ZukunftsTrader: ... 08.12.09 11:49 #304 "Ich trade den Dax nicht, aber wenn ich ihn mir so anschaue, dann kommt das momentan einem Münzwurf gleich, wenn man sich jetzt positioniert(ausser wenige Punkte haschen). " Ich schrieb' doch bereits früher DU HAST DEN MÜNZWURF GENANNT NICHT ICH. Und was sind wenige Punkte ? Die 130 aus meinem Short trade ? "Da die Amis letzt endlich die Richtung vorgeben werden konzentriere ich mich auf den Dow. Dort wird es erst wirklich interessant an den Punkten 10500 oder 10280." So, so und was ist dann zu tun ? Bzw. warum sind diese Punkte interessant ? Ist das mal wieder ein Dreieck ? "Langfristig gesehen sind wir an der wöchentlichen Abwärtstrendlinie im Dow und der 200 Tage exp. Durchschnitt drückt auf die Kurse. Das nur kurz zu meinen Gedanken...die kann man auch auf den Dax übertragen, der ist nämlich seit dem 17.11 in der selben Range... 5840 / 5640"
Also gibt es da erst seit gestern etwas zu tun ? Als der Zug quasi abgefahren war ? Auf diese Art von Kommunikation lege ich keinen Wert, Du weiß erstens nicht wann Du etwas bereits geschrieben hast und zweitens nicht was du schreibst. Bitte sei so nett schreib woanders. Danke. ----------- "einfach handeln"
|