Moin allerseits,
kommt mal wieder runter. Sitoa hat sicherlich Potenzial, das hat man die letzten Tage gesehen. Mich würde mal interessieren, wieviele Aktien sich im Moment im Freefloat befinden. Bei diesen Umsätzen müssten es mittlerweile weit mehr als 100 Mio. sein.
Die Geschichte mit Ebay läßt mich aufhören und ich habe mal bei Sierra auf der Seite herumgestöbert, sie hatte schon desöfteren eine gute Nase für chancenreiche Aktien, nicht nur im Pennystock-Bereich. Leider geht sie nicht näher auf Details zu Ebay / Sitoa ein, sodass man nicht genau weiß, ob es sich um eine geplante Übernahme oder um eine Zusammenarbeit handelt. Details wären hier sehr wichtig, denn bekäme Sitoa eine Kooperation von Ebay angeboten, so könnte sich der Aktienkurs durchaus vervielfachen, wäre dagegen eine Übernahme im Gespräch, käme es auf ein entsprechendes Angebot an, wobei ein pps von 0,01$ + x durchaus denkbar wäre. Die Karten werden im Moment neu gemischt und mit etwas Glück könnten wir lauter Joker in Händen halten.
Aber warten wir es mal ab, wenn es los geht, kann es sehr schnell gehen, in beide Richtungen.
LG CP
|