na ist ja noch im plus geblieben.. lief also ganz gut.. dachte würd nochmal etwas anziehen gegen Ende, aber immerhin über 2% plus.. bin auch gegen abend wieder eingestiegen.. :-)
weil ich einfach KEINE Zeit hatte, zu viel um die Ohren, aber es fehlt mir, ganz ehrlich. Zu Aeterna? Fällt mir nichts ein, tut mir leid, bin eben long :-) Aber jetzt, wo ich zur Ruhe komme, möchte ich allen "Lieben" doch noch ein paar schön entspannte X-Mas-Tage wünschen. Schaltet mal ab, so es irgendwie geht... und vergesst alles Fiese, ist ja Weihnachten ;-) Vielleicht tut zur Entspannung mal wieder ein wenig Leidenschaft gut: Hört dem Paco mal zu, nehmt Euch die Zeit, der kann spielen. Da wird selbst mein Mann neidisch, der zu Weihnachten jedes Jahr die Gitarre rauskramt... Kann nicht schaden. Ganz ehrlich. Schön anzuhören für Schöngeiste, die sich die Lust am Leben nicht nehmen lassen
hoffe ihr hattet alle einen netten heiligen abend sowie einen schönen ersten weihnachtstag... wünsche euch noch eine besinnliche und stessfreie weihnachtszeit... und hoffe das AE uns noch ne Menge freude bringt.. kurz - oder langfristig.. also bis die Tage mal.. Demut... heisst das Zauberwort.. also... gniesst die stressfreie Zeit.. bis bald..