Jimmy schrieb-----
Ich Jimmy,möchte Dich bitten,öffentlich bei Chris-rotgrün zu entschuldigen das war nicht fair von dir(Geschäfts-beleidigungen und so weiter- gehören hier nicht her) zeig auchmal deine Gute Seite-- Das kannst du auch wenn du willst---komm rafft dich auf Alter sonst haste hier im Talk- Board verschissen nicht nur bei mir,sonder bei vielen anderen auch Ende der Durchsage ps- wenn du das fertig bringst-bist du ein Held wenn nicht ein Versager
noch was---wenn man sich entschuldigt--kann man die Charakter erst erkennen Gruss Jimmy machs mir zu liebe--danke im voraus
P-Zocker ---schrieb zu Chris-- öffentlich---(habs eben erst gerade gelesen)
Meine Nummer war Scheisse und das gebe ich auch zu und entschuldige mich dafür hiermit auch ganz offen und meine es auch ehrlich.
Das war ein gut Zug von dir P-Zocker geht doch--was ich dir noch ans Herz legen will lass die lästigen BM,s vielleicht bekommste dann auch deine alte ID-wieder zurück so schlecht bist auch wieder nicht mit deinen Zocker-Thread du schaffst das--in der Ruhe liegt die Kraft
Chris sollte hier auch mal Stellung nehmen--
P-Zocker--wenn de mal schlecht drauf bist, geh in den Wald und brüll wie ein Löwe --anschliessend--umarme einen grossen Baum dann gehts auch wieder besser----is so
Gruss Jimmy
|