ID: sibo Zeitpunkt: 26.03.08 17:19 Grund: wieder mal wird ein User durch major beleidigt und diffamiert, subtil, denn das posting verweist auf nummer 102 " arme Wurst"
BTW: mal checken ob nicht chartsurfer als Doppel-ID dahintersteckt
-------------------------------
Sibo, falsche Verdächtigung: Major ist hier seit 05.09.2000 und hat mehr Ahnung von Ariva als einer, der gerade mal wie Du seit 14.02.2008 angemeldet ist. Woher kennst Du eigentlich chartsurfer? ach so, ja... seit Jahren mitgelesen... looool Wers glaubt. Aber klar, Du musst jetzt Deine verbliebenen Tanten mit Meldungen von langjährigen Usern, die seltenst(ich sage besser nie nie, da anscheinend jedes meiner Worte von Polo10 auf die Goldwaage gelegt wird) negativ aufgefallen sind unterstützen. Hoffentlich denkt da keiner was falsches, sonst bist Du gleich gesperrt.
----------- Signatur in Überarbeitung, bitte warten.
bei den Onkelz an. *ggg* Richtig: Kartenhai! Hat sich im Dezember gesperrt, kann nix posten wird aber Mitglied. Eine Lachnummer jagt die nächste. Minesfan bewertet dann die Postings aus Dezember, da es nix aktuelles gibt, das nenne ich mal Solidarität.
Bin schon auf die nächste Lachnummer gespannt. :-)
Al Bundy
: Die Onkelz haben auch das Motto geändert:
Gruppe Böhse Onkelz Fanz So sind wir eben. Eben weil wir so sind und es schon immer wußten. Nur eine weitere wahnsinnige Gruppe von und für Wahnsinnige. -------------------
Dürfen wir die dann auch "Wahnsinnig" nennen? Gehört sowas dann nicht wegen Allgemeingefährdung weggesperrt? Oder werden wir dann wegen sowas gemeldet? Schon wieder soviele Fragen, die mir sicher keiner beantworten kann.