückständigem Denken verschwindet nicht einfach, wenn eine Regierung eine andere ablöst. Wir wissen es jetzt besser.
Es sind die Menschen vor Ort, die sich um die Bewegung kümmern, die einen Unterschied machen werden. Wenn Sie in Nordamerika sind, lassen Sie sich von dem, was ich Ihnen sage, nicht entmutigen. Seien Sie ermächtigt! Die Fehler im System zu sehen, ist der erste Schritt, um das Drehbuch umzudrehen. Auch wenn unsere Führer nicht zugeben wollen, dass der Nahe Osten und Afrika etwas richtig machen, denke ich, dass sie es langsam aufgreifen werden. Noch zu unseren Lebzeiten wäre es allerdings schön.
In der Zwischenzeit wird der private Sektor weiter das Boot schaukeln. Sie wollen uns ein paar lächerliche Regeln aufzwingen? Her damit. Wir sind bereit für diese harten Gespräche. Und während unsere Regierung weiterhin aus allem, was innovativ ist, ein Getöse macht, werden wir anderswo vorpreschen. Es ist keine Ost-gegen-West-Welt mehr. Es ist zentralisiert gegen dezentralisiert.
Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Nordamerika Krypto-Firmen anfleht, ihr Geld zurück in die Heimatbasis zu bringen. Aber zu diesem Zeitpunkt werden wir auf dem Weg zur Weltherrschaft sein. Warum sich mit einem Kontinent zufrieden geben, wenn man sie alle haben kann? Wir sind sicherlich fertig mit einer Art von Währung, um sie alle zu regieren, das ist sicher.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 

04.07.21 20:03

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Na mal sehen was das Wort von

Clayton Moore Wert ist. Ob sich diese Woche wirklich etwas tut bei NetCents.

Glauben kann ich es nicht wirklich.  

05.07.21 00:22

261 Postings, 1179 Tage SchnauzeVollAriva hat eine gute KI

Ich wollte folgendes schreiben und da hat Ariva mich gleich auf das Urheberrecht hingewiesen.
Vielleicht sollten Politikerinnen auch Ariva vorher fragen....  
Angehängte Grafik:
2021-07-05_00_18_17-window.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
2021-07-05_00_18_17-window.png

05.07.21 09:06

432 Postings, 1346 Tage Karud_Das alles ändert nichts daran, dass NC

im Hintergrund weiter arbeitet.


Wann kommt eigentlich die Kreditkarte?
Sind ja erst 9 Monate, seit man die virtuelle Karte launchen kann, da is also noch zeit.
Mache mir aber langsam sorgen, die Kartendruckerei wird bestimmt seit 7 Monaten umsonst bezahlt.  

05.07.21 10:11

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwarbeitet??

bitte belegen Sie solche Aussagen, ausser Spamankündigungsweltmeister kann ich nichts belegbares finden.
https://news.net-cents.com/

Zudem
https://www.osc.ca/sites/default/files/2021-03/...ry-requirements.pdf

;)))

 

05.07.21 10:28

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2.


Baerbock - wieso fällt mir da sofort MOORE/LOWTHER und Co ein?

Egal, jeder Topf findet seinen Deckel!


Unfassbar .. ..  

05.07.21 10:31

196 Postings, 2248 Tage ReiPruLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.07.21 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

05.07.21 10:36
4

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2.


Wir wollen doch nur billig nachkaufen .. ..  

Seite: Zurück 1 | ... | 2159 | 2160 |
| 2162 | 2163 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben