Hab grad die Hinrichtung gesehen.

Seite 4 von 7
neuester Beitrag: 25.05.04 23:40
eröffnet am: 13.05.04 11:11 von: Mr Fragezei. Anzahl Beiträge: 167
neuester Beitrag: 25.05.04 23:40 von: AbsoluterNe. Leser gesamt: 30243
davon Heute: 10
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 Weiter  

13.05.04 15:00

1564 Postings, 8887 Tage stiller teilhaberrigomax

tod wird also erst dann grausam, wenn jemand stolz darauf ist ?

ganz abgesehen davon, daß ich hier die ansicht von doc teile: wenn die amerikaner sich für ihre aktion geschämt hätten, hätten sie sie ganz sicher nicht fotografiert ?
wozu auch ? um eine tat zu begehen und dann zu zeigen, wie sehr sie sich dafür schämen ? welch hanebüchener unsinn !

Die Amerikaner (hier ist die Regierung gemeint) hat es nicht von sich aus veröffentlicht. Die Veröffentlichungen kamen aus "undichten Kanälen" und die Regierung hat die Richtigkeit bestätigt. Das geschah sehr zögerlich, wie man der USA-Regierung mit Recht vorgehalten hat. Dieses Verhalten läßt doch wohl eindeutig darauf schließen, daß es ihnen peinlich ist, oder?
sicher, kann man das so 'interpretieren', wenn man das denn unbedingt tun möchte.
die amerikaner (hier: die regierung) hätten das auch ganz sicher nicht freiwillig getan, glaub mir; aber ganz sicher ebenfalls NICHT deswegen, weil es ihnen peinlich gewesen wäre oder sie sich dafür geschämt hätten. sondern weil sie es lieber verhindert hätten, daß die amerikaner (in diesem falle: die amerikanische bevölkerung) diese gräueltaten der eigenen soldaten zu sehen bekommen, wo die amerikanische regierung doch von beginn des krieges an so darauf bedacht ist, der amerikanischen bevölkerung nur das zu zeigen, was die amerikaner 'hehr', edel und gut erscheinen läßt.
und da passen folterbilder sicher nicht wirklich dazu.

es ist ihnen (= der regierung) sicher unangenehm, aber ganz bestimmt nicht peinlich.  

13.05.04 15:08

2235 Postings, 8431 Tage AlanG.Bekennerschreiben der CIA aufgetaucht

Die CIA soll angeblich den freien Unternehmer Berg Ende März vorsätzlich im Irak festgesetzt haben, um ihn dann irgendwann für publizistisch wirksame Gegenreaktionen - quasi als Faustpfand - einzusetzen. Die arabischen Mörder sollen irakische Gefangene eines Gefängnisses in Falludscha sein, die ebenfalls zum Tode verurteilt sind, und die diesen "Dienst" gern gemacht haben.

"Wir, die CIA, sahen uns in Übereinstimmng mit dem Council of Foreign Relations (CFR) dazu gezwungen, diese drastische Maßnahme (Herrn Berg zu töten) zu ergreifen, da anderenfalls die Meldungen über irakiche Folteropfer überhand genommen und damit zu einer inakzeptablen Grundstimmung gegen die USA geführt hätten. Sorry, Mord ist unser Geschäft."  (R.Tenet)



 

13.05.04 15:11

8215 Postings, 8472 Tage Sahne@AlanG

Musste ja kommen...  

13.05.04 15:13

8051 Postings, 7793 Tage RigomaxZu 59+64

Doc: Wer hat denn behauptet, daß die die Fotos fürs Familienalbum gemacht haben? Wieso unterstellst Du, daß die stolz auf diese Taten waren? Die Aussagen von der Frau England klingen da ganz anders.
Gut - das mag Verteidigungstaktik sein.
Aber selbst dann halte ich das für besser als sich einer solchen Tat auch noch zu rühmen. Denn verteidigen wird sich nur jemand, der sich schämt oder Angst vor Strafe hat.

AN: Natürlich habe ich die Bilder gesehen. Die Körpersprache hat mich auch erschreckt. Andererseits wirkt auch manches geschauspielert, z.B. die lässig in der Mundecke hängende Zigarette. Oder die Tatsache, daß die "Hundeleine" durchhängt, also "lediglich" gehalten wird.

Bevor jetzt einer sagt, daß ich da was entschuldigen will: Nein, will ich nicht. Ich will nicht einmal ausschließen, daß da bei dem US-Personal auch sadistische Neigungen befriedigt wurden. Am Anfang war ich da sogar sehr sicher. Aber nachdem ich gehört habe, daß es sich um von oben geforderte Auftragsarbeiten gehandelt hat, sehe ich die Schuld jetzt weniger bei den auf den Bildern zu sehenden Soldaten und mehr bei deren Vorgesetzten bis oben hin. Und das sind die Täter. Und die haben versucht, zu verheimlichen. Weil es ihnen peinlich war. Und es sollte ihnen mehr als peinlich sein.

Ich bleibe dabei: Ich sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen Tätern, die sich ihrer Tat rühmen und Tätern, die sie zu verstecken versuchen.

Natürlich kann man nicht ausschließen, daß bei den Amis die Peinlichkeit auch oder teilweise auch vorgespielt ist. Aber selbst das ist besser, denn es zeigt, daß sie vor der Reaktion ihres Publikums Angst haben. Und das läßt doch ein bißchen mehr auf Besserung hoffen als das angeberische, den Mord rühmende, Verhalten der Mörder von Berg.

Rigomax


 

13.05.04 15:14

1552 Postings, 8357 Tage promDer mit seiner PR-Klitsche

Das Manipulieren und Fälschen von News ist doch
sein tägliches Brot.
Das wissen inzwischen viele hier.

Bis die Tage vor ...
dich erwischen sie noch
prom  

13.05.04 15:19

4020 Postings, 7788 Tage MD11sorry @rigomax/TomI

Nemmersdorf Oktober 1944 , nicht Bromberg.......war es, das ich meinte.Aber ist das nicht egal... ?  

13.05.04 15:25

9095 Postings, 8588 Tage BoersiatorMehr kann ich dazu auch nicht sagen:

"sei mir nicht bös, aber die Methoden von Saddam (Zunge rausschneiden, zu Tode prügeln) unterscheiden sich doch etwas von denen der Amis (Tüte über'm Kopf, Hundeleine um den Hals).

Außerdem wurde das nicht von der Führung "befohlen".

Was die Amis gemacht haben, ist nicht schön, keine Frage. Aber das ist nun einmal Krieg. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Inhaftierten mit Sicherheit keine Waisenknaben sind. "

Gute Posting´, keine Rechtfertigung der Taten, doch Fakt.  

13.05.04 15:27

4706 Postings, 8339 Tage R.A.P.Mit Nichtwissen

gehe ich sogar noch einen Schritt weiter als
Dr.UdoBroemme
und behaupte das sich die Soldatin England und ihr Freund an den Demütigungen etc. aufgegeilt haben.
Sie ist schwanger.
Irgendwie kommt mir das schon komisch vor.



 

13.05.04 15:32

8051 Postings, 7793 Tage RigomaxZu 76

Wie kommst Du darauf, daß ich meine, daß Tod erst dann grausam ist, wenn jemand stolz darauf ist? Da hast Du was falsch verstanden.

Der Rest Deines Postings ist eigentlich genau, was ich gesagt habe: Sie (die Regierung) haben es in der Tat nicht freiwillig veröffentlicht. Und die Gründe, die Du dann anfügst sind alle richtig. Und genau aus diesen Gründen war es ihnen peinlich. Denn sie fühlten sich "erwischt". Und das wird man nicht gern, wenn man hehre Ziele vorgibt.

Und wenn einem etwas peinlich ist, dann ist es einem auch (besonders) unangenehm.
Aber wenn es Dir lieber ist: Ersetze überall "peinlich" durch "unangenehm".

Aber alles das ändert nichts daran, daß die Mörder von Berg ihre Tat für rühmenswert halten und die Amis ihre (zumindest nach außen hin) nicht.

Daraus wiederum kann man doch auf die den jeweiligen Tätern innewohnenden Wertvorstellungen schließen. Es gruselt mir bei beiden, aber bei den Mördern von Berg doch mehr.
Nichts anderes habe ich gesagt.
Wer sich darüber erregt, dem kann ich nicht helfen.
Rigomax
 

13.05.04 15:39

1564 Postings, 8887 Tage stiller teilhaberziemlich falsch, börsiator

"sei mir nicht bös, aber die Methoden von Saddam (Zunge rausschneiden, zu Tode prügeln) unterscheiden sich doch etwas von denen der Amis (Tüte über'm Kopf, Hundeleine um den Hals).

stimmt, nur 'ne tüte überm kopf, oder gefangene an der hundeleine spazieren führen, ist ja weiter nichts 'schlimmes', allerdings wurden die erheblich 'schlimmeren' gräueltaten wohl noch gar nicht veröffentlicht und so 'at point blank range' erschossen zu werden, ist dann sicher auch nicht mehr sooo lustig, wie die tüte überm kopf.
*kotz*

FAKT ist - zumindest sowohl nach auskunft der menschenrechtsorganisationen, als auch untersuchungsberichten der us-army, daß mindestens 60% !!!!! der gefangenen unschuldig sind (und eigentlich längst entlassen gehörten) !
manche sprechen sogar von bis zu 90% !!!!!  

13.05.04 15:39

8051 Postings, 7793 Tage Rigomaxmd11 (#81): Na, egal nun nicht gerade, aber so

eine Verwechselung kann natürlich passieren. Ich habe ja auch nicht geschimpft, nur richtig gestellt, der guten Ordnung wegen und auch damit Dir niemand was anderes unterstellt.

Ja, Nemersdorf ist richtig, so ist es mir auch im Ohr, ich kam nicht drauf.

Aber da muß man doch nicht gleich mit Schulzensuren um sich werfen ;).

Vertragt Euch.

Rigomax
 

13.05.04 15:52

4020 Postings, 7788 Tage MD11@rigomax

...mit Dresden hat unser TOMInd. auch so einen Geschichtshammer gebracht.....wenn schon einseitiges Weltbild, dann bitte richtig ....

Übrigens noch was interssantes :

guckst DU :

Skandal um Münchner Professor
Bundeswehr-Historiker Wolffsohn hält Folter gegen Terroristen für legitim / Struck prüft Entlassung

Mit herkömmlichen Methoden komme man gegen den Terrorismus nicht an, deshalb sei Folter hier legitim, so der Geschichtsprofessor Michael Wolffsohn von der Bundeswehrhochschule in Neubiberg. In der n-tv-Talkshow „Maischberger“ sagte Wolffsohn, wenn man mit Gentleman-Methoden den Terrorismus bekämpfen wolle, werde man scheitern.


Verteidigungsminister Peter Struck nannte diese Äußerungen gestern „unmöglich“: Wenn es die rechtlichen Möglichkeiten erlauben, werde er Wolffsohn aus dem Dienst entfernen. Mit diesen Äußerungen stehe Wolffsohn nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes.

Bei den Prüfungen der Disziplanarmaßnahmen sei für ihn entscheidend, ob Wolffsohn diese Legitimierung der Folter auch in seinen Lehrveranstaltungen für Bundeswehrangehörige propagiere. Folter sei in keiner Weise akzeptabel oder tolerabel, erklärte der SPD-Minister „klipp und klar“. Angesichts der Kritik relativierte Wolffsohn seine Worte später als „wissenschaftlich-theoretische Überlegungen“ und verurteilte sadistische Racheakte und Folterungen.

Die Leitung der Münchner Bundeswehr-Hochschule hat sich unterdessen von den Aussagen Wolffsohns ausdrücklich distanziert.
 

13.05.04 15:59

175 Postings, 8553 Tage kingpin2interressant!!!

Ein weiteres Mal Al-Qaida?
11.05.2004









Am Dienstag berichteten alle Medien ausführlich über Nick Berg, der angeblich im Irak von einer Al-Qaida "nahestehenden Gruppe" enthauptet worden ist.

Als Beleg hierfür wurde auf der nicht genannten Website der Gruppe ein Video veröffentlicht, das die Enthauptung zeigen soll. Darauf ist zu sehen, wie ein Mann ein Messer zieht und unter ständigen Rufen von "Allahu Akhbar" ("Gott ist größer") einem Mann in einem orangefarbenen Overall den Kopf mit einem Messer abtrennt.

Die Tatsache, daß dieses Video ausgerechnet zu dem Zeitpunkt veröffentlicht wird, da die US-Besatzer im Irak durch immer neue Belege von Folterungen unter Druck geraten ist mitnichten der einzige Punkt, der hier Zweifel weckt, ebenso wenig wie die Tatsache, daß der Islam ein solches Verbrechen verbietet, was eine derartige Tat durch "fanatische Gotteskrieger" allein schon sehr unwahrscheinlich erscheinen läßt.

