SMI 11’636 1.1%  SPI 14’982 1.4%  Dow 32’197 1.5%  DAX 14’028 2.1%  Euro 1.0445 0.3%  EStoxx50 3’703 2.5%  Gold 1’812 -0.6%  Bitcoin 30’085 3.1%  Dollar 1.0017 -0.2%  Öl 111.4 3.2% 

█ Der ESCROW - Thread █

Seite 1 von 487
neuester Beitrag: 16.05.22 18:30
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 12162
neuester Beitrag: 16.05.22 18:30 von: moneymoagi Leser gesamt: 3707485
davon Heute: 2698
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
485 | 486 | 487 | 487  Weiter  

23.01.14 13:48
46

1156986 Postings, 4479 Tage union█ Der ESCROW - Thread █

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (http://www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)



Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
485 | 486 | 487 | 487  Weiter  
12136 Postings ausgeblendet.

09.05.22 21:28
2

3517 Postings, 4769 Tage KeyKeycrank schildert seine Meinung

Und das darf und sollte er auch tun.
Wenn es jemand nervt, dann nur die die es nicht wahr haben wollen, dass es vielleicht doch nichts gibt.
Ansonsten bräuchte man sich ja nicht darüber aufregen und würde einfach drüber weg lesen.
In trockenen Tüchern ist hier leider noch lange nichts.

Und wenn ich dann die Aussagen betreffend Bondermann lese, dann stellen sich bei mir auch die Haare zu Berge. Ja warum macht er denn nichts und hält die Füße still ? Warum wohl ? Stimmt! Er weiß ja dass noch das große Geld kommt :-).
Andere könnten allerdings auch sagen, dass er sich einfach mit der Situation abgefunden hat.
Auch hier mag ich wieder an Hypo Real Estate und J.C.Flowers erinnern.
Ja warum hat J.C.Flowers denn nicht viel mehr gemacht ?? Warum wohl ? :-)

Aber ich hoffe ja auch noch weiter ...
Jetzt dürft Ihr wieder von den Indizien schreiben, die weiter Hoffnung geben.
Von welchem Jahr sprechen wir dann ?
Ich glaub es wird Zeit dass wir mal wieder bei der FDIC nachfragen, wie weit die zwischenzeitlich sind.
Vielleicht sind die ja schon weiter gekommen :-)
 

09.05.22 21:55
6

278 Postings, 4203 Tage niemand78seine meinung?

nur bei jedem anderen wird stetig nach nachvollziehbaren belegen gefragt.

wo sind denn die von crank?  

09.05.22 23:28
7

1225 Postings, 8346 Tage moneymoagiWenn alle vernünftig denkenden...

... Menschen hier diese dummlabernden Quacksalber auf "ignorieren" stellen würden, dann könnte man sich hier auch auf das Wesentliche konzentrieren, ohne hier ständig diesen unnützen Müll angezeigt zu bekommen.

So kann man wertvolle Energie und Lebenszeit einsparen und diese sinnvoll nutzen, anstatt z. B. kranke Kommentare lesen und kommentieren zu müssen.

Lasst die ihre Selbstunterhaltungen doch alleine führen. Wenn über Monate hinweg keiner mehr darauf antwortet, verabschieden die sich eh von alleine.

Und falls sich besagte Personen hierzu  nun gerne äußern wollen: Just do it! Aber denkt bitte daran: Ihr steht auf Ignore und ich werde eure Antworten nicht sehen... ;-)

Liebe Grüße

moneymoagi  

10.05.22 00:41

206 Postings, 4577 Tage crankLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.05.22 19:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

10.05.22 07:23
1

59 Postings, 165 Tage itnerdmerke

"ein wartender Mensch ist schweigsam"
Über 10 Jahre hat man uns mit Hinhaltetaktiken den Mund zufehalten. Es reicht!  

10.05.22 08:02
8

1473 Postings, 4351 Tage DerBärlineritnerd

niemand hat dir den Mund verboten.. wir warten hier alle freiwillig.. wenn du nicht mehr warten kannst dann geh einfach weiter.. das ist okay.. niemand ist dir böse deswegen..  

10.05.22 12:52
1

206 Postings, 4577 Tage crankDanke

itnerd! Du verstehst mich!
Ich bin kein Basher oder sonst was.
Ich hab selbst Q‘s, und das nicht wenig. Welche ja jetzt ausgebucht worden.
Mag sein das wir weiterhin gelistet sind… Aber ich sehe hier kein Land mehr, kein Angriffspunkt!
CH 11 Ende. Das sollte es gewesen sein.
Wie schon zu oft geschrieben, frage ich mich, Weshalb es jetzt noch Geld geben soll?
Auf welcher Grundlage???
Auf der Grundlage, von welchen die Alte Kamellen herausgraben, welche keine Hand und Fuß haben.
Versteh ich nicht, SORRY!
Wir haben absolut nichts mehr in der Hand!
Darum gehts mir!!!
Und mich stört es wenn ich immer diese Wunsch Zahlen lesen muss!!!
Ich frag mich was das soll!
Überlegt doch mal selber wo WIR grad stehen…
Und, stellen wir uns mal vor, es gäbe 600 Mrd.!
Wie wollen DIE denn diese Monstersumne als Auszahlung an uns Altaktionäre verpacken?
Ich hab die einzige Hoffnung, das es anteilig fett COOP Scheinchen gibt…
Alles andere, seh ich als sinnlos an…
Ein neues Verfahren wird es meiner Meinung nach nicht geben!
Warum auch!
CH11 ist beendet!
Und ein neues Verfahren würde richtig Kohle kosten, wobei alle Dokumente gelöscht sind!
Also an was klammern sich hier welche??? AN WAS???
Denkt mal alle drüber nach!
Ich denke, wir wurden von gewissen Usern bei Laune gehalten, weil es höchstwahrscheinlich Einspruchsfristen gab, die jetzt verstrichen sind!
Es war schon immer so, das Fußvolk wird verarscht!!!
DENKT WIRKLICH MAL DRÜBER NACH!
Und lasst euch nicht von Märchenerzählern bei Laune halten!!!
AZ, Lg usw., alles was diese Leute geschrieben hatten, mit Terminen usw., WAS ist letztendlich daraus geworden??? NICHTS!!!!
Und das geht immer so weiter!!?
 

10.05.22 13:22

206 Postings, 4577 Tage crankeinen

hab ich noch!
Jetzt mal an alle die, die meine geistigen Ausdünstungen komisch finden!
Sagt doch mal wie eurer Befinden aktuell zu WaMu ist?
Interessiert mich!!! Und sicher auch viele andere stille Mitleser!
Und, ich will nicht ,  WIR WARTEN! LESEN!!!
14 Jahre Wartezeit sollten genug sein… wobei es ja zu Ende ist!!!
ALSO… erklärt es mir bitte!!!  Bin wirklich gespannt:-)
Mal so nebenbei, Ich hätte gern gewusst was Alice Griffin ausgehandelt hat.
Die Tante hatte Eier!
Und ich denke, die wurde zufrieden gestellt!!!

WEIL, von uns kam ja nichts!
Wir haben dämlich zugeguckt und die Füße still gehalten!
Und das wird UNSER Fehler gewesen sein!
WIR haben keinen Druck erzeugt!
Wir haben POR7 Release erteilt, WO WIR NICHT WUSSTEN, WAS ES ALS GEGENLEISTUNG GIBT!
Schon das ist behindert gewesen!!! Is so!

Aber egal… ich rühre in der Sch….e nicht mehr rum!
Bringt ja so oder so nichts!
Ich werde nichts mehr posten und werde mir die Beiträge weiterhin reinziehen!
Der Fisch ist geputzt!
Ich verabschiede mich!
Bleibt alle Gesund!!!
Und, vielleicht kommt doch noch was…  
Auch ich würde mich freuen…

Und Tschüss  

10.05.22 13:57
10

9279 Postings, 3773 Tage rübiDanke für deine letzten

ergreifenden Beiträge .

Es ist halt auch eine Kunst , die Ruhe zu bewahren !

Wir lassen uns nicht von einigen -  Gutmenschen -  beeinflussen,
obwohl  sie mit ihren gebetsmühlenartigen Beiträgen wissen , dass sie nichts wissen.    

Man  versäumt nichts , aber auch gar nichts , wenn man sie , was ich bereits getan habe,
mit einem Klick auf Ignorieren gelistet hat .

Die Geduld und Vernunft , sowie ein bisschen Hoffnung  erhält die Lebensfreude.

 

10.05.22 17:34
9

619 Postings, 4707 Tage Godssun@ rübi

Zumal sich doch ohnehin an unserer Situation nichts ändern lässt. Ob in china der bekannte Sack Reis platz, oder uns ein gutmensch versucht davon zu überzeugen, dass es hier nichts mehr gibt...
Was macht es für einen unterschied?

Ich finde es eher erstaunlich was diese Menschen für eine Energie aufwenden um hier zu schreiben und uns immer wieder in, nebenbei bemerkt niedriger/jugendlicher Sprache, zu sagen wie dumm oder naiv wir doch sind.
Wenn hier "alles fertig" "wertlos ausgebucht" "gibt doch nichts mehr, findet euch damit ab" ist, warum schreiben diese Personen dann selbst noch hier? Könnten doch einfach abziehen und die wertlose Wamugeschichte zurück lassen, inklusive all der Menschen die so naiv sind und glauben, dass sich hier noch was tut.....

Ziehen die ihre Energie vielleicht genau daraus? aus dem Erguss, dass wir uns über sie aufregen?
Vielleicht haben Sie ja sonst in ihrem Leben, mit ihrer Familie, oder Partner/in so wenig zu melden, dass sie es hier raus lassen müssen.

Ich weiß es nicht, denn ich kann sie allesamt nicht lesen, da sie auf grau stehen. Wenn allerdings die die nicht auf grau stehen das Verhalten kommentieren stört es dennoch den Ablauf hier im Forum.
Also am besten bitte auch nicht mehr darauf reagieren!!

Wie sagen wir in meiner Heimatstadt: "Unrat schwimmt vorbei", also brauchen wir uns auch nicht drüber aufregen. In diesem Sinne einen angenehmen Abend an alle, auch an die Gutmenschen.  

11.05.22 16:59
1

59 Postings, 165 Tage itnerdUmzug

wem muss ich denn jetzt mitteilen, dass ich umziehe? Nur damit ich meinen Scheck auch bekomme....  

11.05.22 17:51
3

37 Postings, 3781 Tage Aleman@itnerd

könntest dir die Antwort ja eigentlich gleich selber geben laut dir gibts ja nix wäre also völlig sinnfrei.
Laß einfach los und nerv hier nicht rum.
Leut gibts die gibts garnicht unglaublich.  

11.05.22 17:52

1473 Postings, 4351 Tage DerBärlineritnerd

mir.. das hilft dir weiter..  

11.05.22 18:21

59 Postings, 165 Tage itnerdLooL

war mir klar, dass niemand eine sinnvolle Antwort parat hat :-D
was für ein Märchenclub hier...  

11.05.22 22:11

1473 Postings, 4351 Tage DerBärlineritnerd

ich hab doch geschrieben.. Gib mir einfach die neue Adresse.. ich helfe dir..  

11.05.22 23:47

309 Postings, 4002 Tage prosecutionitnerd

...die releases hast du doch über deine Bank eingereicht?!  

12.05.22 11:37

1069 Postings, 4239 Tage AbkassiererHat

Von euch noch einer seine Escrows  im Depot bei Comdirect.  

12.05.22 12:17

144 Postings, 4241 Tage SantaAna@ Abkassierer

Bin auch bei Comdirect. Keine Escrows mehr im Depoz!  

12.05.22 14:57
3

3901 Postings, 4149 Tage zocki55ich bin auch beim Com..

meine sind noch alle DA.!  

12.05.22 16:11

51 Postings, 2258 Tage edwinherrm312156...

das glaube ich Dir nicht ! Bin auch bei Comdirect, alle ausgebucht.  

12.05.22 19:45
5

20 Postings, 4212 Tage m0rph_eusAlice Griffin - FDIC Outside Counsel

Lese nur mehr sporadisch in den diversen Foren mit, ergo falls Doppelpost, mea culpa.
Hab die Info erst heute gefunden und fand sie interessant. Spricht meiner Meinung für Alice (Bop, Bopfan, CSNY). Dass sie im BP-Forum gerade in letzter Zeit sehr aktiv ist und felsenfest daran glaubt, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis es Geld gibt, finde ich ermutigend. Welche Gründe hätte sie nunmehr, nach Beendigung aller augenscheinlichen Agenden, mehr denn je die Werbetrommel für eine Recovery zu rühren ...

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=168605503
https://www.fdic.gov/about/doing-business/...s-available-by-state.pdf

Siehe PDF Seite 5, 6. Eintrag.

;)
 

16.05.22 18:03
1

1069 Postings, 4239 Tage AbkassiererNa

Hoffentlich finden dann die Dollars auch zu uns ohne unsere Escrows im Depot.  

16.05.22 18:12
1

1069 Postings, 4239 Tage AbkassiererUnion

Meinte ja das klappt.:)  

16.05.22 18:30
1

1225 Postings, 8346 Tage moneymoagiAbkassierer

... wo ein Wille ist,
da ist auch ein Gebüsch.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
485 | 486 | 487 | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben