Langfristig sehe ich sogar noch höhere Kurse. Catalis wird erst Ende 2015, Anfang 2016 interessant. Wie Scansoft hier schon einmal geschrieben hat, kommen nächstes Jahr die Einnahmen/Gewinne der Konsolen dazu, Schulden werden abgebaut etc.
sollte mMn in Kürze auch die Marke von 1,90 angetestet werden. Habe mir gerade mal den 3-Jahreschart genauer angesehen. Rechne damit, dass wir nächste Woche in diese Region vorstoßen.
@Kuli77: Genau wie Du schreibst, auch fundamental sehr interessant die Aktie.
Grün Grün Grün - muß mir nochmal über meine Erwartung klar werden und ein neues Verkaufsziel festlegen, das Alte wäre mittlerweile erreicht. Will ich die 2 € sehen ? Ja,ich will.
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
Wenn sich alles wie geplant entwickelt, sehen wir die zwei Euro im Laufe nächsten Jahres. Aber dann gehe ich noch nicht raus! Ich möchte sehen, wie weit die geht, wenn ich Catalis über mehrere Jahre hinweg halte.
In den letzten Jahren kamen die Zahlen im November immer so um den 20.-22.
Dann sind wir für das 3. Quartal 2013 schlauer. Die Zahlen zeigen, ob der positive Trend fortgesetzt warden können. Was wir alle hoffen :) Die 2 Euro könnten dann auch schon vor 2014 kommen.
realistisch wäre, wenn eine Konso kommt, nicht dass ich sie schon sehen kann.
glaub halt nicht, dass dieser extrem steile Uptrend noch lange erhalten bleiben kann. Da muss es mal ein paar tage länder als 2-3 Tage seitwärts oder leicht abwärts gehen. Aber klar kann' s theoretisch vorher nochmal neue Hochs geben solange der Trend intakt bleibt.
Katjuscha
: richtig Astra, das Risiko ist ja eh begrenzt
Ich sag mal, die 1,42-1,45 € Zone dürfte ziemlich sicher halten. Wer also knapp darüber kauft, macht sicher nicht viel falsch, weder kurzfristig noch mittelfristig.
seh ich aehnlich...ekp 1,44 euro lassen mich ruhig schlafen...da hatte ich schon andere teile im depot, die mcih frueher um den schlaf gebracht haben .-)...das teil laeuft eh bis zu den zahlen wieder hoch...je nachdem, wo wir dann stehen wird dann vorher verkauft oder eben gehalten..
Katjuscha für dein schönen Chart ... So wie es bisher aussieht ,wird es allerdings schwer sein noch großartig Stücke unter 1,60 zu bekommen ,da die meisten hier wohl auf die weitere Erholung des Unternehmens und somit Gewinne bauen.Und ein paar Tage seitwärts bzw. minimal abwärts (wie Katjuscha schon schrieb) tut der Aktie auch mal gut zum "Luftholen" ...;-)
Ich bin zumindest teilschuldig für den heutigen Einbruch. Wollte meinen Einstieg auf jeden Fall unter 1,60 realisieren. Habe auch meine Aktien gefunden. Jetzt kanns wieder hochgehen :)