viel Frust zu recht. Vor vielen Jahren 1x in Ägypten Kairo, Platikmüll, wassergräben voller Müll, schrecklich. Soll nicht heißen die Deutschen sind da besser. Fahr mal bei Mc Donalds Müll ohne Ende Auffahrt Autobahn da wird nicht jeden Tag sauber gemacht. Da gebe ich euch 100% die Menschen ? zu wenige die Umwelt im Blick haben. Wird schon gut gehen, sagen viele.
Nein, zurück ins Mittelalter will wohl keiner. Wenn wir zum Mars fliegen wollen, sollten wir erst unsere Erde in Ordnung bringen. AfD Klimaleugner ? Sehe ich nicht so, ganz im Gegenteil. Das ist die Propaganda, kennen wir doch. Natürlich kann jeder seine Meinung äußern. Trump leugnet auch usw. Wäre die AfD an der Regierung, würde ich schon dafür sorgen, dass sie einen ganz grünen Daumen fährt, dass verspreche ich Euch. Aber die sind ja so böse. Volksentscheidungen wie Euro, . . .aber 80% der Wähler wollen nur 1 x ein Kreuz machen. Blankoscheck so zu sagen. Sorry, etwas vom Thema abgewichen. Als die ersten Windräder gebaut wurden, auch Solar, suchte ich verzweifelt nach den U-Stationen. Keine gefunden. Hochsommer, volle Sonne + Wind >>> und nun ??? Politik - so dämlich kann man doch nicht sein. Doch ! Spitzenlast = H2 ehrlich Merkel +Co. wollen es gar nicht. Sie hat keine Kinder. Sagte selbst "ich bin 65 Jahre bal bla" Ich habe 4 Kinder + mir ist es nicht Schnuppe, bin im Wald groß geworden. Wald ist die Seele der Menschen, vollkommen aus dem Blickfeld, traurig. Zu Zeiten der Dinos war das Klima 7° wärmer, ja, na und ? Eine Warmphase (Wissenschaftler) dauert ca. 100.000 Jahre. Wir haben ca. 10.000 Jahre hinter uns, heißt was ? Der Scheitelpunkt wäre erst in ca. 40.000 Jahre.
Mag ja alles sein, dennoch haben wir nicht das Recht unsere Umwelt zu vergewaltigen. Das muss immer die Maxime sein. Beginnen tut es bei jedem Einzelnen + Bildung gehört dazu. ITM u.a. sollten von der Politik Unterstützung finden. Fördermittel z.B. ? (wie bei Windräder) Politik hat keine Glaubwürdigkeit mehr.
|