Hätte das nicht auch chris & Co

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.07.04 10:56
eröffnet am: 01.07.04 08:04 von: TomIndustry. Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 01.07.04 10:56 von: chrismitz Leser gesamt: 3268
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

01.07.04 08:04

2273 Postings, 7547 Tage TomIndustryIIHätte das nicht auch chris & Co

getan, gegen eine parteiische entscheidung?!

EM: Schweizer Schiedsrichter Meier erhält Morddrohungen
Die Viertelfinal-Partie bei der EM zwischen Portugal und England leitete der Schweizer Schiedsrichter Meier. Für die Engländer hat er ein Tor, das 2:1, nicht anerkannt.  
Daraufhin hat er nun Morddrohungen erhalten. Sein Geschäft in Würenlos wird derzeit von der Polizei bewacht und Meier selbst ist untergetaucht.
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
3 Postings ausgeblendet.

01.07.04 08:31

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerMein lieber TomIndustryll,

merkst du eigentlich noch was? Willst du in deinem Eingangsposting "Chris & Co" unterstellen, sie würden Leuten mit ihnen unliebsamen Entscheidungen Morddrohungen zukommen lassen? Damit nicht genug, heute morgen hast du bereits in einem anderen Thread geschrieben:
"...aber das kann nur bei rot grün passieren, diese selbstverständliche basisdemokratischen entscheidungen politische gegner mundtot zu machen. pöbeln, pöbeln und ausschliesslich geld verprassen, das ist wohl die charakteristik solcher menschen."
Mir ist zwar die Grammatik des ersten Satzes nicht ganz klar, aber eine (derart dämlich) verallgemeinernde Aussage dann auch noch mit einer Meldung zu einem altvorderen italienischen Linksterroristen zu kombinieren, Respekt, deine Art des vernetzten Denkens hätte ich auch gern mal. Ich versuche das mal zu Üben, hilf mir bitte. Könnte ich jetzt z.B. über die "rechten konservativen Menschen, die nix auf den Schirm bekommen" schwadronieren und das ganze mit einer Meldung über den neulich in Hamburg vor Gericht stehenden SS-Mann garnieren?
Haben hier inzwischen einige ein wenig Paranoia bzgl. der Bordstrukturen?
Trotzdem, einen schönen Tag wünscht
Talisker

P.S.: Um Schnellschüssen vorzubeugen: Nein, ich bin keine Doppel-ID, kennen keinen der Bordteilnehmer persönlich, habe dessen Telefonnr. oder bin mit ihm verschwägert. Und auch das Schwingen der "Nazi-Keule" liegt mir fern.  

01.07.04 08:38
1

2273 Postings, 7547 Tage TomIndustryIItalisker, natürlich, meine postings sind bedingt

überzogen. aber ich habe es satt, dass eine politische richtung hier ausschliesslich aktzeptiert wird. hat man eine andere meinung, wird man angepöbelt und auf das äusserste beleidigt, ohne jegliche konsequenz. ich denke einige "normale" haben diese situation satt.

 

01.07.04 08:42

16834 Postings, 8548 Tage chrismitz*looooooooooooooool*

..."ich habe es satt, dass eine politische richtung hier ausschliesslich aktzeptiert wird."...

Talisker, das beantwortet deine erste Frage!

Gruß  

01.07.04 08:46

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Das Forum bei ARIVA.DE

Das Forum bei ARIVA.DE
Das ARIVA.DE Forum ist ein interaktives Medium, das von Ihren Beiträgen abhängig ist. Diese sollten sich hauptsächlich um das Thema Börse, Aktien und alles was dazu gehört drehen.

Die in diesem Board beschriebenen Meinungen und Informationen sind nicht auf ARIVA.DE, sondern auf den jeweiligen Verfasser zurückzuführen. Daher übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für diese. Obwohl hier bei uns die Meinungsfreiheit wie überall im Internet eine große Bedeutung hat, sind einige Regeln zu beachten:


Bevor urheberrechtlich geschützte Werke veröffentlicht werden, muss die Erlaubnis des Verfassers erbeten werden
Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind ausdrücklich untersagt
Werbebeiträge sind zu umgehen
Sexuelle Anspielungen oder Diskriminierung gesellschaftlicher Minderheiten etc. sind nicht zulässig
Auch andere haben das Recht einer eigenen Meinung
Mehrfach- und Fake-IDs führen zu einer unnötigen Irritation der Forum-Nutzer; daher ist die Registrierung solcher nicht erlaubt


Wir hoffen, dass Sie diese sechs Punkte akzeptieren und sich an diese halten. Wir werden selbstverständlich darauf achten. Aber da unsere Augen nicht überall sein können, bitten wir Sie, wenn Sie der Meinung sind, einer Ihrer Mituser hätte einen oder mehrere Beiträge gebracht, die gegen die oben genannten Punkte verstossen, uns via E-Mail an metamod@ariva.de zu benachrichtigen. Wir werden dann prüfen, ob der User von der Benutzung des Boards auszuschließen ist. Falls wir uns nicht sicher sein sollten, behalten wir uns vor, eine Abstimmung durchzuführen.

 

01.07.04 08:47

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerDas deine Postings

"bedingt überzogen" sind, halte ich für einen Euphemismus. Hier findet gerade eine Lagerbildung statt, in der nur noch Scheuklappendenken stattfindet, das einer differnzierten Diskussion nicht gerade förderlich ist (wow, auch ein Euphemismus).
Du bist doch nach eigenen Angaben ein hart arbeitender Mensch, wenn du deinen Tag aber mit billigem Nachkarten beginnen kannst, hätte ich auch gern deine Arbeit...
Talisker  

01.07.04 08:51

16834 Postings, 8548 Tage chrismitzTalisker, wenn du nach dem gehst, was er schreibt,

dann war er auch schon Soldier in Bosnien.....weiß aber seine Einheit nicht mehr u. auch nicht, wann er dort war....

hahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa

Das sind die, die hier einen Käse erzählen, da sie Zuhause nix zu sagen haben...Da passen auch die Sprüche:"Ich habe meine Alte Zuhause angekettet usw. ...!*gäähhhnnn*

Gruß  

01.07.04 08:56

58960 Postings, 7728 Tage Kalli2003@talisker

auch wenn ich keinen Whisky mag; Deine Formulierungen gefallen mir. Vor allem, weil der Inhalt auch sehr treffend ist.

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

01.07.04 08:58

2273 Postings, 7547 Tage TomIndustryIInatürlich talisker, auch mir gefallen

deine worte... hmmm, sehr schön  

01.07.04 09:00

16834 Postings, 8548 Tage chrismitzKlar Tom, für dich steht da ja nur Bahnhof!

Dort wo du dich am wohlsten fühlst!

Gruß  

01.07.04 09:00

36845 Postings, 7518 Tage Taliskerchrismitz, locker bleiben,

ich nehme ihn bei dem, was ich von ihm gelesen habe. Vor allem aber versuche ich, Stil dabei zu bewahren, ohne den Anderen herabwürdigen zu wollen. "Chris & Co" bieten durch ihre zuweilen persönlich werdenden Postings nur die Angriffsfläche für derartige Anmache.    
Als Bsp. sei der "Happy End ruft nach Zensur!"-Thread genannt, eine inhaltliche Auseinandersetzung findet kaum mehr statt...
Talisker  

01.07.04 09:04

16834 Postings, 8548 Tage chrismitzTalisker,

für eine ordentliche Auseinandersetzung sind gewisse Voraussetzungen nötig...geistig meine ich!
Versuch das mal mit den beiden Herren Tom u. bilanz! Bin gespannt...

Gruß  

01.07.04 09:22

2721 Postings, 7255 Tage 0815trader@Talisker

Vor allem aber versuche ich, Stil dabei zu bewahren, ohne den Anderen herabwürdigen zu wollen.

Das find ich Klasse, sollten mal ein paar hier sich zu Herzen nehmen!!!

 

01.07.04 09:27

36845 Postings, 7518 Tage Taliskerchrismitz,

wenn du die geistigen Vorraussetzungen für eine ordentliche Auseinandersetzung hast, solltest du über kleingeistige Anmachen erhaben sein.
@TomIndustryll, deine letzte Antwort erstaunt mich angesichts ihrer Substanz.
Aber es glaubt noch an den reflektierenden, auch einmal etwas anerkennen könnenden Menschen
Talisker  

01.07.04 09:41

16834 Postings, 8548 Tage chrismitzTalisker, das habe ich versucht!

Ist allerdings schon 8 Monate zurück! Ich habs aufgegeben...
Wenn hier einer Sachen von Soldier erzählt u. gibt dann zu, dass er Märchen erzählt hat, der andere von seinem tollen Wein erzählt, wonach er erstmal googeln muß u. hier alle als Neidköpfe beschimpft usw. habe ich daran kein Interesse mehr!

Alles Hochstabler...

Hier kann man sich zum Glück aussuchen, mit wem man sprechen möchte u. mit wem nicht!

Gruß  

01.07.04 10:00

2273 Postings, 7547 Tage TomIndustryIIcoffee break, also

wenn du tatsächlich versuchts einem zu erklären, dass du in letzter zeit ein normales posting reingesetzt hast, ohne jemanden zu beleidigen, dann ist das wohl eine glatte lüge mein lieber chris  

01.07.04 10:07

16834 Postings, 8548 Tage chrismitzTom, nu stell dich doch nicht dümmer,

als du bist!
Lies mal zur Abwechslung ein Posting, dann denke kurz (bzw. bei dir lang) nach u. dann schreibe deine Meinung...nicht umgekehrt!

Was steht in meinem letzten Posting??? Na...????

Geeeennaaauuuuuuuuuuuu: "Ich habe es versucht...Ist allerdings schon 8 Monate zurück! Ich habs aufgegeben..."!

Wolltest du noch was wissen?
 

01.07.04 10:14

2273 Postings, 7547 Tage TomIndustryIIhmmm, eben chrissi,

billige entschuldigung. billig... für deine pöbeleien.  

01.07.04 10:15

16834 Postings, 8548 Tage chrismitz*gg* Schon gut Tom! Hast wieder alles geschnallt! o. T.

01.07.04 10:21

8584 Postings, 8407 Tage RheumaxLOL - Der Witz des Tages:

"aber ich habe es satt, dass eine politische richtung hier ausschliesslich aktzeptiert wird. hat man eine andere meinung, wird man angepöbelt und auf das äusserste beleidigt, ohne jegliche konsequenz. ich denke einige "normale" haben diese situation satt."

Man könnte hier seitenweise üble Pöbeleien und Beleidigungen des Industriemüll-Posters zitieren, aber der eigentliche Witz ist, dass er sich für "normal" hält.

Wenn dem so wäre, könnte man nur sagen:  Gute Nacht, Deutschland!
 

01.07.04 10:25

58960 Postings, 7728 Tage Kalli2003@Rheumax

dann hättest Du dem Witz des Tages aber wenigstens "witzig" und nicht "gut analysiert" geben sollen ;-)
Oder ist da etwa ein Schweizer Mod (hey Mod, wenn Du kein Schweizer bist, sorry für die Vermutung) ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

01.07.04 10:28

2273 Postings, 7547 Tage TomIndustryIImeine herren, gerne kann

man auch die tatsachen verdrehen. fact ist, dass ich im allgemeinen pöble, und ihr netten menschen ausschliesslich arivateilnehmer persönlich beleidigt! und ich wusste nicht, dass nachrichten von kriminellen ausländern pöbeleien sind, sorry, ich habs vergessen, das gibt es ja unter rot-grün nicht...  

01.07.04 10:36

36845 Postings, 7518 Tage TaliskerMein lieber TomIndustryll,

vorweg sei geschickt: Dies ist mein letztes Statement zum Thema.
Aber du willst/kannst es offenbar nicht verstehen, dass die Verbindung von realen Personen mit einer Meldung von Morddrohungen nicht nur eine Pöbelei, sondern darüber hinaus eine miese Unterstellung ist.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich meinen Satz "Aber es glaubt noch an den reflektierenden, auch einmal etwas anerkennen könnenden Menschen" noch halten kann.
Talisker  

01.07.04 10:39

16834 Postings, 8548 Tage chrismitzNa siehst du, sagte ich ja!

Versuch es....ordentlich diskutieren...Fehlanzeige!

Naja...so ging es mir auch...vor 8 Monaten!

Gruß  

01.07.04 10:45

58960 Postings, 7728 Tage Kalli2003Übersetzung für Tom2:

"Ich bin mir nicht so sicher, ob ich meinen Satz "Aber es glaubt noch an den reflektierenden, auch einmal etwas anerkennen könnenden Menschen" noch halten kann."

Talisker meint damit (freiübersetzt) "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, aber bei Dir glaube ich nicht mehr dran."

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

01.07.04 10:56

16834 Postings, 8548 Tage chrismitz*lol* o. T.

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben