Habe VOR einiger Zeit meinen Eltern geraten zu verkaufen.
Da die doch etwas mehr investieren können und hatten als ich es derzeit kann. Anruf bei der Bank (die nicht mehr die meines! Vertrauens ist wo ich aber noch mit ein paar € eben in diesem Malle Wert zocke).
Dieser aus- oder war es eingebildete Herr sagte dann zu meiner Mutter die angerufen hatte weil mein Vater verhindert war aber die leider nicht so im Thema ist (die letztes Jahr im Dezember zum Verkauf der Aktien geraten hat wo alle über sie gelacht haben, Sorry Mama aber Frauen sind die besseren und weitsichtigeren Anleger! das erkenne ich auch jetzt wo es schon zu spät ist!) wie könne man denn jetzt verkaufen, das war vor ca 2 Monaten. Also hat sie nicht verkauft und mich angerufen. Erst auf Hartnäckigkeit meinerseits hat der Bankberater die Verkaufsorders weitergegeben. Top-Mann! Womit beschäftigt der sich die ganze Zeit außer mit Ariva.DE?
Jetzt schlummert das Geld zu 4 % und wartet auf Einsatz, sicher ist da auch ne Klöckner & Co drin zu gegebener Zeit, aber nur soviel zum Thema TOP-Banker.
Danke und hoffe ich habe euch jetzt nicht gelangweilt.
Ich vertraue mir obwohl ich keine Ausbildung in dem Bereich habe, aber Zeit und Erfahrung mich darum zu kümmern und mit dem Thema zu beschäftigen. Noch etwas inkonsequent aber ich lerne, andere nicht.
Und die Dummen sterben nicht aus, sie werden nur ärmer.
LG und wer möchte Willkommen im Club, und hört auf EUCH (und hört euch ab und an auch andere Meinungen an und bildet euch ne eigene Meinung denn ihr sitzt nachher auf euren Verlusten oder Gewinnen). Denn Dummschwätzern hier ist das dann egal, ob ihr 10.000 € mehr oder weniger habt. Peddy78
|