OTI Abwarten (Mainvestor) Der Smart-Card Spezialist OTI konnte allem Anschein nach einige Großaufträge in Asien und Europa an Land ziehen.
Dies könne man, laut den Experten beim Mainvestor, den Gerüchten entnehmen, die sich um das Unternehmen ranken. Das Unternehmen hatte in den letzten Tagen keinen guten Stand an der Börse. Nach dem kräftigen Umsatzplus innerhalb der ersten neun Monate, warten die Investoren noch immer auf das Erreichen des Break-even.
Trotz der starken Entwicklung der Aktie, welche Anfang September ihr Allzeit-Hoch erreicht hatte, habe die Skepsis der Anleger und Investoren in den Neuen Markt überwogen. So sei in der hohen Notierung auch gleichzeitig der Abwärtstrend mitbeinhaltet gewesen.
Auf dem momentanen Stand der Dinge, lautet die Empfehlung der Analysten beim Mainvestor, die Aktie verkaufen, falls die 35 Euro nachhaltig unterschritten würden. Ein Wiedereinstieg würde sich nur lohnen, wenn der Wert bei 30 Euro wieder nach oben drehen würde. Ansonsten sollte man abwarten.
powered by: aktienresearch.de 27.12.00 10:57 -ka-
Bis Oti wieder bei 30 Euro steht, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Was denkt man sich eigentlich bei solchen Nachrichten? Haben die vielleicht das Komma vergessen? Das darf doch wohl nicht wahr sein! connor
|