gekko823
: Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
sorry, nochmal ein Ausflug zur Energiegewinnung. Ich beschäftige mich schon lange mit Energie kostenlos gegerieren. Bin da auf ein sehr effizientes System gestossen das nicht unbeachtlich ist. Die Heate Pipe Vakuumröhren zur Erhitzung von Heizwasser im Vakuumsystem. Wurde ursprünglich vom Raumfahrtunternehmen Aerospace für den Weltraum zur Wärmegewinnung entwickelt. Licht heizt das innere Medium im Kupferstab auf und gibt die Hitze an den Sekundärkreislauf ab. In Korea wird weiter auf biegen und brechen geforscht und geklügelt. Einige Dächer sind bereits bestückt. Aber da ginge noch sehr viel mehr. Hab mal berechnet dass pro m2 der Wirkungsgrad höher ist als bei PV Modulen. Ende
Vormittags heiter bei wellenreiten ca. 920 bis 990 extrem wäre 13945 Könnt ein paar tage ruhiger zugehen um auf 12500 später bzw nächste woche zu fallen, die 13k mit dem riesen loch im chart sind erstmal ne wand...
Tenkan kenn ich, und der 360er Kijun sitzt bei 990 mehr geb ich den affen nicht für morgen Der rest riecht nach überladenem longboat und das ist ungesund! Gruss an tankan!
Mit dem Börsenroboter ichimoku per Autopilot Cash generieren. @Absaufkl. Hast du das drauf mit dem Automaten? Wenn ja, ich hab Cash Du den Piloten, dann gibt es Cash return..;))
War ja gestern offensichtlich das Kaufsignal um 13.34 und 15:59 Long zu gehen. Rot hat blau durchstossen.
Dann gib bitte durch wenn R B durchstosst heute...
kostenlose seminare erst wieder nächste woche im angebot - auf tag bleibt der eimer short ... im 60er grad geschwubbel und über 830 könnt man sich auf 920 freuen... wär dann nach dem miesen start schon gut