Mallorca (Building WKN: A0M1BU),Heiß ! und schön.

Seite 1 von 20
neuester Beitrag: 20.10.11 08:46
eröffnet am: 01.09.08 09:26 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 476
neuester Beitrag: 20.10.11 08:46 von: Pe78 Leser gesamt: 37235
davon Heute: 9
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20  Weiter  

01.09.08 09:26
7

17100 Postings, 6851 Tage Peddy78Mallorca (Building WKN: A0M1BU),Heiß ! und schön.

Hola, que tal?

Bin wieder aus meinem Urlaub zurück und hab euch was zum Thema mitgebracht.

Für die Insel trifft aufjednefall beides ! (siehe Name des Threads) zu.

Und die Aktie ist aufjedenfall HEIß.

Mehr kann ich noch nicht dazu sagen,

und dies soll auch KEINE Kaufempfehlung darstellen,

möchte hiermit lediglich auf diese Aktie aufmerksam machen,

und wer interesse hat sollte sich bitte vorher selbst über die Chancen und Risiken informieren.

Diese liegen hier sicherlich deutlich HÖHER als bei meinen anderen Immo-Lieblingen wo bisher ja schon einiges in die Hose ging,

aber es geht wieder aufwärts.

Bei guten und ausgewählten Werten,

ob Mallorca Building dazugehört (wenn es mal groß ist bzw. falls es mal groß wird???)

Zu dem Wert nur noch soviel:

Bin auch in der Gegend um Port Andratx gewesen,

(Unser Hotel hatten wir aber in Can Pastilla, wo es wie ich fand deutlich schöner war,
bin nur mal kurz dort gewesen weil man ja die ganze wirklich sehr schöne Insel kennen lernen möchte.Gelesen habe ich dort von denen noch nichts. Reisebericht mit Hotel-Empfehlung! folgt in ein paar Tagen.)

in der Gegend gibt es sicher genug was hübsch gemacht werden könnte,
da es genug herunter gekommene Immos dort gibt.
Genauso wie genug leerstehende und zum Verkauf stehende Häuser,
schöne und häßliche.
Ob also der Bedarf derzeit (nicht zuletzt aufgrund der aktuell sehr schwieigen Lage in der Branche in Spanien und ja nicht nur dort) so da ist???

Deswegen einfach ZUR INFO für euch:

Werde das rein interesse halber einfach mal verfolgen.

www.comdirect.de

News - 01.09.08 07:59
DGAP-News: Mallorca Building AG (deutsch)

Mallorca Building AG mit neuer Beteiligung

Mallorca Building AG / Firmenübernahme/Zwischenbericht

01.09.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------



ORADA ANDRATX SL - Der Profi für Ferienimmobilien

Die Mallorca Building AG beteiligt sich 66,67% an der neuen ORADA ANDRATX SL. Die ORADA ANDRATX SL hat sich darauf spezialisiert, 'in die Jahre gekommene' Immobilien günstig zu erwerben und zu renovieren. Die Objekte werden nach den notwendigen Umbaumaßnahmen weiter veräußert oder in Eigenregie verwaltet und als Ferienimmobilien vermietet. Derzeit wurde ein Chalet samt Gästeappartement mit unverbaubarem Meerblick in Puerto de Andratx erworben und in Kürze renoviert. Nach Fertigstellung und auch schon in der Umbauphase wird die Immobilie potentiellen Erwerbern vorgestellt. Alternativ kann das Chalet im Eigentum verbleiben und Feriengästen mit höchsten Ansprüchen zur Verfügung stehen. Ein zweites Objekt ist bereits identifiziert und wird soll in kurzfristig erworben werden. Schon im Geschäftsjahr 2009 rechnet die ORADA ANDRATX SL mit einem Umsatz in Millionenhöhe. In den nächsten Jahren wird das Geschäft kontinuierlich ausgeweitet. Die Mallorca Building AG freut sich, mit dem Inhaber der Firma hano- küchen einen hervorragenden und kompetenten Partner und Mitgesellschafter bei der ORADA ANDRATX SL gefunden zu haben. Hano-küchen besitzt auf Mallorca den Ruf, jeden Wunsch an eine anspruchsvolle Traumküche zu erfüllen.

Über die Mallorca Building AG:

Mallorca Building AG fungiert als Holding-Gesellschaft für Baudienstleister, Bauunternehmen und Projektgesellschaften. Unter dem Dach der Mallorca Building AG werden Immobilienprojekte auf Mallorca und dem spanischen Festland abgewickelt. Die Mallorca Building S.L., eine 80% Beteiligung der Mallorca Building AG, hatte 2007 einen Umsatz von 5 Mio EUR. Zusätzlich ist geplant, ein Areal an der Ostküste von Mallorca als Projektgesellschaft in die Mallorca Building AG einzubringen. Der Grundstückswertwert beträgt ca. 1,5 Mio EUR, das gesamte Investitionsvolumen ca. 6 Mio EUR. Weitere Projekte sind in der Planung bzw. stehen kurz vor der Realisierung.

