drüben haben meiner meinung nach in form einer kurzschluss reaktion gehandelt und die aktie fallen gelassen ohne mal zu überlegen, warum sitoa die verhandlungen platzen gelassen hat. für mich ist hier nur das warum entscheident, von der fusion habe ich eh nichts gehalten, auch wenn ich bei einer fusion für kurze zeit mal nen cent oder gar zwei erwartet habe. egal wo man was über sitoa liesst, es sind immer positive bewertungen, das unternehmen wird nicht als unseriös dargestellt und dem unternehmen wird sehr viel potential für die zukunft nachgesagt. eine fusion hätte bedeutet, das iris hier der gewinner gewesen wäre. so hätte die gesellschaft über die aktie von sitoa auch ein standbein an den us börsen gehabt. sitoa wiederum wäre praktisch übernommen worden und hätte nach iris pfeiffe tanzen müssen. ich glaube das mr wang das schnell bemerkt hat und auch gehandelt hat. sitoa braucht neue partner und wenn man fusioniert, dann mit einem unternehmen welches die gleiche sparte bedient. und lassen wir mal die otc und ihre ausbrüche nach oben oder nach unten ausser acht, denn für diese ausbrüche sind wir aktionäre verantwortlich bzw diejenigen die mit der aktie versuchen hier zu zocken. alleine das seit der ankündigung der fusion die aktie von sitoa nicht nach oben geschossen ist, und damit meine ich nicht bei 0,008 sondern bei über 5 cent, hat auch gezeigt, das es einige aktionäre gab die wohl selbst nicht soviel von der fusion gehalten haben. was mir nur sorgen macht, sind die hedgefonds, die die aktie längsten entdeckt haben. meine hoffnung sind nun die q2 und q3 zahlen. wenn sitoa im 2. quartal nur 3 mio gewinn machen würde, dann würde die aktie schon bald über ein cent stehen und selbst das wäre kaffeesatzleserei... nun heisst es den kurs weiter beobachten und sich zu recht gedanken machen ob man weiter aufstocken, halten oder gar ganz aussteigen will. vll werden wir aber auch heute oder die nächsten etwas erleben was wir uns jetzt so nicht hätten vorstellen können. es kann sein das die hedgefonds sich verabschieden und der ankündigung von gestern zu einer kursexplosion führen könnte... wer weiss wer weiss;) Sry wegen den rechtschreibfehlern aber muss mich beeilen... habe gleich ein meeting;) MfG CY
|