für das erste Quartal ( Januar bis März) wurdem erst am 10. Mai vorgestellt. Jedoch meine ich, dass Sitoa ende März oder anfang April seinen Jahresbericht 2012 vorgestellt hatte. Es kann natrlich sein, dass die Q1- Zahlen deswg so spät veröffentlicht wurden. Bei Zacks wird für die Veröffentlichung der Q2- Zahlen 08.07, also heute, angegeben. Jmd schrieb bei I- Hub, dass sie erst am 10. August vorgestellt werden, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann und was sich dann nochmal am Verlauf des Aktienkurses bemerkbar machen würde. Was ich auch komisch finde ist, dass einige behaupten, das Sitoa neue Aktien herrausgibt und so der Kurs weiter verwässert. Was ich hierbei nicht verstehe ist, zu welchen Zweck die das machen würden? Klar kann man damit einen Merger begründen, aber welchen Sinn macht soetwas für ein Unternehmen, neue Aktien rauszugeben, wenn doch der Kurs im Keller ist. Ich würde doch eher mal annehmen, dass es sinnvoller wäre, so eine Aktion bzw. Kapitalerhöhung durchzuführen, wenn der Kurs höher wäre oder liege ich mit meinen Gedanken falsch??? MfG CY
|