Zug/Puerto de Andratx, den 01.09.2008

Walter Hess

Präsident des Verwaltungsrates

Verwaltungsanschrift:

Mallorca Building AG

Local 22

Plaza Nova

E-07157 Puerto de Andratx

info@mallorca-building-ag.com

Börsen: Frankfurt / XETRA

WKN: A0M1BU

Börsenkürzel: 4M8

ISIN: CH0032901453



info@mallorca-building-ag.com

01.09.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

News druckenName  Aktuell Diff.% Börse
Mallorca Building AG Inhaber-Aktien SF -,01 0,05 +16,28% Frankfurt
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20  Weiter  
450 Postings ausgeblendet.

22.04.09 06:47

12846 Postings, 6311 Tage d007007007zu 450: Hat da nun einer etwas davon...

gehört ? Oder können die die es wissen nicht antworten weil so viele User hier ausgeschlossen wurden?? Dann bitte per BM Info an mich....! Danke
-----------


Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

24.05.09 21:02

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Die Firmenseite ist weg...!!?

Werden News zum Resort eingearbeitet oder ist Schluß...??
http://www.mallorca-building-ag.com/
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

24.05.09 21:31

1751 Postings, 6069 Tage corth...

poste es doch gleich in allen Threads ;)  

24.05.09 21:46

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Habe ich und das mit gutem Grund...

entweder ist nun hier wirklich Feierabend oder...!!?
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

26.05.09 07:16
1

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Infos aus erster Hand, kann eigentlich

Jeder bekommen und so hintefragen wie sich die Pläne zum Resort entwickeln...!!

Telefon/Fax: +0034.971698625
E-Mail: info@mallorca-building-ag.com

Gerne dann hier einstellen...!! ich habe auch schon drei Wochen nicht angerufen bin aber heute auch wieder recht beschäftigt. Außerdem kann ja außer mir auch mal ein anderer zum Telefon greifen...!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

26.05.09 19:25

2832 Postings, 5646 Tage Der_Pennystockzoc.Hier könnte ...

bald wieder vermehrtes Interesse aufkommen ... Es war ziemlich ruhig in den letzten Wochen hier. Nur die Ruhe vor dem Sturm?
-----------
$$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$

26.05.09 19:27
ariva.de

Sieht so aus, als hätte sich bei 2 Cent ein Boden gebildet...
-----------
$$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$

26.05.09 19:32
1

12846 Postings, 6311 Tage d007007007...oh was geht? Kommt hier ein Zock oder

die Bekanntgabe der Finanzierung!? Scheint als hätte mein Vorschreiber sich mein vorangegangenes Post. zu Herzen genommen und mal sein Telefon benutzt..??
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

26.05.09 20:59
1

1751 Postings, 6069 Tage corthEine

allgemeine Frage mal am Rande. Warum wird hier auf Ariva der Xetra Kurs nicht angezeigt?  

26.05.09 21:05

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Das habe ich mich auch schon gefragt...!

-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

31.05.09 16:33

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Na, geht doch...:

http://www.mallorca-building-ag.com/index.php?page=cat&catid=8
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

01.06.09 09:34

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Das es schnell gehen wird habe ich ja schon

immer gedacht weil ich beim letzten Ausbruch im August gesehen habe wie schnell der Kurs auf 25 Cent war und ich mit ca.500% Plus draußen. Nur so etwas hier habe ich nun wirklich noch nie gesehen...!! Momentan scheint keiner unter 8 Cent auch nur eine Aktie rauszurücken...!! Unglaublich...!!

ariva.de
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

01.06.09 10:40

15583 Postings, 6188 Tage nekroUnglaublich............

................nicht mal mehr der Käufer a 0,002 ist mehr vorhanden,bid ist 0,001 u. noch dazu getaxt u. ohne Stückzahl ?????????????  

16.06.09 12:29

12846 Postings, 6311 Tage d00700700710.000€ im Bid !!

Was kommt hier? Steht die Finanzierung des Luxusresorts nun?  

