Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 209 von 607
neuester Beitrag: 22.04.24 12:24
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 15169
neuester Beitrag: 22.04.24 12:24 von: 2teSpitze Leser gesamt: 2298180
davon Heute: 745
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 207 | 208 |
| 210 | 211 | ... | 607  Weiter  

09.12.22 18:59

3424 Postings, 1080 Tage unbiassedTja, irgendwie sind diese Argentinier

wie auf einer Mission. Frankreich hat eigentlich alles, nur eben auch Upa hinten :)

Echt schwierig, Daumen drücken ich Hakimi&co  

09.12.22 20:18

110062 Postings, 8807 Tage Katjuschabloß nicht Kroatien

England oder Marokko wäre schön, aber beides eher unwahrscheinlich.

Aktuell würd ich mal tippen, Finale Argentinien gegen Portugal.
-----------
the harder we fight the higher the wall

10.12.22 12:18

6985 Postings, 5843 Tage XL10Kroatien oder Marokko

Wären meine beiden Wunschsieger.  

10.12.22 13:03
1

6166 Postings, 794 Tage Anonym123Hauptsache nicht Argentinien!

für mich die unsympathischste Truppe die noch vertreten ist.  

10.12.22 13:12
1

6166 Postings, 794 Tage Anonym123Nachdem sich Manuel "die Armbinde" Neuer

schon bei der WM völlig daneben benommen hat und die sportlichen Ziele des DFB torpedierte mit seiner unsäglichen Diskussion um Armbinden, Zeichen setzen und Stellung zu beziehen, zu Themen die gänzlich uninteressant sind in den 4 Wochen der WM, hat er auch die Bayern nun massiv geschadet.

Der Torwart fällt bis Saisonende aus, weil er sich beim Skifahren die Beine gebrochen hat. Vollkommen unverantwortlich, und meines Wissens nach haben zurecht viele Spieler Verbotsklauseln in ihren Verträgen.

Der Typ soll die Karriere beenden, damit wäre wirklich jedem geholfen mittlerweile!  

10.12.22 13:55

3424 Postings, 1080 Tage unbiassedAuch typisch deutsch, unsere eigenen Legenden

zu zerlegen. Wie oft wurde schon der Abgesang auf Neuer gesungen, nur um ihn dann wieder als Welttorhüter zu huldigen. Ist doch wunderbar, jetzt macht der Fliegenfänger Ulreich den Bayern Strafraum unsicher. Ne, der soll mal noch schön bei Bayern seinen gut dotierten Vertrag fortsetzen, damit ist auch sichergestellt das Bayern die Hände von Kobel weglässt  

10.12.22 13:58

3424 Postings, 1080 Tage unbiassedDas könnte ein heftiges Gemetzel werden, wenn

Mbappe, Messi und Neymar auf Ulreich zu rollen :D  

10.12.22 14:29

6985 Postings, 5843 Tage XL10@unbiassed

"AUCH TYPISCH DEUTSCH, UNSERE EIGENEN LEGENDEN
zu zerlegen."

Als Dortmund Fan Neuer als Legende zu bezeichnen....naja, lasse ich mal so stehen. Für mich sind sämtliche Bayern Spieler und Bayern Bosse die fleischgewordene Arroganz. Ich wünsche den Bayern immer Niederlagen, auch dann wenn sie die einzig verbliebene Deutsche Truppe in der CL war. Kann noch gut an das Finale 99 erinnern. Hab ich mich gefreut, als Manchester das 2:1 gemacht hat - hab das ganze Haus wach geschrien. Oder das legendäre CL Finale. 2012. Zu der Zeit war ich unten in München beim Public Viewing. Mega Stimmung, als Chelsea den Titel geholt hatte. Gut, man muss dazu sagen, dass viele Urmünchener gar keine FCB Fans, sondern 1860 Fans sind.  

10.12.22 14:30

6985 Postings, 5843 Tage XL10Rechtschreibung

Verzeiht mir die vielen Fehler bzw. fehlenden Worte. Schreibe über Handy.  

10.12.22 15:26
2

6166 Postings, 794 Tage Anonym123Neuer unsere eigene Legende?

Klar, ein Ex-Schalker und Bayernspieler der nur seine eigene politische Agenda durchsetzen will...

Den muß man natürlich abfeiern! Der kann von mir aus sich den ganzen Körper brechen! Nichts könnte mir egaler sein, als der Typ!  

10.12.22 15:54

3424 Postings, 1080 Tage unbiassedIch bin doch kein Dortmund Fan, aber

mein Papa ist Schalker. Ich bin HSVer, also ist die Fußballkompetenz nicht in meiner Family daheim :D Wobei mein Bro, BVB Fan ist.

Und ja, für Bayern bin ich auch nie, auch,international kann ich mich nicht dazu aufraffen bzw. ist es mir manchmal völlig egal. Kann dir da nur zustimmen :)

Der Sport ist aber zu schön, als dass man sich immer nur von seinen Farben lenken sollte finde ich. Dann kann man Leistungen viel besser anerkennen und sich daran erfreuen.  

10.12.22 18:04

6166 Postings, 794 Tage Anonym123Damit ist schon mal klar,

welches die stärkste WM-Gruppe war, und welches die schwächste.

Marokko, Kroatien, Belgien und Kanada mit Abstand die stärkste WM-Gruppe! Jetzt wird auch klar, warum Belgien es nicht gepackt hat. Wenn die beiden anderen Gruppengegner ins Halbfinale kommen...

Schwächste Gruppe Spanien, Japan, Deutschland und Costa Rica.
Und da auch noch auszuscheiden! Respekt! So beschissen muss man erstmal sein!  

10.12.22 18:12

6985 Postings, 5843 Tage XL10Bwin

Man hätte konsequent immer auf die Außenseiter tippen sollen. Da wäre man ein gemachter Mann oder Frau.  

10.12.22 18:19

3424 Postings, 1080 Tage unbiassedMilchmädchenrechnung Anonym

Spanien und Brasilien hätten ehrlicherweise Marokko sowie Kroatien schlagen müssen und hatten Chancen genug. Aber ich freu mich für Marokko!

Da wird wieder richtig Gehalt und signing fee rausgehandelt, klingt genauso absurd wie die angeblichen Interessenten für Adeyemi

https://www.sport1.de/transfermarkt/2022/12/...m_campaign=sharing_app  

11.12.22 08:16

3424 Postings, 1080 Tage unbiassedGeil, der bringt es ja sowas von auf

den Punkt. Kann man ihn für Kehl einstellen?:)

https://m.youtube.com/watch?v=2WSYMy3eFZs  

11.12.22 11:53

6166 Postings, 794 Tage Anonym123der sagt das gleiche, was jeder mit

ein bisschen Grips schon seit vielen Monaten weiß.
Die Kritik z.b. an Adeyemi oder Malen und die Position ist ja nichts überraschendes und wurde schon rauf und runter diskutiert.
Die Einstellungsprobleme genauso.

Das Problem ist, dass es im Verein keiner kapiert.  

11.12.22 14:52

6985 Postings, 5843 Tage XL10Flick

Das er DFB Trainer bleibt ist eine Schande. Gelernt hat er nach dieser WM anscheinend nichts:

https://www.fussballtransfers.com/...de-wieder-auf-hummels-verzichten  

12.12.22 10:06

6166 Postings, 794 Tage Anonym123Falls noch jemand fragt, was das Problem beim

BVB ist:

"Wie Berhalter bei der Rede vor einer Gesellschaft zur Förderung von Führungskräften berichtete, habe es bei der WM im US-Team "einen Spieler" gegeben, "der unsere Erwartungen auf und neben dem Feld eindeutig nicht erfüllt hat". Er und sein Stab hätten "stundenlang zusammengesessen und beraten, was wir mit diesem Spieler tun. Wir waren bereit, ihm ein Flugticket nach Hause zu buchen, so schlimm war es", sagte er.
Reyna, der in den vergangenen 14 Monaten immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte, zeigte im Training und bei einem Testspiel vor der WM gegen einen Klub aus Katar allem Anschein nach wenig Einsatz. Seinen Rauswurf verhinderte der 20-Jährige nur, weil er sein Fehlverhalten vor der gesamten Mannschaft zugab und sich dafür entschuldigte. Berhalter bezeichnete es als "fantastisch", dass die Mannschaft danach geschlossen Veränderungen von Reyna gefordert habe.

 

12.12.22 10:10

6166 Postings, 794 Tage Anonym123Quelle:

https://www.n-tv.de/23777358


Wenn ein Spieler wie Reyna schon bei einer WM kein Bock hat und Einstellungsprobleme, dann muss ich mich doch echt nicht wundern, wenn es im alltäglichen Ligabetrieb nicht funktioniert!

Solche Spinner musst du rasieren und aussortieren! Du wirst NIE mit solchen Leuten Erfolg haben. NIE!

Und der BVB hat jede Menge von diesen Pappnasen im Kader! Da kann Reus auch weiter rumheulen, dass er die "Mentalitätsscheisse" nicht mehr hören kann. Da muss rasiert werden.  

12.12.22 12:16

3424 Postings, 1080 Tage unbiassedDu meine Güte, der Junge ist 20

und hat eine echt beschissene Zeit hinter sich. Vielleicht klaffen zur Zeit bei Ihm aktueller Leistungsstand (verständlich nach der Verletzenmisere) und sein nicht gefallener Anspruch auseinander. Das Berhalter so eine verklauselte Rede vom Stappel lässt, wo jeder weiß wer gemeint ist, sagt alles über den Mann aus. Dann kann er auch die Eier aufbringen die Dinge direkt zu sagen, oder besser interne Sachen, intern belassen. Gibt immer zwei Seiten.

https://amp.sport1.de/article/6358616  

12.12.22 12:27

6985 Postings, 5843 Tage XL10@unbiassed

Und? Er kassiert Millionen, da erwartet man eine gewissen Professionalität! Er ist nicht DER Überspieler, der sich Starallüren erlauben kann. Da muss es also ganz schön gerumpelt haben. Seine zukünftige Nominierung im US Team kann er sich wohl abschminken.  

12.12.22 12:30

2698 Postings, 826 Tage EG33Sehe ich ähnlich

wie Moukoko...erst 17 gewesen aber will schon 7 Mio im Jahr haben... da merkt man nicht das sie Jung sind... wenn es um Kohle geht gestandene Männer, geht es um ihr Auftreten und Verhalten sind es Kinder...  

12.12.22 12:57

12932 Postings, 4832 Tage halbgotttReyna

also Starallüren hatte sich allenfalls der Trainer erlaubt. Das weiß jeder, der sich im Umfeld der USA Nationalmannschaft ein bißchen umgesehen hat. Reyna ist genau die Sorte Spieler, die der Nationalmannschaft gefehlt hat.

Weil hier weiterhin ohne Ende die angeblich zu hohen Gehälter thematisiert werden:

Die Personalkostenquote inkl Transfers sinkt im laufendem Geschäftsjahr auf unter 44%. Auch die Personalkostenquote exkl Transfers wird logischerweise sinken müssen, vor allen Dingen deswegen wird sich das Nettoergebnis ggü dem Vorjahr um 40 Mio verbessern, obwohl der Gewinn aus Transfers um lediglich 2 Mio gestiegen ist.  

12.12.22 13:01

6985 Postings, 5843 Tage XL10Moukoko bald weg

https://www.fussballtransfers.com/...ko-transfer-weit-fortgeschritten

Wenn das stimmt, dann ist Moukoko in den Vertragsverhandlungen wohl nicht von seinen geforderten 7 Millionen Euro pro Jahr abgewichen. Vollkommen die Relation zum Geld verloren. Wieviele Top Spiele hat er denn für den BVB (erste Mannschaft) bestritten? Die kann man noch an einer Hand abzählen.

Wenn er im Winter sogar schon gehen sollte, dann steht der BVB allerdings vor neuen Problemen. Reus auf die Stürmerposition zu setzen würde zwar gehen, aber Reus hat sich schon wieder verletzt. Dann bleibt nur noch Rohrkrepierer Modeste.  

12.12.22 13:03
2

6985 Postings, 5843 Tage XL10@hg

"Das weiß jeder, der sich im Umfeld der USA Nationalmannschaft ein bißchen umgesehen hat."

Gerade du, der nach eigenen Angaben nicht ein WM Spiel geschaut hat erlaubt sich so eine Aussage? Zumal in den Medien auch folgendes zu lesen ist:

"Seinen Rauswurf verhinderte der 20-Jährige wohl nur, weil er sein Fehlverhalten vor der gesamtem Mannschaft zugab und sich dafür entschuldigte. Berhalter bezeichnete es als „fantastisch“, dass die Mannschaft danach geschlossen Veränderungen von Reyna gefordert habe."

Wenn die ganze Mannschaft von Reyna Veränderungen fordert, wie kommst du dann darauf dem Trainer die Schuld zu geben?  

Seite: Zurück 1 | ... | 207 | 208 |
| 210 | 211 | ... | 607  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben