könnte glauben das es nicht gewollt ist, dass die Aktie regelmässig gehandelt wird. Mein Verdacht möchte ich nicht weiter äussern. Hat jemand mal die Huest informiert?
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
und dem Zeitraum bis zum Ausbruch gebe ich der anderen Aktie fast die besseren Chancen..!? Hier bei WKM dürfte dann aber bedingt durch die geringere Aktienanzahl die Kursreaktion bei einem Ausbruch umso heftiger ausfallen..!? Beide Aktien sind Zock PUR !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
d007007007
: ...auch hier scheine ich wohl der Einzige zu sein
...der an den baldigen Zock glaubt...!? Ist zwar etwas langweilig hier immer alleine zu schreiben...aber ..irgendwie muß man ja die Zeit verbringen...!?
Irgendwann geht das hier wieder ab. Durch das Delisting an den anderen Börsen ist das ganze hier ins stottern geraten. Das meiste an Aktien ist selbst bei der Panik nicht auf dem Markt geworfen worden. Dann dieser schöne Kauf von 100k auf der 0,03 und gestern die 200k im BID zu 0,024. Ich habe das Gefühl es steht noch Zockergeld für WKM bereit. Wenn das hier einmal ans laufen kommt ist halt alles möglich. In diversen Tradingboards ist WKM auch nicht unbekannt . Also hoffen auf eine grüne Woche und einen aktiven Makler . Bis dann und Allen ein schönes WE
d007007007
: ...oh wieder einer rein..langsam.ganz
langsam.....und dann plötzlich..beobachten lohnt auch für Euch...ist ja auch mit Spannung verbunden..!!
Kaum fällt das Wort hat sich der erste hier heute 15k gesichert. Mal weiter beobachten. Wenn die sich eine Aktie vornehmen, konnte ich schon schöne Zocks beobachten. War aber bei denen noch nicht dabei.