Habe mal im Familienbuch geblättert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.03 21:39
eröffnet am: 12.06.03 21:39 von: Immobilienka. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.06.03 21:39 von: Immobilienka. Leser gesamt: 1372
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.06.03 21:39

64 Postings, 7729 Tage ImmobilienkaiHabe mal im Familienbuch geblättert

Da Ihr inzwischenn 2 Mitglieder der Immo-Familie in euren Kreisen habt, dürfte euch vielleicht auch unsere Familiengeschichte interessieren.

Das Familienbuch ist sehr dünn, etwas fettig, ziemlich unsortiert und der Stammbaum ist teilweise kaum 3 Generationen zurück verfolgbar.
Unsere Vorfahren hatten u.a. Namen wir Nero, Adolf und Bello.
Dass mein Bruder und ich überhaupt geboren worden sind scheint jedoch an einem glücklichen Zufall gelegen zu haben.
Unsere Eltern kannten sich vorher kaum. Sie lungerten nur stets am gleichen Bahnsteig am Hauptbahnhof herum und benutzten das gleiche Obdachlosen-Plumpsklo.
Anscheinend hat es sich so zugetragen, dass unser Vater eines Tages, wie jeden Tag um Punkt 12:00 Uhr ! auf dem Klo onanierte(Er hielt angeblich viel von dieser alten Familien-Tradition, denn später im Heim hielt er an diesem Ritus fest). Als er fertig war und im Begriff war das Klo zu verlassen kam ihm unsere Mutter entgegen. Sie gaben sich praktisch die Türklinke in die Hand- und das ist auch schon alles, was über ihre "Beziehung" dokumentiert worden ist.
Jedenfalls benutzte unsere Mutter dann diese Örtlichkeiten. Anscheinend hielt neben unserem Vater auch unsere Mutter nicht viel von Hygiene, denn auf diesem Klo wurde sie mit dem Samen unseres Vaters "infiziert".

Zunächst bekam sie davon nichts mit.
Als sie aber 3 Wochen später zu einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt war -(Sie mußte damals aus beruflichen Gründen stets ein Gesundheitszeugnis des städtischen Vetärineramtes bei sich führen (?))- da eröffnete man ihr, dass sie mit Zwillingen schwanger sei und sich zudem einen Ost-timorischen Schweine-Tripper zugezogen habe.

Sie bekam starke Antibiotika verabreicht, die allerdings nur bei einem Embrio (meiner Wenigkeit) Wirkung zeigten.
Mein Zwillingsbruder  kam -bedingt durch diese Krankheiten- als Frühchen schon im sechsten Monat zur Welt. Die Ärzte gaben ihm keine Überlebens-chance, da sein Gehirn nicht vollständig entwickelt war; aber stur wie mein Bruder nun halt ist, biss er sich durch die kritische Phase durch und überlebte,- wenn auch ohne nennenswerte Hirnaktivität-.
Das beeindruckte die Ärzte und meine Mutter so sehr, dass sie ihm den Namen "Hai" gaben.

Drei Monate später kam ich zur Welt und da sich unsere Namen irgendwie reimen sollten, bekam ich den Namen "Kai".

Mein Bruder schaffte es leider nie eine richtige Schule zu besuchen; dafür zeigte er jedoch Talent im Eishockey. Dieser aggressive Sport entspricht ganz seinem "einfachen" Wesen. Und vor ca. einem Jahr geschah das Wunder. Ich zeigte meinem Bruder im Internet die Ariva-Seite. Dabei wollte ich ihn eigentlich nur davon ablenken, dem Hund unseres Nachbarn nachzustellen- und nun ist er in eurer netten Runde voll integriert und akzeptiert.
Hier gehört er her.

Unsere Familie dankt euch dafür!!  

   Antwort einfügen - nach oben