Komisch auch, keiner nutzt das Bid zum Ausstieg!? Das läst auf große Ereignisse hoffen....!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

16.06.09 12:38

1751 Postings, 6069 Tage corthGehts jetzt los?

16.06.09 12:39

12846 Postings, 6311 Tage d007007007...sieht ganz schwer danach aus...!?

Komisch finde ich nur das keiner zu 2 Cent raus will...??
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

16.06.09 12:41
1

6222 Postings, 5638 Tage flippAch 007,

wie im andern thread sag ich Dir auch hier: Da kann keiner raus, weil keiner mehr drinne ist :). Ach ja und Du mußt nicht in allen 3 Mallethreads die gleichen Postings ablassen, da muß man dann auch dreimal die selbe Antwort schreiben :).
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

16.06.09 12:44

12846 Postings, 6311 Tage d007007007..ist schon ok, kannst ja schreiben..

...was und so oft Du willst. Meinste da ist keiner drinne? Wird ja immer spannender...!! Du meinst da will einer die Firma übernehmen?? oder was geht da Deiner geschätzten Meinung nach ab...??
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

16.06.09 12:50

6222 Postings, 5638 Tage flippDa geht gar nichts ab :),

eventuell hat sich ein "neulemming" verirrt oder Herr Heß hat "Stützkäufe" von seinem Taschengeld getätigt, damit es nicht ganz so bitter aussieht mit dem Kurs.

Denke doch mal nach. Wieviel Wochen war der Kurs festgenagelt auf 0,2 ? Und nun machst Du Dir ins Höschen, weil er nach einem Absturz wieder auf der Marke landet? Und das "Riesen Bid", wie Du es nennst, das hat auch die ganze Zeit mehr oder weniger bestanden und wahr nichts als Augenwischerei :).

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

16.06.09 13:00

12846 Postings, 6311 Tage d007007007...also nun mal ehrlich....

...Du willst uns erzählen das hier fast ständig 500.000 Aktien zu 2 Cent im Bid standen...?? Ernst oder Spaß?
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

16.06.09 13:07

232 Postings, 5715 Tage kladikonschon schlimm..

wie Du hier und bei w:0 versuchst Leute zu verarschen, aber vielleicht hast Du auch nie gelernt, was Ehrlich ist.
-----------
Beachten Sie bitte, daß ich keinesfalls eine Aussage mache. Ich äußere meine Meinung.

16.06.09 13:16

12846 Postings, 6311 Tage d007007007...wieso verarschen??

Sthen 500k zu 2 Cent im Bid oder nicht? Standen die in der Vergangenheit hier immer oder fast immer? Habe ich nicht geschrieben das es mich interessiert was hier genau läuft? Ich bin hier schon zum dritten mal dabei und habe einfach gesehen wie bei letzten Kursausbruch in 08/08 der Kurs auf Intraday 0,26€ stieg und weis daher wie schnell so etwas gehen kann, bei solchen Aktien und bin deshalb schon lange hier wieder dabei und habe das auch ausführlichst hier geschrieben. Das es hier nicht nur Chancen gibt sondern auch ein Risiko, sollte jeder User der sich in diesem Hot Stock Bereich aufhält wissen. Ich bin mir des Risikos für mich bewußt.
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

16.06.09 13:19

232 Postings, 5715 Tage kladikonwenn ich Dich zitieren darf..

"...ich hoffe nur das es nicht wieder.......so extrem schnell nach oben gehen wird wie im August 2008."

Sagt mir alles! Du wärst doch froh, wenn Du den Schrott für 0,03 loswerden würdest
-----------
Beachten Sie bitte, daß ich keinesfalls eine Aussage mache. Ich äußere meine Meinung.

16.06.09 13:26

12846 Postings, 6311 Tage d007007007...ich meinte damit das der Kursanstieg nach-

haltiger sein sollte wie bei letzten Ausbruch. Dort ging es in meinen Augen zu schnell aufwärts und deshalb ist dann durch Gewinnmitnahmen der Kurs auch wieder schnell gefallen und die 0,25€ hatten keinen dauerhaften Bestand. Natürlich würde ich hier auch dieses mal gerne wieder Gewinn machen, nur das wird sich halt eben ergeben oder auch nicht. Noch einmal ganz deutlich: Nach meiner privaten Meinung ist eine Invest hier mit einem großem Risiko verbunden....! So mehr kann ich dazu nun auch nicht mehr sagen...! Hier ist jeder einzelne User für sein handeln selber verantwortlich...!!
-----------
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

20.10.11 08:46
1

3011 Postings, 4753 Tage Pe78Wer zieht sich diesen Mantel an?

Jemand Interesse an einem warmen Mantel aus der Schweiz / Mallorca?
Lieber in den Süden wenn es ier kalt ist und diesen Mantel anziehen, grad wenn ihr in Zug sitzt, oder?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben