Meinst du den Teilverkauf im "fingierten Wiki"? Was bitte tut das hier zur Sache? katjusche hat seinen Trading/Depotansatz schon mehr als einmal erläutert. Warum "verplemperst" du damit eigentlich deine Zeit?
----------- Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
"Das wikifolio von boerse-online beispielweise hat beispielsweise bereits umgerechnet 6000 Stück verkauft. Ich hab über mein wikifolio auch 1800 Stück verkauft als ich gesehen habe, dass BO verkauft. Hatte ich mir aber eh vorgenommen, heute den Depotanteil auf die für meine Schwergewichte normale Größe von 11-12% zu reduzieren."
boersengefluester schreibt genau das gleiche was du auch sagst. Wieso sollte ich mich dazu jetzt nochmal äußern?
langsam muss ich mich fragen, wieso du nicht auf meine Bitte eingehst, über BM zu diskutieren. Du möchtest das Thema "wurde schon günstiger gehandelt" wohl unbedingt öffentlich am köcheln halten. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich frag mich welche Antworten du erwartest.
1. Ja, GFT wurde schon günstiger gehandelt. 2. Ja, die Analystenprognosen wurden getroffen.
Musst mich nicht jedes Mal von neuem ansprechen, ich hatte in meinen letzten postings den Börsengeflüster Artikel gebracht und meine Einschätzung dazu.
Kursverlauf so sieht, könnte man meinen, dass waren alles schlechte News. Ich habe mal ganz frech eine Kauforder unter dem gestrigen Schlußkurs aufgegeben. Hatte heute ehrlich gesagt mit Kursen gut über der 17 erwartet. Aber erstens kommt es anders als man zweitens denkt. An der Börse ist halt alles Möglich, auch das Gegenteil !