Hahahaha,Vorsicht die Briten kommen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.02.06 21:31
eröffnet am: 06.02.06 21:18 von: peematz Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 06.02.06 21:31 von: peematz Leser gesamt: 1263
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

06.02.06 21:18
3

1163 Postings, 6700 Tage peematzHahahaha,Vorsicht die Briten kommen

Versicherungs-Ausreden
Gefrorenes Eichhörnchen fiel vom Baum

Eichhörnchen Versicherungen Ausreden Kfz Auto Kfz-Versicherungen Bild gross
Auch Eichhörnchen werden als Ausreden für die Versicherung „missbraucht“
| 06.02.06 |
Soll die Versicherung zahlen, entwickeln britische Autofahrer besonders viel Phantasie.

Manchmal fliegt einem ein Rentier aufs Auto. Oder ein gefrorenes Eichhörnchen. Oder eine ganze Kuhherde leckt die Farbe von einer Fahrzeugkarosse. Solche und ähnliche Schadenserklärungen von Versicherungskunden veröffentlichte am Montag der Sender BBC.

„Wir bekommen jede Menge eigenartiger Zahlungsforderungen, aber es ist schon erstaunlich, wie viele mit Tieren oder Speisen zu tun haben", sagte Sally Leeman, die Sprecherin des Versicherungskonzerns Norwich Union. Einige bemerkenswerte Anträge aus den vergangenen zwölf Monaten hat das Unternehmen nun – ohne Namen, versteht sich – bekannt gemacht. Nicht minder verwunderlich erscheint, dass die Versicherung in jedem dieser Fälle zahlte.

Eine Auswahl:

„Während ich an der Ampel wartete, flog mir eine Wespe in die Hose, weshalb ich aufs Gaspedal trat und den Wagen vor mir rammte.“

„Ein gefrorenes Eichhörnchen fiel aus dem Baum und durchschlug meine Windschutzscheibe.“

„Das Auto war geparkt, als ein Rentier auf die Motorhaube fiel.“

„Eine Herde von Kühen hat mein Auto abgeleckt und so den Lackschaden verursacht.“

„Ich fuhr so vor mich hin, als eine Tür des Autos aufging, ein gefrorener Döner-Kebab herausflog und ein vorbeikommendes Auto beschädigte.“

„Als ich über einen Hügel fuhr, stieß ich mitten auf der Straße an eine Kuh, die daraufhin mit ihrem Hinterteil meine Motorhaube und die Windschutzscheibe zerstörte.“

„Ich konnte nicht bremsen, denn unter dem Pedal lag eine Kartoffel.“
 

 

06.02.06 21:22

8970 Postings, 7511 Tage bammieWas ist die Moral der G'schicht ?

Der Mensch beginnt seine Fehlersuche immer erst bei anderen, nie bei sich selbst :)

greetz bammie


 

06.02.06 21:25

1163 Postings, 6700 Tage peematzwenn,sie durch kommen damit

ist es nicht schlecht-hahaha
sollten wir auchmal probieren
gruss Jimmy
 

06.02.06 21:29

1961 Postings, 7288 Tage shakerpeematz du böser Jimpser du ;)

06.02.06 21:31

1163 Postings, 6700 Tage peematzecht- habe ich noch nicht gelesen heute

dann tut es mir aufrichtig leid :--((((
gruss Jimmy  

   Antwort einfügen - nach oben