Top Patent für Recycling von Elektroauto Akkus

Seite 4 von 10
neuester Beitrag: 29.03.22 23:09
eröffnet am: 16.01.18 19:11 von: esgeht2010 Anzahl Beiträge: 236
neuester Beitrag: 29.03.22 23:09 von: steluk Leser gesamt: 81694
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

13.01.21 16:57

488 Postings, 2135 Tage dav1dAmy

Ich hoffe, dass sie einen Vertrag mit einem Batteriehersteller abschließen oder vielleicht von einem aufgekauft werden.

Sie könnten auch ihre Technologie lizenzieren ... der Hauptgrund, warum ich bei dieser Firma bin ist, dass sie die Unterstützung der US-Regierung haben...+Patent +hohe Rec.Quote +Zukunftsmarkt  

13.01.21 22:51
die staatliche Unterstützung bezieht sich meines Wissens auf die Mangan Förderung. Das Recycling ist scheinbar eher ein Nebenthema - für mich jedoch der Grund meines rel. kleinen Invests. Ich würde gerne wissen welche Pläne Amy zum Recycling hat und wie gut das Patent ist. Wenn das Patent einfach umgangen werden kann - dann wird Zukunftsmarkt ewig ein Zukunftsmarkt bleiben. Ich würde gerne Mehr investieren, aber ohne weitere Informationen werde ich mich da zurück halten.  

14.01.21 04:02

488 Postings, 2135 Tage dav1dMail

schreib Tender24 mal eine Boardmail. Evtl. kann er dir fachlich weiterhelfen.

 

15.01.21 09:03

720 Postings, 2067 Tage Tender24recycling

Das ist ja das, was mich etwas stört bei amy. Die recyclico- sache ist das eine ( wegen der investiert man hier). Das blabla mit den Patenten und den 99% Recycling-Rate hört sich super an. Die Frage ist aber, warum das bisher noch keiner groß bemerkt hat. Also weder große Investoren noch ein Batterieproduzent. Normal mûsste da doch wer sagen: hey komm, wir bauen so ne Anlage für 20 Millionen und lassen es laufen. Ich meine, bei recyclico macht der kanadische Staat einen Support. Bei der Mangan-Förderung sind die USA, die sehen mangan als critical metal an. Im Moment spielt amy verstärkt die Minen-Story. Mir wäre es lieb, der spinoff der Minensparte würde forciert und furchgezz werden. Alleine wäre recyclico evtl. besser zu verkaufen. Im Moment läuft es ja super mit dem Aktienkurs - das kann täglich wieder anspringen. Der letzte Anstieg kam m.M. auch nicht wegen news von amy sondern im Zuge vom abml Anstieg.  Bei einem Kaufkurs von knapp 0,11€ lass ich's einfach mal weiterlaufen.  

20.01.21 20:58

488 Postings, 2135 Tage dav1dVerkauf

Habe in Dez. 50k Stk. verkauft und Heute wieder für 0,31€ Bundesweit Stücke eingestellt.

Alles gekauft worden und schwupp steigt der Kurs plötzlich wieder.

Habe noch 360k Stücke jetzt.  

20.01.21 21:07

488 Postings, 2135 Tage dav1dWahnsinn

Nächster Anstieg! 0.69 CAD gerade.

Wahnsinn was für Stücke da über die Theke gehen...

Was ist hier los.... „keine News“!?  

20.01.21 21:47

720 Postings, 2067 Tage Tender24bin langsam etwas nervös....

... da meine "Rookie"-Investition AMY nun schon in mein 1.Liga aufgestiegen ist durch den Kursanstieg seit Dez.. Alleine heute sind das auf das Grundinvest +100%. Das ist zwar ganz nett, aber so überzeugt bin ich auch wieder nicht vom AMY, dass ich so viel Geld drin haben will----> OK. Sind jetzt gerade ein paar Minuten verstrichen. Hab gerade die Hälfte für 0,73CAD rausgehauen. Einsatz verdoppelt ... und hab ja noch die andere Hälfte im Depot. Das ist mal save... Wenn´s weitersteigt, dann freue ich mich trotzdem^^  

21.01.21 00:12

488 Postings, 2135 Tage dav1ddito

Es fehlen die News und der Grund für den Anstieg :/

Nach Wasserstoff wird Recycling the next big thing.

Habe zu 0,45 / 0,46€ noch einiges raushauen können vor 22:00 Uhr.

Lasse jetzt 100k St. liegen.

Larry fokussiert sich ja nicht nur auf $AMY sondern er hat weitere Projekte am Laufen. Das finde ich pers. nicht gut.

Die Kommunikation ist auch sehr schwach.

Ist die Frage, wie „gut“ bzw. „wertvoll“ das Patent ist.  

21.01.21 03:37

488 Postings, 2135 Tage dav1dAmy

Amy hatte doch bestätigt, dass Sie Material von
„two of the four Tier-One battery manufacturing companies“ erhalten haben.

Folglich müsste es doch Tesla, Panasonic, Samsung Electronics und LG Chem sein?  

21.01.21 03:53
1

488 Postings, 2135 Tage dav1dABML

American Battery Metals Corporation hat nur ein Briefkasten und eine Mine... da geht nichts... und Kurs von 11/2020 von 0,07 auf 1,94 heute.

Im US-Forum jubeln die das Ding hoch, nicht mehr normal. In DE geht nichts. Muss Polli bissl nachhelfen.

AMY ist im Gegensatz zu ABML doch schon viel weiter! Und ABML jetzt 980mil. MK
 

21.01.21 09:06

1551 Postings, 4641 Tage BroudiSorry das sollte ein gut analysiert werden

Bin erst seit zwei Wochen dabei und das kann sich schon sehen lassen, ist halt n small cap yeaha  

21.01.21 11:21
2

112 Postings, 1351 Tage moti83hab ich gerade im CEO gefunden.

Beitrag von NIA...."""NIA hat den aktuellen Boom bei EV-Aktien bereits am 25. November 2019 genau vorhergesagt, als es American Manganese (TSXV: AMY) als seinen #1 Technologie-Aktienvorschlag für 2020 bei $0,22 pro Aktie bekannt gab. NIA erklärte damals, dass sich der schnelle Kursanstieg von Tesla (TSLA) auf alle anderen innovativen/disruptiven EV-Technologieunternehmen ausweiten würde. NIA wies darauf hin, dass die EV-Batterie-Recyclingtechnologie von AMY bereits von zwei der vier einzigen Tier-1-EV-Batteriehersteller aktiv getestet wird, was NIA zu 1.000% zuversichtlich machte, dass AMY ein RIESIGER Gewinner für seine Mitglieder werden würde!

Heute war der größte Aufwärtstag in der Geschichte von AMY: AMY legte um $0,26 oder 55,32% zu und beendete den Tag mit einem rekordhohen Schlusskurs von $0,73 pro Aktie! AMY erreichte heute ein neues Allzeithoch von $0,74 pro Aktie, was einem Gewinn von 236,36% seit dem ersten Vorschlag von NIA vom 25. November 2019 bei $0,22 pro Aktie und einem Gewinn von 311,11% seit dem Beginn der aktivsten Periode der AMY-Berichterstattung durch NIA am 24. Juli 2020 bei $0,18 pro Aktie entspricht! Vom 24. Juli bis zum 9. September verschickte NIA 12 AMY-Warnungen in 47 Tagen, als AMY um 50% anstieg und am 9. September bei 0,27 $ pro Aktie schloss!

AMYs patentierter RecycLiCo-Prozess ist ein neuartiges, umweltfreundliches Kreislaufsystem, das eine über 99%ige Extraktion von Lithium, Nickel, Kobalt und Mangan erreicht! Es ist wahrscheinlich, dass es der Industriestandard für das Recycling von verbrauchten EV-Batterien wird, da AMYs Konkurrenten Hochtemperaturschmelzen mit schädlichen Emissionen verwenden.

AMYs aktuelle Marktkapitalisierung von 111,656 Millionen US$ ist immer noch niedrig. Die meisten Investoren kennen AMY noch nicht, weil es "Batterie" nicht im Namen hat.

Die meisten Investoren, die an der EV-Batterie-Recycling-Technologie interessiert sind, werden von einer falschen Firma namens American Battery Metals Corporation (ABML) getäuscht, die keine eigene legitime Technologie hat, aber eine Marktkapitalisierung von US$902,868 Millionen! Alles, was ABML getan hat, ist, Land in Nevada zu kaufen, sich Wasserrechte zu sichern und einen Architekten zu engagieren, um eine EV-Batterie-Recyclinganlage zu entwerfen, die höchstwahrscheinlich nie gebaut werden wird oder, falls sie gebaut wird, eine Hochtemperaturschmelze mit schädlichen Emissionen verwenden würde. ABML hat auch einige ehemalige Tesla-Mitarbeiter eingestellt, um Gerüchte über einen Tesla-Deal zu schüren, der zu 100 % nie zustande kommen wird! Sie können keinerlei Informationen über ABMLs Batterie-Recycling-Extraktions-/Rückgewinnungs-/Reinheitsraten finden, weil das Unternehmen keine Technologie entwickelt hat und ein Betrüger ist!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

21.01.21 19:37

720 Postings, 2067 Tage Tender24Abml und Amy...

Habe mich mit ABML noch gar nicht beschäftigt. Aber ich halte ABML für das Zugpferd der beiden. Selbst wenn sie technisch hinter Amy liegen - sie haben im Recycling-Sektor eine Art Boom erzeugt. Und Amy wurde da mit nach oben gezogen und ist ins Blickfeld gerückt. Wenn wir Glück haben, stellt sich wirklich heraus, dass Amy besser ist und der Markt wird das dsnn auch einpreisen. Entweder ABML kackt ab oder Amy steigt zur MK von ABML auf. Abml heute schön im grünen und Amy kämpft sich im Laufe des Handels wieder schön heran.... Ist spannend im Moment  

22.01.21 16:21

720 Postings, 2067 Tage Tender24and...

..the show goes on!
ABML schon wieder 20%vorne und Amy fängt auch gerade an zu laufen  

22.01.21 16:33

488 Postings, 2135 Tage dav1do lol

Steinigt mich in 3.2.1. ........  

22.01.21 16:53

720 Postings, 2067 Tage Tender24Quatsch...dav1d..

Ein paar Amy hast du doch noch :)  

22.01.21 20:16

1551 Postings, 4641 Tage BroudiSicher dass wir hier in das richtige UN

Investieren? Die Briefkasten Firma mit den drei Tesla MA geht ja wie der Teufel verglichen mit AMY?!  

22.01.21 20:44
1

488 Postings, 2135 Tage dav1dTender

Nee... gestern früh ging zu 0.46€ meine letzte 100k raus.

Ein Abend zuvor ebenso alles geschmissen. Hatte eig. den Höchstpunkt erreicht...

National wurden in STR, FRA und MCH nur meine Stk. glaub gekauft...

Tut weh, fast 88k Eur. liegen gelassen zu haben Stand jetzt ....

Aber Gewinn ist Gewinn.

Mal schauen, ob bei nächster Korrektur Einstieg über Canadische Börse, oder fomo yolo

In DE kauf ich nicht mehr... Bagholder im schlimmsten Fall  

22.01.21 20:45

488 Postings, 2135 Tage dav1dZu ABML

gibts in DE nicht mal ein Forum ...  

22.01.21 20:53

1551 Postings, 4641 Tage BroudiIst auch eher mit nem Augenzwinkern zu sehen

Der Post von Moti war einfach interessant, nur wegen nem battery im Namen.. das passiert zur Zeit ja recht häufig an den Börsen

Das ist jedenfalls ne echt interessante Story hier, bin aber nur mit Kleingeld dabei  

22.01.21 22:22

720 Postings, 2067 Tage Tender24dav1d...

Wenn ich nach den posts hier gehe, bist (warst) du 1 Jahr vor mir in amy. Mal schauen, ob ich in einem Jahr noch dabei bin. Das ging seit Dezember jetzt ratzfatz. Deswegen habe ich auch ausgecasht mit der Hälfte. Die Hälfte, die ich jetzt noch im Depot habe hat einen EK von 0,088€. Das sieht vielleicht geil aus mit den Prozenten!
ABML ist soz. der Tesla im Recycling-Sektor ( Amy ist vielleicht hyunday oder sowas). Die haben nicht unbedingt das beste Produkt, aber sie haben eine top Marketing- und Salesabteilung. Amy hat nur diesen biederen Ray. Deswegen fänd ich's gut, wenn die die Minensparte ausgliedern und Ray das moderne recycling-Feld jungen und frischen Leuten übergibt. ABML ist ja jetzt fett in der MK. Wenn die eine KE machen, können sie Amy jederzeit schlucken. Wie ich schon oben gesagt habe: ich denke ABML ist die Lokomotive und Amy zieht es mit. Wenn wir Glück haben, merkt die Börse, dass Amy besser ist ( siehe motis artikel). Ich hab auch überhaupt keine vorstelluz mehr, wo der Amy-Kurs jetzt fair bewertet wäre.  

22.01.21 22:29
1

720 Postings, 2067 Tage Tender24broudi...

Apropos Kleingeld.... So hat's bei mir hier auch in etwa angefangen. Aber die +0,1765€, die l&s nach Börsenschluss gtaxt hat sind bei meinem EK +200%. Das macht schon etwas Angst...obwohl es saugeil Ist!  

23.01.21 00:46
1

488 Postings, 2135 Tage dav1dKleingeld

Ja, ich erinnere mich an die Anfangszeit hier.

Dich Tender und deine Beiträge habe ich stets sehr geschätzt.

Ich habe auch mit Kleingeld angefangen heh. Meine Rente wirds in DE nicht geben ... für den Bruttolohn was ich erhalten habe, bekämm ich im hohen Alter höchstens Hartz4

Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit... US-Techfirmen, Varta, Asien-Stocks etc.

Dann Elektroautos.

Dann kam Cannabis in Kanada. Erinnert mich stark jetzt an „Recycling-Boom“.

Wasserstoff war ja auch noch mit Nel Asa, powercell fullcell etc.

Ich schau mal am WE nach weiteren Recycling-Firmen. Ich möchte unbedingt noch mal einsteigen. Vllt. könnte man sich hierüber austauschen?

Aktuell habe ich kein Unternehmen im Portfolio, dass Divi. ausschüttet. Aus DE nur Varta noch drin. Applezulieferer ;)  

23.01.21 07:30

10 Postings, 1813 Tage apollon2000Ambl

Bin hier investiert und würde auch gerne eine kleine posi in abml stecken. Frage: bei welchem Broker geht das überhaupt?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben