Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 70 von 605
neuester Beitrag: 19.04.24 18:45
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 15119
neuester Beitrag: 19.04.24 18:45 von: 2teSpitze Leser gesamt: 2286450
davon Heute: 652
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... | 605  Weiter  

07.08.22 13:21
1

3414 Postings, 1076 Tage unbiassedJa top, wirklich

Haller(28) und als Back Up Modeste(34) zusammen verdienen nur 15-17 Millionen im Jahr und waren unfassbar günstig mit 34-38 Millionen Ablöse..das wird aufregend, gibt bestimmt keine Karten mehr für BVB Spiele Heim-wie Auswärts.  

07.08.22 14:31

6951 Postings, 1447 Tage WireGoldAlso falls Modest wirklich

Kommen sollte wäre es eine vernünftige Lösung, nicht mehr und nicht weniger.

Was mir zu denken  gibt ist das Modest eine Art wohlfühl Oase benötigt um gut zu performen

Und wenn ihn dann im Training der schlotterbeck seitlich weggeatscht.,...  

07.08.22 14:52

6951 Postings, 1447 Tage WireGoldEr hat leztes Jahr 20 Tore gechossen

Eventuell ist er auch motiviert die Torschützen Kanone zu erhalten ...

Machbar mit den BVB  

07.08.22 15:05

6951 Postings, 1447 Tage WireGoldPS Josh vagoman

Heute zum ersten Mal in der Bundesliga von Anfang an beim VfB
Den hätte ich mega gerne gehabt ( siehe Forum Verlauf)

Den sehe ich auf lange Sicht auch bin BVB  

07.08.22 15:34

2917 Postings, 1068 Tage insideshModeste 6Mio Gehalt

Also wenn er 15-20 Tore macht in der Bundesliga ist das Gehalt in Ordnung!

Er hat letzte Saison 20 Tore für Köln gemacht! Nicht für Bayern, BVB, Leipzig oder Leverkusen, sondern Köln! 20 Tore wiegen für so einen Verein wesentlich mehr. Wenn er jetzt noch die qualitativ besseren Mitspieler hat, sind 20+ Tore nicht unwahrscheinlich!

Dann bekommt er 1 Jahr Vertrag und nicht 4 Jahre. Das ist vom Risiko Verhältnis her auch in Ordnung!  

07.08.22 15:37

2917 Postings, 1068 Tage insideshNochmal für alle!

Nicht der Angriff ist in den letzten Jahren das Problem gewesen, sondern die Defensive! Dort hat man stark nachgebessert. Gestern hat Leverkusen vielleicht 3 hochkarätige Chancen gehabt. Letzte Saison waren es mindestens doppelt so viele. Also es ist beim Hauptproblem schon eine deutliche Verbesserung zu sehen gewesen. Jetzt gilt es nach und nach sich jede Woche etwas zu verbessern!  

07.08.22 16:20

1358 Postings, 3013 Tage David YuanBVB verpflichtet Anthony Modeste vom 1. FC Köln!

Quelle:

https://bvbwld.de/2022/08/07/...chtet-anthony-modeste-vom-1-fc-koeln/


Laut Sky“-Reporter Florian Plettenberg , ist der Deal unter Dach und Fach.
Modeste befindet sich nicht im Kölner Kader für das heutige Bundesliga-Spiel gegen den FC Schalke 04, um den Wechsel zu finalisieren.

 

07.08.22 16:31

6166 Postings, 790 Tage Anonym123ich kapiere das einfach nicht mehr

Modeste kassiert 3,5 Millionen in Köln und ist dort nicht zufrieden. WIESO muss der BVB BVB ihm über 6 Millionen geben? Wieso?

Dazu 5 Millionen Ablöse für 11 Monate Vertrag.

Sportlich noch die beste Lösung, aber insgesamt wieder totaler Bockmist. Die Transferpolitik ist wieder ein totaler Reinfall.  

07.08.22 16:49

1394 Postings, 5396 Tage AKTIENPROFI1990Du kapierst nur das was du kapieren willst

was hätten sie sonst tun sollen, außer einen echten Mittelstürmer zu verpflichten ?
Ich fühle mich mit dem Transfer wohler, als wenn man ohne Mittelstürmer oder nur mit Moukoko die Saison durchgespielt hätte.
Jetzt kommt heraus, dass er nur einen ein Jahresvertrag bekommen soll und ein Gehalt von 6 Mio. + 5 Mio Ablöse sind 11 Mio.
So mit wäre man 1 Mio. über dem Budget was man ausgeben wollte, sei es drum.
Den Transfer hätte ich schlechter gefunden, wenn er einen 2 Jahresvertrag erhalten hätte, wovon ich anfangs ausgegangen bin.
Für 11 Mio. ein Gesamtpaket mit so einem Stürmer halte ich für völlig angemessen, man muss auch bedenken, dass es eine Notlösung auf die schnelle war.
-----------
Börsenprofi Aktientip - > Naturebank Asset Management Aktie - WKN: A142TS

07.08.22 16:59

2591 Postings, 2487 Tage H. Boschabwarten

Mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Modeste müsste ja eigentlich direkt einschlagen, um das hohe Gehalt zu rechtfertigen.


Sehe das ähnlich wie manch einer hier.
6 Millionen sind für einen 34 jährigen Neuankömmling zuviel. Ob er der Dreifachbelastung mit 34 Jahren gewachsen ist, glaube ich nicht. Er würde ja jetzt schon keine 90 Minuten mehr schaffen. Er müsste aber dann nur unheimlich effektiv agieren und dann nach 60 Minuten vom Platz.

90 Minuten CL und er braucht den nächsten Spieltag nicht mehr bestreiten. Bzw. als Joker.
Also geht die die Gleichung nicht ganz auf. Dann sind die 6 Mios. zuviel.

Schießt er die wichtigen Tore in BL und CL, dann müssen es keine 20 sein.

Wir werden sehen und hoffentlich eines Besseren belehrt.
 

07.08.22 17:01

1539 Postings, 3168 Tage tulminLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.08.22 09:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

07.08.22 17:09

6166 Postings, 790 Tage Anonym123Ja, gute Lösung

31 Millionen Ablöse versenkt. Jetzt nochmal 5 Millionen Ablöse für den Ersatz des Ersatzes.
Und in der Rückrunde zahlt man 17 Millionen Gehalt für Haller und Modeste.

36 Millionen Ablöse und 17 Millionen Gehalt für einen Durchschnittsstürmer auf der Neun.
Kann man so machen....man kann es aber auch lassen und sich fragen ob man etwas weniger Banane agieren möchte.  

07.08.22 17:16

6166 Postings, 790 Tage Anonym123Eigentlich zum totlachen

für kumuliert 36 Millionen Ablöse und 17 Millionen Jahresgehalt turnt da nun ein fast 35jähriger aus Köln rum. hahaha...

Dafür hätte man ohne jeden Zweifel einen Weltklassestürmer holen können. Dafür bekommen andere Vereine einen Mane.
Hier spielt dafür eine Modeste.

Wer da nicht lachen muss, hat keinen Humor.  

07.08.22 17:19

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativWitzbold

Du wusstest also schon bei dem Transfer Bescheid, dass der Spieler krank ist ?
Meine Güte, schlechter gehts nimmer.-)
 

07.08.22 17:30
1

110053 Postings, 8803 Tage KatjuschaWer sich jetzt ernsthaft über den Modeste

Transfer aufregt, dem fehlt es ja ganz offensichtlich an Objektivität. Geht nur noch darum, hier alles schlechtzureden.

Modeste ist die eindeutig beste Alternative in der Situation. Günstig zu haben, und ein sportlich genau passender Spieler.
-----------
the harder we fight the higher the wall

07.08.22 17:32
1

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativseh ich ähnlich

Nein, ich bin nicht investiert.  

07.08.22 17:50
1

6166 Postings, 790 Tage Anonym123@SzeneAlternativ

Haller war schon IMMER ein Durchschnittsstürmer.
Ich wäre gar nicht erst auf die Idee gekommen den Typen für 31 Millionen Ablöse und knapp 10 Millionen Jahresgehalt zu verpflichten.

Das war von Anfang an eine völlige Schnapsidee! Selber Schuld! Wenn man dann nicht einmal in der Lage ist einen Medizincheck durchzuführen... naja, passt eben zur Professionalität des Vereins.

Für mich auch unbegreiflich wie man soviel Geld in charakterlich schlechte Spieler versenken kann.
Götze der arme Junge muss "nach Hause" geholt werden. Verarscht beim seinem Abgang den ganzen Verein und wird in München aussortiert. Und verarscht folgerichtig den BVB ein zweites Mal.
Can der "Mentalitätsspieler", macht einfach sein eigenes Ding und hört nicht auf den Ex-Trainer.
Schürrle der Totalverlust hat kein Bock mehr auf Fussball.
Schulz verkloppt Frauen, Haller hat Krebs den man nicht erkennt, Immobile heult Rum weil er kein Mittagessen bekommt... Was der BVB da für 20-30 Millionen Ablöse pro Spieler anschleppt geht auf keine Kuhhaut.

Und da sind ja nicht einmal solche Flops dabei wie yarmolenko, Philipp, Hazard und co. Die einfach nur sportlich mies sind.  

07.08.22 17:52
1

3414 Postings, 1076 Tage unbiassedIch rege mich nicht auf, bin eher

enttäuscht.. Das hat halt nichts mit Ideenreichtum und Verhandlungskönnen zu tun. Bei beiden Transfers hat man das Geld was gefordert wurde auf den Tisch gelegt, das Gehalt was gefordert wurde wird bezahlt und das für zwei Stürmer wo man im Prinzip weiß wo die Limits sind.

Wiregold hat doch Recht, das die Plattform BVB für einen Stürmer wie gemalt ist. Damit kann man wuchern und eben ganz andere Kaliber an Land ziehen  

07.08.22 17:59

2917 Postings, 1068 Tage insideshWar der

Anonyme nicht derjenige der behauptet hat, BVB qualifiziert sich nicht für die Champions League?

1.Spieltag fast zu Ende, BVB hat die ersten 3 Big Points gegen einen direkten Konkurrenten um die CL Plätze geholt. Leipzig nur Unentschieden gegen einen maximal durchschnittlichen Bundesligisten!

Also den guten Start gilt es am Freitag zu bestätigen.

Bis dahin wird sich der Anonyme noch genügend über menschliches Leid lustig machen!

Wer sich gegen Anonym123 zur Wehr setzen will, der meldet diese Beleidigungen (ja auch Cyber Mobbing ist strafbar) und kauft am besten noch paar BVB-AKTIEN!

Alternativ kann man auch die Mods melden, da diese wiederholt Beleidigungen zulassen!  

07.08.22 18:04

3414 Postings, 1076 Tage unbiassed@ insidesh

Nachdem was er zur Diagnose für Haller geschrieben hat, hat jemand genau ein richtiges Wort zu ihm geantwortet!

Und damit sollte man solche Leute auf ignore stellen sonst hören die nie auf weiter widerliches Zeug zu schreiben  

07.08.22 18:06

1539 Postings, 3168 Tage tulminunbiassed


man hat wegen Modeste sicherlich eine Weile verhandelt und hätte ihn auch schon früher und teurer haben können, wenn der BVB keine Grenzen aufgezeigt hätte. Diese Notlage, die durch die Erkrankung entstanden ist, begrenzt den Verhandlungspielraum enorm.  

07.08.22 18:18

3414 Postings, 1076 Tage unbiassedTulmin

Das Transferfenster ist noch eine ganze Weile geöffnet, zum Ende gehen immer nochmal Türen auf, da muss man eben aktiv Optionen am Laufen halten.  

07.08.22 18:21

6166 Postings, 790 Tage Anonym123Da muss man sich nichts vormachen

Modeste für 11 Millionen ist natürlich kein Schnapper. Er ist nur aufgrund der Schlafmützigkeit des BVBs die einzige verbliebene Lösung gewesen.
Jetzt betet eben jeder, das er mit 34 Jahren noch irgendeinen Mehrwert hat, nachdem das Haller Paket bereits 65-70 Millionen verschlingt und ähnlich wie z.b. das 60 Millionen Paket Schulz oder das 65 Millionen Paket Götze wahrscheinlich ein Totalverlust wird.
Die Gelder die für Ablöse und Gehalt versenkt werden, sind astronomisch.

Und günstige gleichwertige Lösungen gab es zuhauf! Jovic, Weghorst, Alario... Die hätten alle eine Bruchteil gekostet im Vergleich zu Haller+Modeste.  

07.08.22 18:26

1539 Postings, 3168 Tage tulminund wenn am Schluss keine Türen

mehr für einen Stürmer aufgegangen wären, dann möchte ich das Geheul und Geschrei hier nicht hören...

Auf irgendein fiktives Optimum zu warten, wäre in einer Notlage fatal.  

07.08.22 18:31

6166 Postings, 790 Tage Anonym123Rein sportlicg gesehen stimmt das

ich nehme natürlich lieber Modeste als gar keinen zu haben.
Moukoko hat einfach nicht die Qualität für den BVB in der Sturmmitte. Es war absolut zwingend jemanden zu holen.

Wie, und mir welchen finsnziellen Mitteln der Kader zustande kam, ist natürlich eine Bankrotterklärung.
Wirtschaftlich betrachtet kann man kaum schlechter arbeiten.
Da wurde sehr viel Geld (wieder einmal) völlig sinnlos versenkt. Und leider auch sehr vorhersehbar.  

Seite: Zurück 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... | 605  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben