doschauher
: Lucky alias "Und täglich grüßt das Murmeltier!
Der Stachel muß schon tief sitzen, wenn man immer und immer wieder den selben Müll, den eh jeder von uns selber weiß (99,?% seit Threadebeginn), verzapft. Tja, mit Hartz IV lässt sich schlecht nachkaufen. Mist, daß das Amt die Internetgebühren übernimmt, so werden wir Dich nie los. Aber Du solltest Dich nach freien Stellen damit umsehen und nicht hier rumlabern ;-))
nur da kein rs kommt geht es vorest nicht weiter gen süden, also geht es entweder nach norden oder wir traben weiter auf der stelle. auf nach norden...
oder warten die auf die news zum wochenende. bin mit dem heutigen verlauf bisher sehr zufrieden, auch bei uns ordentliche umsätze. jetzt müssen die amis nochmal etwas vorlegen damit bei uns wieder was passiert, auf gehts amis!!!
an die 0,4 hier möchte ich noch gar nicht denken, us macht die preise. hier scheint die 0,3 eine kleine hürde zu sein. schön ist, daß die verkäufe gleich wieder aufgekauft werden.
Elferkiller
: in frankfurt werden aktien zu 0,2 verkauft
macht das sinn? oder kann hier jemand zu 0,3 verkaufen? bid 0,2 / ask 0,3. jetzt wo es gerade ein wenig läuft kann ich doch nicht aussteigen. bestenfalls hat der zu 0,2 doch nichts verloren, oder sehe ich das falsch?
für Freitag. hat sich die Investition Gestern bei 0,22US Cent nach langer Überlegung doch gelohnt. Ach ja, der Lucky2020 ist gesperrt für diesen Threade, herrlich ;-))