Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten

Seite 12 von 148
neuester Beitrag: 16.05.17 18:39
eröffnet am: 05.01.11 08:20 von: Riddim_mann Anzahl Beiträge: 3691
neuester Beitrag: 16.05.17 18:39 von: ma483 Leser gesamt: 786406
davon Heute: 207
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 148  Weiter  

11.01.11 13:15

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwhttp://www.boersentag-dresden.de/

wer geht hin?

ps Arvia hat die falschen Daten mit der Anzahl Aktien,
fuer mich zaehlt da nur die TMX und deren Angaben
-----------
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036

11.01.11 13:24
5

378 Postings, 6204 Tage fifrialle armen Schweine bei comdirect

Ich habe gestern eine Mail an comdirect geschickt, heute eine weitere: keine Reaktion. Dann habe ich heute mit dem Service telefoniert (01803336363) dort versprach man mir, dass man sich schnellstens darum kümmern würde, damit ich wenigstens ein Zeitfenster!! habe. Lachhaft. Zur Begründung wurde mir erklärt , die Co-Bank habe die Stücke noch nicht geliefert bekommen (vielleicht wurden die ja mit der Titanic verschickt). Wisst Ihr was ich beinahe glaube??

Die Coba hat unsere Stücke in Toronto für 1,25-1,30 verscherbelt, daher die hohen Umsätze und der Kursdruck. Und jetzt kaufen sie die Dinger billig in Deutschland zurück. Das ist bei dem geringen Angebot natürlich mühsam. Schade dass man so etwas nicht nachweisen kann. Ich werde jedenfalls mein Depot von comdirect, sobald a1h396 freigegeben ist, auf eine andere Direktbank übertragen. Wer hat mit welcher gute Erfahrungen (Service, Schnelligkeit, Kosten etc)? 

 

11.01.11 13:35
10

129 Postings, 5867 Tage Det1Enttäuschung,

viele sind das jetzt natürlich. Ich ebenfalls muß aber sagen, das ich damit gerechnet habe. wäre auch eine überlegung wertgewesen,vielleicht zu verkaufen. da sie aber beim eröffnungskurs in berlin nicht handelbar war,brauchte ich auch nicht zu überlegen.
Bei meinen bescheidenen anteilen von 10k fällt es auch nicht ganz so ins gewicht.
Hoffe aber weiterhin auf noch höhere Kurse.
Warum habe ich damit gerechnet?
Ich habe meine gedanken ja über die nicht gemeldeten BE kund getan.
Im vorfeld der fusion hätte ich schlechte bohrergebnisse auch nicht veröffentlicht.
Wäre schlecht für VG gewesen, denn sie wäre dann bestimmt nicht so schnell gestiegen.
Wären  die ergebnisse gut und man hätte sie vorher gemeldet würde vg nachhaltig schneller und höher gestiegen ( ebenfalls lex), aber ein absturz wäre hier noch schlimmer gewesen. Verdiehnt hätten dann wahrscheinlich in der Mehrzahl nur die Zocker, die ja auch organiesiert handeln. Habe leider den namendes größten Tageszockers in D vergessen und kann auch seine seite deshalb nicht mehr aufrufen, weil meine festplatte wo nicht nur er gespeichert war die hufe hochgestellt hat und ich keine sicherung hatte.
Das gewinnmitnahmen erfolgen würden, vor allem von seiten der lexamaktionäre, war so sicher wie das amen in der kirche.
Wer läßt sich schon, wenn er bewußt handelt, bei einem umtauschverhältnis von 2,1 den gewinn entgehen.
Was spricht im übrigen dagegen das nicht auch ME sich seinen Anteil teilweise zurückgeholt hat.
Laut aussagen hier wird er ja nicht von der firma bezahlt, sondern arbeitet nur mit kauf und verkauf von aktien.
Ich denke das ME noch viele möglichkeiten hat,wenn er Goldcorb noch toppen will.
Da er ja noch in verschieden minen großaktionär ist, und seiner fantasie keine grenzen gesetzt sind, so kann er natürlich auch gk toppen wenn er alle zur fusion bringen könnte. Wurde hier glaube ich auch schon mal angeschnitten.
Was stört mich hier aber meisten.
Es liegen nicht für alle gebiete abbau genehmigungen vor?
Wenn man also nur von Aktionären leben will und nichts (vorläufig) selber tun möchte um produktiv zu werden und somit einnahmen zu erreichen, (egal ob Me mit seinem einsatz es unterstützt) weiß ich nicht ob das der richtige weg ist, um vertrauen in diese aktie auf zu bauen. Man möchte von jeder Firma auch produktionsergebnisse sehen und nicht nur BE, die dann auch nur geschätzt sind oder angenommen.
Zur aussage des vorstandes 1000% sind möglich?
Zum Zeitpunkt dieser aussage müßte die aktie ja bei ca. 5-6€ erreichen, damit kann ME
aber nicht Goldcorb toppen.
Außerdem wurde, so glaube ich, kein zeitraum benannt.
Hätte ich auch nicht getan!
Was die PR-Arbeit anbelangt?
Sie war in den letzten monaten wegen der fusion natürlich sagen wir mal gut, bis auf BE.
Aber war sie vielleicht nicht nur mittel zum zweck?
Also hier wären noch allerhand fragen offen.
Warum schreibe ich meine gedanken?
Es gibt viele unerfahrene Aktionäre, so wie ich auch mal war und noch nicht erfahren genug bin.
Es gibt auch stille mitleser so wie ich es auch mal war und teilweise auch noch bin.
Wenn sich mehr entschließen würden ohne mit persönlichen angriffen oder
beleidigungen hier mitzuwirken, wäre das natürlich auch eine bereicherung für uns alle.
Fazit
Ich glaube immer noch an unsere jetzt Lexvg und hoffe das ME samt seiner gefolgschaft
sie für uns alle zum erfolg führen wird!
Natürlich gibt es auch größen, die mit ihrer Firma andere und sich selbst in den ruin geführt haben und jetzt im Knast sitzen und sich selbst das leben genommen haben um der verantwortung zu umgehen, aber bestimmt nicht bei dieser Firma.
Ich glaube an vg und hoffe, das ich mit meinen gedanken euch nicht die kostbare zeit des lesens gestohlen habe.
Allen noch viel erfolg mit lexamvg.  

11.01.11 14:19

556 Postings, 5985 Tage HectorPascalAktienanzahl

Laut Homepage gibt es (verwässert) 233 Mio ausgegebene Aktien.

Wie kann es da unterschiedliche Ansichten geben?  

11.01.11 14:31
5

136 Postings, 4847 Tage finish30comdirect

die aktie wird sich 100pro wieder fangen und ich denke das der boden bei 0,95CAD erreicht sein wird. vielmehr regt mich auf das einige mit ihren aktien handeln können und andere nicht...normalerweise gehört der handel ausgesetzt bis alle die gleichen rechte haben...so wie jeder aktionär das gleiche recht hat. dieser zustand entbehrt jeglichem verständnis...
der eine darf wählen...der andere nicht...sind ja tolle fundamente auf denen unser system beruht.  

11.01.11 14:37
4

402 Postings, 6186 Tage Riddim_mann@rubel

wie du vielleicht gerade bemerkt hast habe ich dir einen gut analysiert stern gegeben vielleicht muntert dich das ja ein wenig auf...Ich habe daran erlich gesagt nicht gedacht,,,naja in der hektik heutzutage kann man auch mal was vergessen....

Aber ich muss dir recht geben....was allerdings nichts großartiges ändert...das so gesehen hohe Volumen ist ja auch positiv zu vermerken....und wie fernseher mit seinem Chart zeigt...und auch Det1 mit seinem Kommentar ändert sich nicht viel an der gesamt Situation von LexVG....lass es mal hoch und wieder runter gehen....die fundamentalen Daten stimmen....

1. Gold ist da
2. es kann abgabaut werden
3. es wird abgabaut werden

ein bischen hoch und runter stört mich nett....und das hat nichts mir gut reden oder optimismus...oder blindheit zu tun...ich bin einfach mit den fundamentalen Daten konform und von meinem Invest überzeugt...sonst wäre ich hier auch nicht dabei....leider gibt`s hier viele....und da stimm ich ich dir wieder zu....die leider keine Ahnung haben in was sie investiert sind und hören sich nur meinungen von anderen an...
-----------
Irgendwann scheint die Sonne auch einmal in mein Fenster

11.01.11 15:13

484 Postings, 6784 Tage isnogood1Aktienanzahl

Ariva gibt als Aktienanzahl 285,6 Mio. (Stand: 05.01.11) an, daher wohl die unterschiedlichen Ansichten.  

11.01.11 15:31
1

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwquelle TMX

sonst zaehlt fuer mich nichts...sogar die HP koennte bei FA falssch sein
-----------
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036

11.01.11 15:57
1

15583 Postings, 6188 Tage nekroOxford Club BB..........

.......hat von kaufen auf halten herabgestuft.
-----------
BOC - Auf dem Weg zum MULTIBAGGER, die ersten 500% sind schon erreicht  ;-))))))))))))

11.01.11 15:59
3

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrw450.000 gehandelt schon

1.05

1.03 zu 1.05

hat sich wohl gefangen

16 Uhr

Goldpreis dank USA wieder im Keller
-----------
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036

11.01.11 17:03
4

378 Postings, 6204 Tage fifriComdirect-

Leute, was diese Bank mir mitteilt ist geradezu abenteuerlich: "bei der o.g. Kapitalmaßnahme handelt es sich um einen obligatorischen Umtausch zum Trenntermin 04.01.2011. Die Abwicklung der Kapitalmaßnahme erfolgt zentralseitig durch die Coba.. Sobald die Stückelieferung der neuen Papiere von der Lagerstelle avisiert wird erfolgt umgehend die Einbuchung der neuen Bestände in die Kundendepots.Wir als depotführende Bank können mit der Lieferung der neuen Aktien nicht in Vorleistung gehen, solange die endgültige Freigaben von der Lagerstelle nicht erfolgte. Gegebenenfalls weicht dieses Vorgehen von anderen Banken ab.Nach Auskunft der entsprechenden Fachabteilung liegt uns bedauerlichereweise noch kein Voraussichtlicher Einbuchungstermin vor."

D.h. es kann noch Wochen dauern bis wir mit unseren neuen Aktien handlungsfähig werden. Der Verdacht, dass diese Co-Bande mit unseren Aktien schräge Geschäfte macht verdichtet sich. Wir sollten versuchen, die Börsenaufsicht einzuschalten. 

 

11.01.11 17:12

21 Postings, 5673 Tage weyoun2006Das ist ja der Hammer

dass noch kein voraussichtlicher Einbuchungstermin vorliegt, wenn andere Banken das schon am Wochenende geschafft haben. Ich habe übrigens noch keine Antwort von der Coba erhalten ...dann werde ich mein Depot wohl verlegen müssen.  

11.01.11 17:19
1

556 Postings, 5985 Tage HectorPascalArmutszeugnis

Auch wenn es die anderen vielleicht langweilt (Sorry). Die Vorgehensweise und die Texte der CoBa bzw. Comdirect sind erbärmlich und in meinen Augen ein Armutszeugnis. Wenn andere Banken die Aktien bereits haben und die Coba nach eigenen Angaben noch nicht, dann lese ich daraus, dass die Bank ihren Partnern nicht besonders wichtig zu sein scheint. Die Ausrede der Bank qualifiziert sie selber als nachrangig unter den Banken.
Unter diesen Umständen erwäge ich einen Wechsel meines Depots. Können andere Ihre jeweilige Bank guten Gewissens empfehlen?  

11.01.11 17:43

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwoff Topic

HectorPascal

schau da mal rein, könnte Dir helfen

http://www.broker-test.de/leistungsvergleich/...e-brokers/lynx-broker
-----------
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036

11.01.11 17:46

683 Postings, 6214 Tage BargteHector

Ich habe 2 Depots und bisher keine Probleme gehabt.

maxblue (DB)
Vorteil=einpflegen der Depowerte in eine watchlist und dann mit unbegretzer Realtimeanwendung
https://www.maxblue.de/de/index.html

flatex
Vorteil= die günstigsten Preise zum Handeln.
http://www.flatex.de/home.html  

11.01.11 18:02
1

115 Postings, 5565 Tage ma483ich bin flatex, einfach nur top..

Vergleiche flatex mit allen brokern. Es gibt nichts besseres.  

11.01.11 18:06

220 Postings, 4847 Tage Emi1Comdirect

Also ich bin schon ca.4 Jahre stiller Beobachter im Forum.
Aber jetzt greife ich doch mal zur Feder. Das ist unglaublich, was hier bei
Comdirect abgeht. Meine Frage: Hat jemand Ahnung, wie man die
Börsenaufsicht einschalten kann. Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Das kann doch wohl nicht wahr sei, das alle handeln nur wir Luser von
Comdirect müssen zuschauen. Also wer ist hier der Experte.  

11.01.11 18:07

140 Postings, 5845 Tage Readwrite48DAB Bank kann auch umtauschen

und kann keinen Umtauschfrist anzeigen - es kann Monatelang dauern.  

11.01.11 18:21
4

2565 Postings, 6207 Tage PaiMeiING DiBa waren beim Thema Umbuchung ...

zwar nicht die schnellsten, aber haben mir am Telefon eine klare Information erteilt.
Die Aktien kommen auf jeden Fall nicht physisch von CAN oder vom Emittenten an die Börsen im Ausland. Das geht alles elektronisch. Wenn die Deutsche Bank (als Großbank) das Einbuchen so zügig auf die Reihe bekommt (war glaube ich eine der ersten), dann sollte das für andere Banken auch möglich sein. CoBa und/oder ComDirect sind ein Drama. CoBa war vor vielen Jahren meine "Hausbank" bis ich mich aus verschiedenen Gründen dort nicht mehr gut aufgehoben gefühlt hatte. Eine Klage läuft bereits seit 3 Jahren (habe mich hier mit anderen Klägern zusammen getan), mit Aussicht auf Erfolg in diesem Jahr. Ich hätte niemals im Leben daran gedacht, gegen eine Bank zu klagen.
Mit Absicherung durch meine Rechtsschutzversicherung (Kostenübernahme unbedingt vorher klären) und einem guten Anwalt geht auch das.
Depot habe ich eins bei der ING-Diba seit vielen Jahren und bin komplett zufrieden. Für den internationalen Aktienhandel bin ich bei "Interactive Brokers" und auch hier zufrieden. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, Teile meiner Aktien zu IB und damit an die jeweiligen "Heimatbörsen" zu transferieren. Aus diesem Zores jetzt habe ich gelernt und sehe verschiedene Vorteile, wenn man seine Aktien direkt an der Heimatbörse handeln kann. Somit bin ich zuversichtlich, dass ich mich in ein paar Wochen auch nicht mehr über die unterschiedliche Taxierung (z.B. FFM vs. CAN) ärgern muß.
Ich wünsche allen CoBa / ComDirect "Benachteiligten" eine schnelle und gute Lösung.
PaiMei
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

11.01.11 18:31

2565 Postings, 6207 Tage PaiMeiAnwalt ...

... bin gerne bereit (provisionsfrei), über die Rechtsanwaltskanzlei Auskunft zu geben, die mit der CoBa bereits seit längerer Zeit prozessiert. Es geht in dem speziellen Fall immerhin auch um €20k!
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

11.01.11 18:37
4

2565 Postings, 6207 Tage PaiMeiNeuer Bericht von Ubika kam gerade per e-Mail:

New Research Bulletin:
Lexam VG Gold Inc. (TSX: LEX)
Ubika Research has issued a new research bulletin on Timmins gold exploration company Lexam VG Gold Inc. (TSX: LEX) that analyzes the recently announced initial resource estimate at the Paymaster West property in Timmins. Lexam VG Gold Inc. is the newly merged entity that was formed last year by the merger of VG Gold Corp and Lexam Exploration. The merged company has started the New Year on strong note by announcing the initial resource estimate at the Paymaster West property, which is in joint venture with Goldcorp (TSX: G) (NYSE: GG).

Read why Ubika Research maintains that Lexam VG Gold continues to present a relatively inexpensive option to get investment exposure to the gold exploration play in the Timmins area.
 
To view the research bulletin please visit:
http://www.smallcappower.com/microsite/vg_gold_corp.html
To view the Lexam VG Gold Inc CEO video interview, analyst research reports and research commentaries please visit:
http://www.smallcappower.com/microsite/vg_gold_corp.html
-----------
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

11.01.11 19:04

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwsehr gut Paimei

Ubika Model Price
(under review)

gefällt mir am besten, d.h.   neues Target folgt :)
-----------
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036

11.01.11 19:12

556 Postings, 5985 Tage HectorPascalDanke einstweilen!

11.01.11 19:13

446 Postings, 6119 Tage Taypan1Hi Hier mal nen Chart

das ist der Chart aus Canada TSX mit Kürzel Lex.

Um etwas die Gemüter abzukühlen, der Chart zeigt in die richtige Richtung, und das schon langfristig seit Oktober und der neueste Schwung kam Anfang Dezember.  

11.01.11 19:14
3

446 Postings, 6119 Tage Taypan1Hi

das ist der Chart aus Canada TSX mit Kürzel Lex.

Um etwas die Gemüter abzukühlen, der Chart zeigt in die richtige Richtung, und das schon langfristig seit Oktober und der neueste Schwung kam Anfang Dezember.  
Angehängte Grafik:
chart_gesamt.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
chart_gesamt.png

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 148  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben