War das ein Trickserei mit dem 80%-igen Anstieg?

Seite 14 von 21
neuester Beitrag: 24.11.09 18:36
eröffnet am: 14.08.07 11:37 von: adriano25 Anzahl Beiträge: 517
neuester Beitrag: 24.11.09 18:36 von: adriano25 Leser gesamt: 75013
davon Heute: 38
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 21  Weiter  

11.01.08 15:54

2513 Postings, 6745 Tage smexja...so sieht es aus...schade...

hatte hier mit 100% gerechnet für diese woche...vielleicht nächste woche...  

11.01.08 17:24
2

257 Postings, 5996 Tage SeeräuberHeute

mit 0,079 Euro ein neues Low erreicht. Nächste Woche wirds so weitergehen.  
-----------

29.01.08 22:27

5001 Postings, 6284 Tage adriano25Um ehrlich zu sein, ist bei Amitelo bisher

ganz dreckig gelaufen. Die Herrschaften haben nur gelogen und betrogen und sowohl die Kleinaktionäre als auch die Börse reingelegt.
Ihre Erfolgsmeldungen waren nur Betrugsmeldungen und ihre Geschäfte waren Scheingeschäfte.
Es ist unverständlich wie sie diese Betrügerei zwei Jahre Lang  machen konnten.
Trotz allem was bisher geschah, werden die Verantwortlichen ihre Fehler korrigieren müssen, nicht wegen die Aktionäre sondern wegen sich selbst. Denn sie sitzen auch auf Millionen von Aktien und wollen sie los werden. Mit anderen Worten, sie wollen Millionäre werden, und das kann ihnen nur gelingen wenn sie sich sehr anstrengen und hart dafür arbeiten.
Deswegen sehe ich noch eine kleine Chance für einen kleinen Erfolg!  

30.01.08 10:30

5001 Postings, 6284 Tage adriano25An allen im Nebenthread

Da ich dort auf Ignore stehe, richte ich mein Schreiben von hier an euch:
Warum geht es bei euch immer hart auf hart und mit persönlichen Beleidigungen?
Was bringt das?
Wir alle wurden verarscht und wer behauptet, er verstehe was von der Börse oder von Aktien, belügt sich selbst. Nicht einmal die Börsianer verstehen was von Aktien. Es wird manipuliert, gelogen und abkassiert. Nur die Großaktionäre können das Geschehen bei der Börse bestimmen, wann die Kurse nach oben oder nach unten gehen.
Wir alle sind wirklich nur Mitläufer und werden immer reingelegt. Wir sahen im vergangenen Monat was bei der Hypothekenkrise geschah. Es war eine hausgemachte Krise. Die Großen bekamen ihre Milliaren Unterstützung und kommen weiter zu ihren Milliarden Gewinne und die Kleinen bekamen einen Fußtritt und verloren wie immer ihre letzten Ersparnisse.
Bei der Börse sind die Kleinanleger fast immer Verlierer.
Wer von uns behauptet, er verstehe was von Aktien, wird sicherlich sein Zeit nicht hier vergeuden sondern nur handeln und gewinnen.
Ihr schlägt euch gegenseitig den Schädel nur weil ihr allemiteinander Verlierer seid.

Ihr alle seid gleich über Amitelo informiert und keiner von euch kennt sich besser als der andere aus. Nur es gibt einige die weiter auf einen Kursanstieg hoffen und Andere die auf den kompletten Niedergang zählen.

Ich finde diese Schadenfreude wirklich kindisch. Denn jeder kann in so eine Lage geraten.  

30.01.08 12:01

2513 Postings, 6745 Tage smexadriano...

den letzten satz kannst du gleich vergessen. das leben funktioniert nur nach nem prinzip: fressen und gefressen werden. die frage ist nur: auf welcher seite bist du?

kennst du ja den spruch von nuhr: menschen und schweine sind genetisch zu 99% gleich. 1% hat darüber entschieden, auf welche seite der fleischtheke du jetzt stehst. so ist es auch im leben: die meisten von uns sind dumm. je gebildeter ist die basis(die dummen), desto besser funktioniert eine gesellschaft. deutschland geht es gut, weil die meisten wirklich glauben, bzw. wurden so erzogen, daß arbeit gut ist. solange dies geglaubt wird, werden die dummen immer ärmer und die reichen immer reicher.  

30.01.08 12:34

5001 Postings, 6284 Tage adriano25vieles was du schreibst ist richtig

Aber die Ärmeren oder die die arm werden als dumm zu bezeichnen ist sehr übertrieben.
Die Frage hier lautet: wer steuert das Boat? Wer hat das Sagen? Wer hat Glück im Leben und braucht gar nichts zu tun?
Wer ist Rücksichtslos und geht über Leichen? Wer ist Gierig und hat für seinen Mitmenschen nichts übrig?
Wer glaubt an das Gute? Wer hat anständige Erziehung? usw.  
Unsere Gesellschaft als Ganzes ist nicht mehr die idealste, wir haben unsere Prinzipien beiseite gelassen und die Menschenwerte ignoriert.
Kein Wunder, dass jeder gegen jeden rücksichtlos vorgeht.
Im Prinzip sind wir alle gleich und haben ein funktionieres Hirn, das uns zu einem vernünftigen Verstand bringt. Im Prinzip kennt jeder von uns was gut und was schlecht ist.
Nur es fällt bei den meisten der Wille. Wir wollen nicht was gutes tun. Wir wollen einander nicht helfen. Wir unterstützen Kriege und Vernichtung. wir.....usw.
Der Mensch ist ein Umwandlunskünstler und kann sich innerhalb einer Stunde in einen Engel, in einen Teufel. in einen Wilden oder in ein Tier umwandeln. Jetzt hängt es von dem Umstand und von dem Verstand ab in welcher Umwandlungsphase wir uns gerade befinden!  

30.01.08 12:51

2513 Postings, 6745 Tage smexmenschen sind nur schlecht...

wir töten in 1h mehr tiere als alle raubtiere dieser erde in 1 Monat. wir verbrauchen zu viel, wir sind zu viele.

der mensch ist vom grund auf schlecht.

liebe ist beispielsweise nichts anderes als eine mischung aus existenzangst, besitzwut, gier und egoismus.

familie ist nicht anders als egoismus, gier und existenzangst. denk drüber nach.

wir sind auch nur eine sammlung von strings, größer dann quarks, atomen, zellen. wer will es aber wahr haben?

wir sind einfach unfähig, unser gesicht wahr zu haben.  

30.01.08 13:16

5001 Postings, 6284 Tage adriano25Du verallgemeinerst

Es gibt keine allgemeine gültige Regel für alle Menschen. Wir sind verschieden, sonst gebe es keine Wissenschaftler, Sportler, Musiker usw.
Du gehst in die Philosophie hinein, was nicht zielführend ist. Nimm die Sache wie sie ist und analysiere einfach das aktuelle Bild und das Geschehen.
Liebe ist ein Begriff und hat unendlich viele Bedueutungen. Aber es wäre hier angebracht wenn wir Liebe als Zuneigung definieren und sie als gegenseitigkeit anwenden.
Liebe beginnt bei der Familie und die Zuneigung zu den Kindern. Aus diese Zuneigung entstehen feste Beziehungen und Zugehörigkeit die auf Wärme und Zärtlichkeit aufgebaut werden. Ohne Familie gebe es nur Wildnis und Wildnis gibt es nur im Dschungel.
Wir müssen dafür sorgen ein geregeltes Leben zu haben. Dafür brauchen wir Regeln und Vorschrifften, die wiederum ein System bilden. Unser System ist der Staat. Wenn geeignete Personen in geeigneten Positionen sitzen, profitieren alle davon und wenn das nicht der Fall ist dann leiden alle darunter.  

30.01.08 13:45

5001 Postings, 6284 Tage adriano25Es kommt immer darauf an,

wonach man sucht.

Eina wahre Geschichte dazu:
Ein Mann merkte, dass seine zwei Söhne sehr unterschiedlich waren. Da kam er auf die Idee sie auf den Prüfstand zu stellen und schickte sie in eine Großstadt. Er verlangte von ihnen die Stadt zu bekunden und ein einen Bericht darüber zu schreiben.
Beide Söhne machten sich auf den Weg und fuhren in die Stadt. Sie kamen nach einem Monat mit ihren Berichten zurück und gaben sie ihren Vater.

Der eine schrieb: Die Stadt ist heruntergekommen. Man sieht nur lauter Diebe, Streitsüchtige und Kriminelle.
Der zweite schrieb: Ich begegnete vielen Künstlern und Wissenschaftlern. Die Menschen sind anständig und lieb. Es herrscht einfach Frieden zwischen den Einzelnen.
Aus den beiden Berichten, wusste der Vater wonach jeder der beiden Söhne suchte.

Und so ist es im wirklichen Leben. Jeder findet eine passende Gesellschaft, egal wonach er sucht.
 

30.01.08 14:56

2513 Postings, 6745 Tage smexja klar...es geht dem künstler gut...

er frißt aber gern die hühner, die wir ermorden, er fißt gern billige bananen aus süd-amerika usw. man kann die augen zudrücken, die wahrheit sieht aber eben anders aus. vielleicht bist du blind, aber spätestens in 10 jahren wird auch europa von der ungerechtigkeitswelle eingeholt. wir sprechen uns dann hier.    

30.01.08 15:22

5001 Postings, 6284 Tage adriano25smex, du warst am Anfang vernünftig

und jetzt fängst an langsam aggressiv zu werden. Du willst die Menschen aufzwingen nur deine Meinung zu vertreten. Obwohl ich nie behauptet habe, die Künstler seien gut und lieb, bezeichnest du mich als Blind.
Smex, so kann man nicht miteinander reden und diskutieren. Das schlimmste was ein Mensch tun kann, ist die Pauschalierung.
Ob Wissenschaftler, Künstler oder einfache Menschen, überall gibt es Gute und Schlechte!
Das Wort, Die Künstler! oder die Lehrer usw. ist einfach dumm.
Nicht einmal deine eigene Finger sind gleich. Nicht einmal die Geschwister sind gleich gut oder gleich schlecht. Du sollst lernen zu differenzieren und nicht zu pauschalieren.
Ich finde auch sehr schlecht und unanständig, dass die Armen in Latainamerika oder woanders ausgebeutet werden. Und ich finde auch sehr schlecht dass die Tierquellerei an der Tagesordnung steht.
Aber es sind nicht alle Mensche daran Schuld! Du bist auch eine Mensch, oder!  

30.01.08 15:49

2513 Postings, 6745 Tage smexadriano...

leider sind wir alle daran schuld, ein baby genauso wie ein alter mensch. so sieht es aus. wir alle sind auf verbrauch programmiert, deshalb müssen wir nur ein einziges ziel haben: weniger zu werden.

der staat müsste die jenigen belohnen, die weniger verbrauchen, nicht den verbrauch unterstützen, nicht die personen, die sämtliche kinder in die welt setzten. daraus resultiert, daß der staat sich der geld-macht unterstellt und unsere existenz auf diesem planeten mittelfristig auf spiel setzt.

wir sind zu viele: allein der mensch atmet ca. 200.000 x 7.000.000.000 liter CO2 aus / jahr. überlege mal, was dies in 10, 20, 30 jahre ausmacht. die zahlen sind irre.  

30.01.08 16:06

5001 Postings, 6284 Tage adriano25smex,

Du sagst, wir alle...., wir müssen....Der Staat müsste.... usw.
Das sind begriffe die man gerade nicht benützen soll um eine Verbesserung der Lage zu erreichen.
Denn man muss nur sterben, sonst eigentlich nicht. Muß ist ein Zwang und ein Zwang hat noch nie zum Ziel geführt. Und wie ich oben erwähnt habe, sind wir alle unterschiedlich!
Ich sage; man sollte bei sich selbst anfangen und den Feundenkreis zeigen wie es besser geht.
Auf diese weise könnte eine wirkungsvoller Kettenreaktion entstehen.
Das ist ein langwieriger Prozeß und kann nicht von heute auf Morgen erreicht werden. Denn die heutige Situation ist ein Ergebnis von tausenden von Jahren negativer Entwicklung.
Deswegen meine ich, wenn ich bei mir selbst anfange und mich nicht negativ beeinflussen lasse, dann habe sehr viel erreicht!  

30.01.08 21:00
1

521 Postings, 5946 Tage GCL1Aufwachen aus Euren Träumereien! - ATL 0,058!

-----------
GCL "Pushen bringt gar nix!"

30.01.08 21:38

2513 Postings, 6745 Tage smexmit 500 euro umsätze...

ja...sonst geht es dir gut?

mal sehen, wie lange der kurs unten bleibt...

bisher wurden ca. 70.000 euro seit 0,1 umgesetzt, davon 58.000 von dem gleichen TEAM.

GCL...ich kann mehr sehen als du, weil ich einige monitore vor meinen augen habe, die ganz groß sind...hier sehe ich sicherlich, mehr als du...

;-)

 

30.01.08 23:39
1

521 Postings, 5946 Tage GCL1@smex: Wie immer voll daneben!

Ein Kauf von 26.000 Amitelos zu 1.508 € bedeutete neues ATL und Schlusskurs von 0,058.

Insgesamt wurden heute gut 500.000 Aktien für ca. 32.000 Euronen abgeladen.

Wenn Du hier Zahlen angibst, dann sollten sie nicht von Dir geträumt sein sondern den Tatsachen entsprechen. Sonst behalte lieber alles für Dich und mülle den Thread nicht unnötig voll.

MfG    

-----------
GCL "Pushen bringt gar nix!"

31.01.08 00:41
1

23601 Postings, 6200 Tage Chalifmann3Amitelo ???

Wasn das für ne schrottaktie ? In welchem business ist denn die firma ? Aber Schweiz ist schon mal ein schlechtes Omen,viele Briefkasten-und Betrugsfirmen: "Voltavis AG"; "Swiss Hawk" etc. Die einzige brauchbare schweizer aktie ist Logitech!

Gute Nacht!  

31.01.08 00:51
1

521 Postings, 5946 Tage GCL1Wie anderswo schon gesagt: Amitelo - hat fertich!!

Bist Du ein Schachspieler, mit dem Nick eines Weltmeisters?!

MfG

-----------
GCL "Pushen bringt gar nix!"

31.01.08 00:56
1

23601 Postings, 6200 Tage Chalifmann3Swiss Hawk=Voltavis=Amitelo

Na gut,GCL1,dann sag mir doch mal was Amitelo war ,bevor sie fertich hatte!

Die "3" hinter Chalifmann bedeutet 3x so gut,schau doch mal in meinem Ariva-Schachthread vorbei,vielleicht Lust ein kleines Spielchen ?

Gute Nacht!  

31.01.08 04:39
1

521 Postings, 5946 Tage GCL1Da musst Du Dich selbst mal schlau machen,...

damit wir hier diskutieren können.

Also Amitelo eingeben, dann IR und News anklicken. - Das sind aber alles Angaben des Unternehmens, davon kannste aber längst nicht alles glauben.

Sodann unter mediathek.zdf.de oben rechts Frontal21 eingeben und dann auf Seite 23 den Ausschnitt aus der Sendung vom 10.04.07 anschauen, Titel: Mangelnde Kontrolle an der Börse? Die befasst sich mit Amitelo. Nach der Sendung ging der Kurs immer mehr baden und ist jetzt auf ein neues Allzeittief von 0,058 € gefallen.

Weitere Informationen liefern hier die beiden Hotstock-Threads "Die Amitelo AG - Zahlen und Fakten" sowie "Amitelo hebt Prognosen...". Sehr hart und kontrovers verlief auch der A.-Hauptthread im WO-Forum, an dem auch zahlreiche Experten teilgenommen haben.

Zusammenfassend kann man sagen: Es haben viele Anleger ganz viel Geld bei A. verloren, einige davon betätigen sich als Pusher, um die Kurse wieder hoch zu "reden", was die Fakten aber nicht hergeben - der Kursverlauf seit der ZDF-Sendung im April 2007 spricht eine deutliche Sprache, s. 12-Monats-Chart! Einige wohlmeinende User (auch ich) widersprechen den Pushern und verweisen auf die tatsächliche Lage, damit nicht noch mehr unvoreingenommene (ahnungslose) Anleger (sog. Lemminge oder Newbies) auf diesen Schrott hereinfallen. -

Eine Partie Schach würde ich gerne über BM mit Dir spielen, es können auch zwei simultan sein, je eine mit W + S.

MfG 

 

 

-----------
GCL "Pushen bringt gar nix!"

31.01.08 09:24

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferUnser Retter GCL

der die Ahnungslosen (sind das eigentlich die, die seit Monaten Amitelo-Aktien abladen? Wenn nicht, besteht da ein Widerspruch!!!) warnen will, weil er so wohlmeinend ist (mit ihm User wie pomerol, der bekannt ist für seine Warnungen vor Schrottaktien wie Centertainment, Amerix, Seaway, WCM etc etc ...... lange Liste), ist für unser aller Wohl unterwegs.

Ob nachts um 1 oder morgens um 4 ... GCL warnt die Lemminge vor Amitelo RUND UM DIE UHR (und pomerol lockt sie dafür in anderen Schrott). Was für ein Einsatz für die gute Sache!! Dafür wollen wir dir danken GCL. Du wandelst in den Fußstapfen von Kartenhai - grüß ihn doch von uns!!!!

Wo hockst du denn eigentlich die ganze Nacht? Postest du aus Bangkok oder sitzt du in New York? ;-)
-----------
Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst.

31.01.08 14:30
1

521 Postings, 5946 Tage GCL1Nee, auf einem Catamaran in der Karibik, BVI

Den habe ich mit Axien so nebenbei verdient, auch mit Shorten von Amitelo...

-----------
GCL "Pushen bringt gar nix!"

31.01.08 14:51
1

4697 Postings, 8789 Tage ChartsurferNa endlich mal eine Info mit Gehalt

denn dass du Amitelo shortest, macht endlich mal Sinn und ist einträglich! Dann hätten wir das mit deinen wohlgemeinten Ratschlägen und deinem Samaritertum in Richtung Lemminge auch geklärt - dir gehts einzig ums Kasse machen! Bingo!

Mit den British Virgin Islands hättest du allerdings nicht ganz so dick auftragen müssen - das war Kartenhai vorbehalten, der sich mit pomerol regelmässig in der Dom Rep zur Piña Colada traf ... HAHAHAHAHA!!!!!
-----------
Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst.

31.01.08 15:31
2

113 Postings, 5981 Tage StalinistShorten hat

bei Amitelo schon eien Menge eingebracht, rate mal, wer das bezahlt hat! *grins*
-----------

31.01.08 15:51
1

113 Postings, 5981 Tage StalinistIst aber schön zu sehen, dass

alle, denen mans gegönnt hat, voll abzuliefern, noch dabei sind. *grins*
-----------

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 21  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben