jedes horoskop bzw transite, zeigen uns das Sinnbild, bzw die zeitqualität, des mometanen zeitgeistes, der natürlich(en) veränderungen unterliegt, mit den bewegungen der planeten und wie wir persönlich und als gemeinschaft, darauf reagieren oder nicht. Es werden schwachpunkte aufgezeigt und wir stehen damit in resonanz, der eigenen und mit dem morphogentischen feld allgemein, dem quantenfeld, das uns umgibt und beinhaltet, mit den planeten das ganze sonnensystem und welches nur durch bewusseinssteigerung, sprich schwingungserhöhung, überwunden bzw durchbrochen werden kann. Wir können es karma nennen, es bestehen auf alle fälle kausale zusammenhänge, zwischen mensch und kosmos und den naturgesetzen, die uns dazu nötigen, veränderungen unseres momentanen seinszustandes vorzunehmen. Gottes Mühlen mahlen langsam, damit sind für uns auf der erde, die palnetenbewegungen und das sonnensystem gemeint, auf der metaebene die fixsterne und die galaxie, schließlich der ganze komplex des Universums, die frage ist, fühle ich mich innerhalb, oder ausserhalb, wer bin ich, wo stehe ich, was hindert mich an einer verschmelzung ? Das horoskop zeigt uns solche gegebenheiten an und da sich alles im kreise dreht, sind wiederholungen und lernprozesse möglich, die mühlen mahlen solange, bis man es begriffen hat, das gilt ebenso, für das gemeinsame bewusstseinsfeld einer ganzen zivilisation, welches wir dann zeitgeist nennen. Darin unterscheiden wir menschen uns persönlich, auch die generationen, bin ich der zeit voraus, fühle ich mich unverstanden, bin ich der zeit hinterher, habe ich stress, angst usw, fühle ich mich dadurch unverstanden, der gemeinsame nenner ist das Jetzt, das Momentum, daran kann man sich messen, nur muss man es auch erkennen und danach handeln, um im Leben erfolgreich sein zu können, sind Visionen gut, aber nur wenn man sie auch umsetzen kann, daran wird man gemessen. jetzt zum horoskop SA/SO opp, eine momentaufnahme, die uns aber alle betrifft es zeigt uns auf, wie wir mit der natur und den ressourcen umzugehen haben, einerseits, VE Quadrat JU, die aufgeblasenheit, die verschwendungsucht, ständiges wachstum ohne verwurzelung, man könnte auch von grössenwahn sprechen, weil man den boden der realität verlassen hat, dann die einschränkenden Hinweise und warnungen, Sonne opp Saturn, die realität im auge, die suche nach den kleinsten gemeinsamen nenner, sparsamkeit und einschränkung auf die notwendigsten bedürfnisse sich zu fokussieren, zum überleben, zum erhalt der fruchtbarkeit, der natur und des planeten. dann sehen wir den Mars in opp zu neptun= vortäuschen falscher tatsachen, unterwanderung des systems, geheime absprachen 12 haus, vernebelung von untaten, lüge und falsches zeugnis geben Pluto im stbk im 4 haus betrifft hauptsächlich die usa, es zeigt einen im keim der gründung verankerter machtanspruch, im stbk immer von oben herab, in opp zum volke, siehe krebs, dieser knoten wird jetzt im transit gelöst, nach 248 jahren steht pluto wieder am selben punkt des gründungsjhoroskops der usa und stellt diesen machtanspruch jetzt in frage, er schwemmt sozusagen die geschehenen fehlverhalten und abmachungen an die oberfläche, für jeden ersichtbar, der angesammelte fake lässt sich nicht mehr verbergen und daher muß es jetzt zu einer erneuerung und transformation kommen, durch pluto im transit angezeigt, weil es ansonsten mit PL im wassermann= das grosse erwachen geben wird, es zu aufruhr und widerstand kommt, die ein weiter so, zunichte machen. Mit dem monster usa, fällt und steht die unmittelbare zukunft für die welt, ich meine daraus zu erkennen, eine ökologische revol. und freiheit für alle menschen, lässt sich nur verwirklichen, wenn die alten bande abgelegt und überwunden werden. die folgehoroskope, Nov 23 bis tief ins jahr 2024 hinein, lassen vermuten, dass die angesagte metamorphose, den nächsten beide jahre, ungeahnte auswirkungen bringen wird, aber dazu beim nächstenmal mehr darüber......
« Beitrag gekürzt anzeigen (Verkleinert auf 63%) vergrößern Astrologie und Zeitgeist 1385196 Jetzt am Börsenspiel teilnehmen! Melden Auf neue Beiträge prüfen
OK Ihr Beitrag wurde eingefügt. Astrologie und Zeitgeist Jupiter11
|