Betrachtet man das Video, so fühlt man sich fast zwangsläufig an billige Horrorfilme erinnert, insbesondere das Opfer wird während der Tat selbst äußerst bewegungslos und wirkt eher wie eine Puppe.

Vergleicht man eine von CBS veröffentliche Aufnahme Bergs mit einer Aufnahme aus dem Video, so fällt auf, daß Berg schon in der Vergangenheit - das Bild stammt aus einem Familienalbum und wurde zu einem nicht genannten Zeitpunkt vor seiner Abreise in den Irak aufgenommen - deutliche Geheimratsecken hatte. Das Opfer in dem Video hingegen hat einen eindeutig vollständigen Haarwuchs.





Bevor die Veröffentlichung des Videos am Dienstag bekannt geworden war, hatte AP bereits berichtet, daß Bergs Leiche am Samstag auf einer Überführung in Baghdad gefunden worden war. Nach Angaben des Militärs "wies sein Körper Zeichen von Verletzungen auf" - eine Formulierung, die einer geköpften Leiche kaum gerecht werden dürfte.

Nach Angaben seiner Familie war Berg seit dem 9. April verschwunden. Zuvor war er im Irak zwei Wochen vom FBI festgehalten und verhört worden um seine "Absichten im Irak zu überprüfen". Nach seiner Freilassung hatte er seiner Familie mitgeteilt, daß er nach Hause zurückkehren wollte. Berichten zufolge war er auf keine Faust in den Irak gegangen um am Wiederaufbau von Sendern mitzuarbeiten.

In dem Video wird einem Bericht des Spiegel zufolge vor der Tat eine Erklärung verlesen, die die Vermutung nahelegt, daß das Opfer von Abu Musab al-Zarqawi, dem angeblichen "zweiten Mann Al-Qaidas" persönlich getötet worden sei.

Hier stellt sich ein weiteres Mal die Frage, wem es derzeit am meisten nützen würde, einen Beleg eines solchen Verbrechens zu veröffentlichen - ganz abgesehen davon, daß es wenig sinnvoll scheint, daß sich die Männer einerseits vermummt haben, andererseits aber der Name des Täters genannt wird.


leider kann ich die fotos nicht einfügen die das genauer zeigen.
ihr könnt es aber unter muslimmarkt.de sehen  

13.05.04 16:00

4388 Postings, 8269 Tage soros@Mr Fragezeichen

hi,

die Eltern haben das Video bereits gesehen! Sind zusammengebrochen!TV Bericht!  

13.05.04 16:04

4020 Postings, 7788 Tage MD11@soros

...haben die Eltern auch gekotzt ???

unglaublich, diese Mediengeilheit .......
 

13.05.04 16:16

35 Postings, 7551 Tage EismannEingansposting

Die Grenzen der Geschmacklosigkeit haben eine neue Dimension erreicht. Ich frage mich, was sind das für Menschen die sich solche Greueltaten auch noch per Video anschauen um hinterher öffentlich ihr Entsetzen rauszuposaunen?  

13.05.04 16:16

2576 Postings, 8643 Tage Hungerhahn@md11, posting 81, rigomax, posting 84

Das Dorf hiess Nemmersdorf. An dieser Stelle brachen im Oktober 1944 sowjetische Verbände durch, wurden jedoch abgeschnitten und vernichtet, das Dorf zurückerobert.

Die dort begangenen Greueltaten waren nur ein Vorgeschmack auf das, was Anfang 1945 sich in ganz Ostdeutschland ereignen sollte.

Dagegen waren einzelne Massaker der Wehrmacht und auch der Bromberger Blutsonntag nasse Mückenschisse. Insgesamt sind beim Einmarsch der Roten Armee 2 Millionen deutsche Zivilisten ums Leben gekommen, 20% der Bevölkerung der Ostgebiete.

Zeigt mir mal, das die Wehrmacht in einer Region 20% der Bevölkerung abgeschlachtet hat.  

13.05.04 16:17

4388 Postings, 8269 Tage sorosMD11

der Mann hat seine Frau nur noch in den armen gehalten, flash bekommen!

Mich kotzt diese Gewalt an. Auch die scheiße von USA, wann hört es endlich auf?  

13.05.04 16:28

2235 Postings, 8431 Tage AlanG.@soros

jetzt mal im Ernst,

Du glaubst das doch nicht wirklich alles, was bei uns im "FERNSEHER" läuft, oder doch?

Die Gewalt, die wir im Augenblick sehen, basiert nur auf Wünschen der amerikanischen Bevölkerung, die seit Jahrzehnten an die Feinde in der Welt, also Sowjetunion, geglaubt haben. Nur zu diesem einen Zweck sind sie hochgezüchtet worden.
Bei Walt Disney Kino schauen - und dabei die richtigen Feindfilder entwickeln -  und sich dann bei McDonalds totfressen und mit Marlboro totrauchen. Das ist der amerikanische Traum, nicht mehr und nicht weniger.
 

13.05.04 16:33

749 Postings, 7625 Tage ipollitNemmersdorf

auch wenn dies meiner Meinung nach nichts in einem solchen Thread zu suchen hat...

habe unter ZDF/History folgendes gefunden...

Die Wahrheit über Nemmersdorf

Russische Gräueltaten oder nationalsozialistische Propaganda?

Nemmersdorf - ein Ort in Ostpreußen, im heutigen Russland. Vor mehr als 55 Jahren ging er in die Geschichte ein, mit einer Bluttat, die bis heute im Bewusstsein vieler Ostpreußen haftet: der erste Angriff der Roten Armee auf deutschem Gebiet.

25.11.2001

26 Tote, alles Zivilisten. Grausame Rache sowjetischer Soldaten für mehr als drei Jahre deutscher Gewaltherrschaft? Was geschah wirklich in Nemmersdorf? Aussagen von Zeitzeugen lassen vermuten, dass die NS-Propaganda die Verbrechen nicht nur instrumentalisiert, sondern zum Teil auch inszeniert hat.

Sowjets dringen auf deutsche Gebiet vor
    Im Oktober 1944 beginnt der Sturm auf Ostpreußen. Zum ersten Mal dringen sowjetische Truppen auf deutsches Gebiet vor. Bei Nemmersdorf kommt der sowjetische Angriff ins Stocken. Wehrmacht und Rote Armee liefern sich einen verlustreichen Stellungskampf. Am 21. Oktober nehmen sowjetische Soldaten den Ort ein. Viele Bewohner können nicht mehr rechtzeitig fliehen und bangen in ihren Häusern um ihr Leben.
 
 
     Gerda Meczulat, Nemmersdorferin: "Ich bin als Letzte raus, bin gestolpert und dann hingefallen. Und dann hat der Offizier von hinten mit der Pistole auf mich geschossen." Gerda Meczulat überlebt mit einem Kopfschuss. Sie ist die Einzige. Als die deutschen Truppen nach zwei Tagen den Ort zurückerobern, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens. Unter den Ermordeten: Alte, Frauen, Kinder.

Presseberichte von Gräueltaten
    Kurz darauf treffen Volkssturm und Presse ein. Sie berichten nicht nur von Mord, sondern von unvorstellbaren Gräueltaten, die die Rote Armee an den Nemmersdorfern verübte: Vergewaltigungen, Verstümmelungen, Folter. Doch was haben die Journalisten gesehen? Die Wahrheit oder gestellte Bilder?

Helmut Hoffmann, damals Soldat und als einer der ersten vor Ort, ist überzeugt: Die deutsche Propaganda hat nachgeholfen. "Wenn da geschrieben wurde, es sind Frauen gekreuzigt oder angenagelt worden - das ist ungeheurer Blödsinn. Es ist auch keine Frau vergewaltigt worden. So wie sie dalagen, als sie von den Kameras aufgenommen wurden - das hat man nachträglich gemacht. Man hat die Kleider hochgezogen und auch runtergezogen." Zwischen der Rückeroberung des Ortes und dem Erscheinen der Presse lagen mehrere Tage. Zeit genug, um die grausame Wirklichkeit noch grausamer zu gestalten.
 
 
     Propagandaabteilung in Nemmersdorf
    Ein Sonderkommando der geheimen Feldpolizei untersuchte den Fall am 25. Oktober 1944. Das Protokoll bezeugt: Vor Ort befanden sich nicht nur Mitarbeiter der Gaupropaganda, sondern auch der oberste SS-Arzt Prof. Gebhardt und eine Kommission der SS. Haben sie das Schreckensbild von Nemmersdorf entworfen?
 
 
     Wie erlebte Gerda Meczulat, Überlebende von Nemmersdorf, das Vorgehen der Rotarmisten? "Die haben sich sonst eigentlich ruhig verhalten. Nicht dass sie uns irgendwie belästigt haben, das haben sie nicht getan", erinnert sie sich.

Goebbels schürt Angst
    Goebbels erhebt Nemmersdorf zum Fanal. "Es wurde praktisch in jeder Pressekonferenz darauf hingewiesen, dass die Presse sich intensiv damit beschäftigen und nicht an Details sparen soll", so Wilfried von Oven, damals Referent des Propagandaministers: "Goebbels hat sozusagen die freie Verfügung gegeben, die tatsächlichen Gräuel, die ohne Zweifel passiert sind, noch ein bisschen doller zu gestalten."

Die NS-Propaganda schürt die Angst und will die Deutschen zu eisernem Durchhalten anhalten. Doch sie erreicht das Gegenteil. In jenen Wochen verlassen viele ihre ostpreußische Heimat - gegen die strikten Befehle der Gauleitung. Die Wirklichkeit holte schließlich das Schreckensbild, das die Goebbels-Propaganda entworfen hatte, ein - auf der großen Flucht, die Millionen Menschen das Leben kostete.


es geht bei solchen grausamen Dingen auch oft um Propaganda... über die Medien sollen die Menschen beeinflußt werden und die Kraft von Bildern ist schon enorm.  

13.05.04 16:36

749 Postings, 7625 Tage ipollit@AlanG.

wenn einer ein kranke von Ideologie und Vorurteilen verzerrte Weltsicht hat, dann du... Rassist!  

13.05.04 16:37

2738 Postings, 8277 Tage onfirees gibt dinge die sind vom schreibtisch aus

nicht zu verstehen.

ich war in saudi arabien. jeddah international airport runway drei,  war meine aufgabe.
während meiner 3 jahre habe ich ganz am anfang eine hinrichtung aus nächster nähe miterlebt. ich bin nicht zart beseitet aber es hat mich sehr nachdenklich gestimmt, wie verschieden völker mit dem "recht" umgehen.
recht ist nicht existent! meiner meinung nach gibt es keine gerechtigkeit.

was dem einen unrecht erscheint erscheint dem anderen recht.

ich habe auf meinen reisen durch dutzende länder zu viel von dem gesehen, worüber wir uns jetzt hier aufregen.

fragt euch mal wo der ursprung all dieser , in unseren augen greutaten liegt...

ich kann euch keine antwort geben und verabscheue den einzelfall, aber was da draußen jeden tag an greutaten passiert, ist unfassbar und würde jeden einzelnen von uns zum wahnsinn treiben. die köpfung des amerikaners ist unfassbar, stimme ich zu, zudem noch laienhaft ausgeführt, aber wenn ich nur an die vielen kinder denke die hier in deutschland jedes jahr missbraucht und getötet werden, vergeht mir nicht nur der appetit aufs abendbrot... in dem zusammenhang ist die tötung des amerikaners ein ganz "normaler" tot eines menschen der sich freiwillig in einem land aufgehalten hat wo das wahre leben tobt.
er starb vor der camera, aber die vielen gequälten menschen und kinder die anonym sterben sind genauso zu bedauern und zu betrauern.

wir sind schon eine eigenartige rasse!!



 

 

 

Kleeblatt

 

13.05.04 16:39

762 Postings, 8217 Tage neo anderssonist das alles ein fake?

schaut mal auf die uhrzeiten auf dem video.
als sie das opfer nach unten drücken, zeigt die uhr der kamera 2uhr44 an. dann geht die kamera ran und die uhr zeigt 13 uhr 45 an.

ist das video manipuliert oder gibt es schon eine erklärung dafür, die ich in der eile nicht gelesen habe?

hier sieht man es extrem deutlich
http://video.itshappening.com/behead-itshapping.wmv

unter
http://www.thenausea.com/usa-iraq.html
ist die uhrzeit fast komplet unkenntlich gemacht worden.

falls dies schon bekannt und erklärt ist, entschuldigt bite meine unwissenheit.

in diesem sinne  

13.05.04 16:40

2235 Postings, 8431 Tage AlanG.@polliti

Ihre Aussage hat nur das eine zum Ausdruck gebracht, nämlich:

Daß du ein Rassist bist.

Aber wahrscheinlich weißt Du gar nicht was das ist, also troll dich.  

13.05.04 16:46

2728 Postings, 8535 Tage soulsurferneo - da haben sich

andere auch schon gewundert, nur erklärung gibts noch keine

...be happy and smile

 

 

 

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben