im vorfeld dumm-posten bis zum geht nich mehr...jetzt sind alle weg....immer dasselbe vor turnierbeginn...glueckwunsch jogi & team....mutige aufstellung udn die taktik nur einen echten stuermer mitzunehmen ist heute gg den staerksten gegner perfekt aufgegangen...ganz starker auftritt...
aufräumarbeiten nach meinem private viewing mit 20 leuten gerade beendet. bei dieser filetierung eines äußerst übersichtlichen gegners portugal konnte ich nicht posten. eine bemerkung für das gerade zu ende gegangene spiel ira: nig verkneif ich mir lieber . beide werden bei der wm nix reissen.
Deutschland spielt Portugal zum Auftakt der WM 2014 in Brasilien mit 4:0 in Grund und Boden - und natürlich hat das auch Angela Merkel live im Stadion verfolgt
ist ne Diva und eine Witzfigur...bitte Freistöße üben...wie jämmerlich und erbärmlich....am Ende, haben unsere Jungs ja nicht einmal mehr eine "Mauer" gestellt.... ....ansonsten, klasse Spiel unserer Mannschaft....von Neuer bis Özil, kompakt, mit Spielwitz und Zug zum Tor...hat Spaß gemacht. ...und TM ist irgendwie schon ne geile Sau :-))