hat nicht nur den Termin zur Veröffenltichung der Q2- Zahlen auf den 22. 08 geändert, sondern auch die Anzahlder Outstanding Shares von ca. 129 Mio. auf 276 Mio. angehoben. Ich gehe davon aus, dass weder Bloomberg, noch Zacks oder eine andere Seite den genauen Termin kennen, denn vor einer Woche noch hatte Zacks den Termin vom 07. 08 auf dem 14. 08 geändert. Desweiteren hat Bloomberg meiner Meinung nach, die Anzahl der Outstanding Shares anhand des Statements of Ownership vom 21. Juni korrigiert und angehoben. 276 Mio. Aktien scheinen für mich auch realistisch, ich glaube nicht, dass die Anzahl der Aktien, die 500 Mio. überstiegen hat, wie es von einigen bei IHUB behauptet wird, denn dann hätten wir seitens der SEC einen aktualisiierten Statement of Ownership veröffentlicht bekommen, denn diese Nachricht kommt direkt von der SEC und nicht von Sitoa. Ich gehe davon aus, dass die bisher angegebenen Termine ( 07. bzw. 08. 08) auf ältere bzw. vorjahres Veröffentlichungen basieren. Meiner Meinung nach werden die Zahlen die kommenden Tage veröffentlicht, wann genau, wissen die Köpfe von Sitoa selber. MfG CY
|