wie einige von euch hier posten. Vor Wochen, Monaten und länger wurden noch hier Lobgesänge ausgesprochen, wo andere bereits vor Seaway warnten. Diese User wurden dann schräg angegangen und verscheucht, weil man die Wahrheit damals schon nicht vertragen konnte. @bbb Vor Wochen mussten wir täglich deine Einkaufsflyer, sowie deine sämtlichen Links aus dem Ihub hier erdulden. Nun postest du absolut schwachsinniges Vulgäres und unnötiges Zeug hier. Deine Meinung von Seaway hat sich ja anscheinend wie der Wind geändert.
Ich habe bereits vor Monaten geschrieben, dass Tom und seine Dede es einen feuchten interessiert. Damals kamen gegensätze wie "Gesellschaftliche Stellung und weiterer Müll".
Und nun noch einmal für uns alle. Alle die wir hier Kohle verloren haben, sind selber Schuld. Tom und seine Kameraden haben nur das gemacht was viele andere bereits vor ihnen an der Nasdaq-Müllbörse gemacht haben. Man kaufe einen Börsen-Mantel, suche Pusher die den Wert nach oben treiben und dann im großen Still dillutieren. Und dieses scheint in Amiland auch legitim zu sein, ansonsten wäre dies ja gar nicht möglich.
Der erneute Splitt wird jetzt nur dazu dienen, den Kurs nach oben zu bringen, damit wieder handel stattfindet, um dann erneut weiter zu dilutieren. Und auch dieses scheint legitim zu sein !!!
Also nicht die schuld bei Tom suchen...................... Unsere Verluste sind wir selber Schuld.....................Und der Name des Schuldigen heißt GIER.
Damals schrieb ein gewisser Tim123, "Börse ist was für Profis und Hausfrauen sollten am Herd bleiben". Die meisten hier sind Hausfrauen. Auch ich habe hier viel gelernt........................................Ich bleibe nun am Herd.
|