Löschung

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 23.12.08 13:10
eröffnet am: 25.07.08 14:48 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 74
neuester Beitrag: 23.12.08 13:10 von: hermodus de. Leser gesamt: 5372
davon Heute: 0
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

25.07.08 14:48
13

510 Postings, 5783 Tage Power JackLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.12.08 19:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
48 Postings ausgeblendet.

25.07.08 23:43
3

326160 Postings, 6056 Tage Holgixygrinch scheint eine SEHR wichtige

person für euch zu sein.
wer sonst würde sich so oft über ihn auslassen ???

ich frage mich gerade wer jetzt hier langeweile hat ;-)

-----------
!!! Die Meldung dieses Posting darf JEDER Moderator ignorieren !!!

25.07.08 23:45

27370 Postings, 6190 Tage zockerlillyach was!

du bist arbeitslos. das ist keine schande! schau mal, oldie- mit deinen qualifikationen findste sicher 'nen job. wir brauchen noch 'nen weihnachtsmann für das kommende fest.......na interesse? schau mal, ist nix anderes, was du sonst machst und du bekommst das sogar bezahlt! ist ja für dich wie weihnachten und ostern zusammen:)  

25.07.08 23:48
9

9061 Postings, 8543 Tage taosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.09.12 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

25.07.08 23:51

326160 Postings, 6056 Tage Holgixy@taos, du hast scheinbar keine

" macken " !

lass ihn doch.
-----------
!!! Die Meldung dieses Posting darf JEDER Moderator ignorieren !!!

26.07.08 00:04
3

2254 Postings, 5778 Tage Super YOGIMein beitrag!!

26.07.08 16:27
10

38390 Postings, 6157 Tage börsenfurz1Grinch ist doch Anstaltsleiter!


Leute mit Psychosen verdrehen meistens die Tatsachen!

Wahrscheinlich ist er Insasse sprich Patient!

Da ist Ihm dann dort langweilig ist und er wahrscheinlich keine richtige Arbeitstherapie bekommt aufgrund seiner Erkrankung hat man Ihm einfach einen PC mit Internetanschluss hingestellt damit er beschäftigt ist und nicht die andern nervt!

Die ANDERN hier bei ARIVA sind scheinbar aber sehr genervt!

Lasst Ihn seine Erkrankung in Ruhe auskurieren vielleicht seit Ihr irgendwann noch dankbar über seine Posting!

Den wie langweilig wäre es euch wohl wenn Ihr euch nicht darüber aufregen könntet!

Ich denke hier haben viele andere auch sehr viel Zeit um hier während der Arbeit zu posten!


 

27.07.08 19:14
1

25589 Postings, 6317 Tage gruenelinieIst das ein putziger Sräd

Und wieviel Körnchen Wahrheit stecken drin?
-----------
Ein "informativ" ist immer politisch korrekt

27.07.08 19:22
2

1830 Postings, 5844 Tage hermodus de hopder thread

der wahrheit.
-----------
auch kleingeister bei ariva sind irgendwann staub.

27.07.08 19:23
2

25589 Postings, 6317 Tage gruenelinieWär ja schön ;o)))))))))))))))))))))))))))))))

-----------
Ein "informativ" ist immer politisch korrekt

27.07.08 19:33
2

1830 Postings, 5844 Tage hermodus de hopkeine aufmerksamkeit mehr

der arschlochtruppe.
-----------
auch kleingeister bei ariva sind irgendwann staub.

27.07.08 19:34
2

25589 Postings, 6317 Tage gruenelinieDas Beste, wenn es nichts zu erklären gibt ;o)

-----------
Ein "informativ" ist immer politisch korrekt

27.07.08 22:04
3

510 Postings, 5783 Tage Power Jacknur mal so

                           
5  28. ja, ich kenne ihn persönlich.5765 Postings, 446 Tage zockerlilly29.03.08 19:34             zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

 

*g*


sieh es doch einfach so.....euch wäre doch langweilig, wenn es hier nicht ab und an raschelt im karton;-)
ich würde das hier alles nicht so überbewerten- wir sind doch nicht im realen leben- das ist hier virtuell, auch wenn es manche nicht geschnallt haben. was macht ihr eigentlich im richtigen leben, wenn mal einer arschloch oder heulsuse sagt? an wen geht denn dann die meldung.....an mami oder an papi?

 

27.07.08 22:15

27370 Postings, 6190 Tage zockerlillyna dsm, iss dir mal wieder langweilig?

was machen denn deine aktien so?



LOL!


find ich übrigens ganz reizend, dass du meine postings untersuchst. musst viel zeit haben. aber komme mir ja nicht durcheinander mit deinen ids. obwohl ich mir da keine gedanke machen sollte.....dein rastablurbsblablaman hat ja auch ziemlich schnell deutsch gelernt. schon beachtlich innerhalb so kurzer zeit. musste nicht irgendwann ins bett, weil du so hart arbeitest? komisch! wenn man sich mal so dein postingverhalten anschaut und mal so deine ganzen ids zusammen rechnet, müsstet du ja auch hartzler sein:-)


hahahaha:)  

27.07.08 22:28
3

510 Postings, 5783 Tage Power Jackhahahaha:)

27.07.08 22:32

27370 Postings, 6190 Tage zockerlillydas hat aber lange gedauert für diese intelligente

äußerung. ein bisserl langsam wird man schon im alter, aber auch dümmer? obwohl ich immer dachte, diese eigenschaft sei bei dir nimmer steigerungsfähig. haste dir schon 'ne neue id überlegt für heute abend?  

27.07.08 22:34

27370 Postings, 6190 Tage zockerlillyda kannste dann deine üblichen

perversitäten vom stapel lassen. depp!  

28.07.08 08:17
3

510 Postings, 5783 Tage Power JackMorgen zockerlilly

28.07.08 08:44
4

510 Postings, 5783 Tage Power Jackach so

                           
5  24. sorry, wenn ich jetzt deine5780 Postings, 447 Tage zockerlilly29.03.08 19:21             zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

 

vorstellung kaputt mache, aber der grinch ist kein gammler oder hartz4- empfänger. der arbeitet viel und hart für sein geld und er ist jeden cent wert, da er seinem job gewissenhaft und ernsthaft nachgeht. jaja ich weiß, jetzt kommst du mir sicherlich gleich wieder mit der postingfrequenz vom grinch- nun, er schafft seine arbeit trotzdem- er kann halt mehrere sachen gleichzeitig machen.
anscheinend kennst du ihn nicht einmal zu 1%, sonst wüßtest du, dass dieser mensch nicht unbedingt ein rudeltier ist, eher jemand, der nach belieben seine meinung äussert und dem es scheißegal ist, ob jemand seine meinung teilt oder nicht.
du kannst dich natürlich über seinen rüden umgangston beschweren, aber wenn du besser wärst bzw. niveauvoller und weiser, würdest du nicht darauf einsteigen bzw. ebenfalls beleidigend darauf reagieren.

 

31.07.08 16:14
9

208 Postings, 5812 Tage Kleiner TrollHähähä!

Arbeitet viel und hart?  

02.08.08 12:08
3

510 Postings, 5783 Tage Power JackArbeitet viel und hart?

02.08.08 12:14

27370 Postings, 6190 Tage zockerlillyna ist dir mal wieder langweilig?

oder hältst du wieder ein gepflegtes selbstgespräch?  

07.12.08 00:22
1

29411 Postings, 6258 Tage 14051948KibbuzimKomische Typen trollen sich hier rum

immer wieder überraschend,was es so an Second and IDs gibt,und auf was man so stößt,wenn sie sich reaktivieren,die Hirnis...Oh ARIVA - Hau se raus,die Hohlköpf.
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

21.12.08 19:05
1

1830 Postings, 5844 Tage hermodus de hopnur mal so

Wenn einer in der Parkwächterbude einen Lapptop hat kann er doch den ganzen Tag posten.
-----------
Die Linke: Die Partei hat immer Recht ; nehmt von denen die was geleistet haben und gebt es den Armen.
Na gut ,ein paar sollen die wählen sonst wär ja alles langweilig.

23.12.08 13:10

1830 Postings, 5844 Tage hermodus de hopzu72

ewig bekibbt
-----------
Die Linke: Die Partei hat immer Recht ; nehmt von denen die was geleistet haben und gebt es den Armen.
Na gut ,ein paar sollen die wählen sonst wär ja alles langweilig.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben